Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #1

    Metro 2033 - wie findet ihr das Spiel?

    Hallo Ihr!

    vorweg: Ich bin begeistert. Atmosphäre, Grafik, Gameplay - alles stimmt. Und jetzt seid ihr dran!

    Metro 2033 - Der neue Bestseller aus Russland

    PS: Wer das Buch kennen sollte... das Spiel basiert darauf :zwinker:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #2
    Ich kenn nur die Hörbücher und die sind echt spannend- mein Freund hat das Spiel schon durch (ich hab ihm die Hörbücher auch geschenkt, weil er sowas gern mag) und fands sehr gtu!
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 Juli 2010
    #3
    Also ich hab Metro 2033 und 2034 gelesen und fand sie beide gut. Finde das Spiel ganz gut, wobei ich leider handwerkliche Mängel festgestellt habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste