Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Methoden zur Penisverlängerung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rudolf121, 25 April 2006.

  1. rudolf121
    Gast
    0
    Hallo!
    Altes Thema neue Frage:
    ich habe ein kleines Problemchen, und zwar ist mein Penis ein bischen klein für mein Alter, da er ja auch nicht mehr wächst.
    Ich bin nämlich 30 und mein Penis ist nur 9,6 cm lang.
    Weiss jemand, was man machen kann? Bin schon auf Seiten wie www. anleitung-zur-penisverlangerung. com gewesen, aber ich weiss nicht was ich davon halten soll! Wäre um Erfahrungsberichte dankbar.

    Danke schon im voraus!
    Rudolf
     
    #1
    rudolf121, 25 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das hat ja nichts mit dem Alter zu tun und wieso willst du dir das denn machen lassen? Ich glaube nicht, dass dies ein großes Problem darstellen sollte oder hast du dadurch irgendwelche gesundheitlichen Defizite o.ä.?

    Ist er denn im errigierten Zustand 9,6 cm groß oder im schlaffen?

    Man kann nichts für seine Anatomie, manche Frauen haben auch eine kleine oder zu große Oberweite und wollen sich operieren lassen weil sie denken, dass es den Männern anders besser gefällt aber wenn man sich wirklich liebt, stellt das kein problem dar :smile:
     
    #2
    User 37284, 25 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke er meitn im erregten Zustand ... ich würde sagen einfach mit abfinden, die Leute die Mittel zur Verlängerung anbieten wollen nur eisn "abzocken" !

    Such dir einfach ne Frau die dich liebt und hab Spaß ...
     
    #3
    hiT mYselF!, 25 April 2006
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    och also ich find die länge jetzt nicht so schlimm...die technik machts aus...:smile:...es gibt sicher auch andere frauen denen das nichts ausmacht...sandee hat recht das ist wie mit der oberweite...ich lass mir auch nicht die brüste machen bloß damit ich mehr männer gefallen

    lies lieber ein paar mehr sexbücher...es gibt auch sicher welche wos Tipps für dein problem gibt...;-)

    ne verlängerung bringt sowieso nur maximal 1,5cm...und die schmerzen denen man sich dafür aussetzt sind es einfach nicht wert...

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 25 April 2006
  5. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    FINGER WEG von diesen Methoden!!!

    Ich hab ich mal - rein spaßhalber! - mit meinem Urologen darüber unterhalten. Er hat mir erklärt, dass die ganze Idee dahinter nichts anderes ist, als ein Art Rückhaltebändchen im Becken des mannes durchzuschneiden. Dadurch rutscht der Penis ein paar Zentimeter weiter raus, und ist dadurch größer.

    Der Haken:

    - Du wirst inkontinent (pißt dir also in die Hose)
    - Du wirst impotent (nach dem Durchschnitt ist eine Erektion nicht mehr möglich)
    - mögliche Infektionen / Schmerzen

    und v.a.:

    Das ganze ist nicht mehr rückgängig machbar!
     
    #5
    bolero, 25 April 2006
  6. boddAH
    boddAH (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt auch Methoden wo diese Nebenwirkungen nicht auftreten. ABER der Penis wird nur im schlaffen Zustand länger. Errigiert bleibt es das gleiche.
     
    #6
    boddAH, 25 April 2006
  7. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Die Regel ist aber nunmal:

    je "versauter", also phantasiebedürftiger eine Frau ist, umso größer muß "er" sein. Liegt daran, dass die Frau einfach dann zu viel Phantasie hat und das führt früher oder später zum Verlangen nach Extremen, auch körperlichen, selbst wenn diese physiologisch nicht nötig sind. Die "versaute" Frau wird einfach geil, wenn sie ner großen Prügel sieht/hält.

    Es GIBT halt einen Grund für die Ängste der Männer, das Alles haben sich die Männer nicht ausgedacht. Genauso, wie die Frauen sich nicht die Geschichte mit den zu kleinen Brüsten ausgedacht haben.

    Alles hängt daran, wie das Gegenüber drauf ist- ist es richtig wild und lebt Phantasien aus, dann will es fast immer auch deftige Attribute beim Partner...Frauen geben es nur viel seltener zu, als Männer.

    Da die meisten Menschen selbst Defizite haben und diese auch erkennen, geben sie sich mit weniger zufrieden und schaffen es sogar, sich selbst einzubilden, dass Ihnen dies oder jenes als ausreichend erscheint.

    Das habe ich mir nicht irgendwie ausgedacht, sondern das sind Erfahrungen vieler Menschen, die ich so kenne. Und vor allem reifere Frauen, so mit 40-45, geben es vermehrt zu. Wobei man, je mehr Erfahrung man hat, ja oft auch immer "versauter" wird- weil man dauernd nach neuen Reizen sucht.
     
    #7
    ivo, 25 April 2006
  8. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es ist schon traurig, was wir Männer uns immer um unser 2. bestes Stück sorgen müssen. Wenn du jetzt aber mal überlegst, dass die sexuelle Lust auf einander ja nicht unbedingt von der Penisgrösse abhängt, sondern von der Person an sich und es x Stellungen gibt mit denen auch kleinere Kaliber weiter eindringen können bist du nicht wirklich arm dran. Das einzige Problem ist das Selbstbewusstsein und das Gefühl es einem Partner nicht richtig besorgen zu können. Dieses Gefühl hab ich z.T. aber auch und ich hab doch etwas mehr dran.

    Don't worry. Sex ist doch mehr als simples rein/raus
     
    #8
    Moses, 25 April 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    DAS ist beiweitem der größte mist, der mir hier seit langem im forum unter die augen gekommen ist..... :kopfschue

    ich würde sagen, dass jede frau, die grad auch nur annähernd lust auf sex hat, geil wird, wenn sie de harten schwanz ihres freundes sieht... egal wie groß der ist.
     
    #9
    User 12529, 25 April 2006
  10. stranger
    Gast
    0
    wieso 2-bestes Stück? Warum nicht das beste Stück, was wir haben? Seh ich jedenfalls so.:grin: :cool1:
     
    #10
    stranger, 25 April 2006
  11. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    @SchafForPeace

    Ich finde auch vieles Mist, aber das macht ihn noch lange nicht weg...

    Übrigens ist das Ganze auch auf andere Gebiete übertragbar. Da war vor Kurzem ein Thema wegen Muskeln beim Mann. Und herrliche Antworten von Frauen- das Mukkies gar nicht so wichtig sind, ja sogar "Waschbärbauch" schöner sei. Ich kann es den Damen auch gar nicht verübeln! Denn die meisten Männer- vor Allem deutsche Männer zur Zeit - sind kaum muskulös. Die meisten Frauen haben somit auch wenig muskulöse bzw. definierte Männer als Freunde. Und da man seinen Partner liebt, findet man das auch nicht so wichtig.

    Lustig ist, wie Frauen anderer Nationalitäten denken - z.B. aus Ländern, wo Kraftsport sehr populär ist. Da finden Frauen das total sexy und wichtig! Die sind im Schockzustand, wenn sie sich die Männer in Deutschland ansehen....Für die sind das gar keine Männer mehr, das haben mir schon zig Frauen bestätigt!

    So verhält es sich nunmal - was die Frau gewohnt ist zu sehen, wird einem Ideal angepasst. Und wenn Du z.B. in Deinem Leben nur 18cm Teile zu sehen bekommen hast, wirst Du auch nen Schock bei 10cm kriegen- obwohl Du keinen Grund hättest.

    Stell Dir vor, Du hättest nen Freund mit nem richtigen hammer. Im laufe der Beziehung würde das auf JEDEN FALL mal zur Sprache kommen. Und da Du Deinen freund liebst, fändest Du das auch toll, es würde Dich anmachen und er würde es genießen, dass Du darauf abfährst. So veränderst Du Dich und später würden Deine Vorlieben sich so ziemlich daran orientieren, auch nach dem Ende der Beziehung...
     
    #11
    ivo, 25 April 2006
  12. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ivo:

    Ähh,

    welche Länder meinst du denn, in denen Kraftsport populär ist?

    So unpopulär ist der in Deutschland garn nicht mal im internationalen Vergleich. Und ich bin wirklich schon so einiges rumgekommen...
     
    #12
    bolero, 27 April 2006
  13. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    @bolero

    Nehmen wir Osteuropa, in Ländern wie Bulgarien, Kroatien, Serbien usw. gibt es kaum einen 18-Jährigen, der nicht mindestens 100kg auf der Bank drücken kann. Das ist das Minimum. 30 Klimmzüge am Stück sind ein muss für Jeden. Wenn man das nicht drauf hat, sind die Frauen dort an einem überhaupt nicht interessiert - denn 99% haben es drauf und sehen dementsprechend aus...
     
    #13
    ivo, 27 April 2006
  14. JBGood
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war letztes Jahr in Kroatien im Urlaub, und ich gebe zu, dass die kroatischen Männer und Frauen, die ich gesehen hab, im Ganzen sportlicher wirkten als die in Deutschland, aber:
    100 kg an der Bank als Durchschnitt für 18-Jährige halte ich dann doch für übertrieben...
     
    #14
    JBGood, 28 April 2006
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Na so eine Operation macht ja wirklich Sinn! :eek: Da kann man ihn ja gleich ganz abschneiden. :grin:
     
    #15
    whitewolf, 28 April 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    soll das eigentlich n scherz sein?

    so seh ichs nämlich auch!

    des habich mir auch gedacht!
     
    #16
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  17. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Junge mach keinen Quatsch, lies meine posts über Sterilisation und Schmerzen, und dir vergeht die Op
     
    #17
    HANG-MAN, 28 April 2006
  18. rudolf121
    Gast
    0
    Schön und gut, also eine Operation würde ich ausschließen und Penis Strecher wohl auch.

    Aber wie sieht es mit den ProSolution Pillen aus??

    Hat da jemand Erfahrungen
     
    #18
    rudolf121, 5 Mai 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Pillen einen großen Erfolg versprechen..
     
    #19
    User 37284, 5 Mai 2006
  20. herbertchen
    0
    Also ich muss sagen das ich auch skeptisch war was die ProSolution angeht. immerhin gibts anscheinend mehrere Varianten. hab schlieslich bei www.prosolution-deutschland.com gekauft. hat alles gut geklappt nur musste etwas auf die bestellung warten... jetzt bin ich schon 3 wochen dabei und auch wenn ich nur 1 cm zugelegt habe fühlt sich mein penis einfach besser an. :grin:
     
    #20
    herbertchen, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Methoden Penisverlängerung
Lavendel0815
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
8 Antworten
LULU1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2013
35 Antworten
peniskurz
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2011
6 Antworten