Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

metro haltestelle in paris?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von sabrinaxxx, 11 September 2005.

1. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    LOL weiß nich genau wo ich das thema reinschreiben soll hehe dann versuchs ich mal hier- wenns falsch is sry :zwinker:

also ich fahr über meinen geburtstag mit meinem freund nach paris am DO hehe.. hab nur eine frage, weiß jemand zufällig wo man einen plan von den metrolinien bekommt? oder wie die metrohaltestelle vor dem EIfelturm, louvre und ganz wichtig galerie laffajette (wo unser hotel is :zwinker:) ist?

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :zwinker:

liiiiebe grüße sabrina

sabrinaxxx, 11 September 2005
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rägetröpfli, 11 September 2005
  3. guck mal ob dir das hier hilft??

smileysunflower, 11 September 2005
  4. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mhh erstmal danke :kiss:
    aber so richtig weiß ich immer noch nich wo die is :frown:
    weil da steht ja nich galerie laffajette oder eifelturm, oder bin ich blind? :grin:

5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Auf der Karte von smileysunflower ist die Haltestation Tour Eiffel direkt an der Seine, bei der hellblauen Linie. Und alles, was mit Lafayette zu tun hat, heißt Chaussee d'Antin Lafayette, etwas überhalb der Mitte der Karte, da treffen sich eine rosa und eine hellgrüne Linie.
    Louvre liegt auch direkt an der Seine, kurz bevor sie sich teilt. Auf der gelben Linie, die Station heißt "Palais royal, Musee du Louvre".

starlight.fire, 11 September 2005
  6. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    oh dass ist lieb :kiss:
    wenn du jetzt noch wüsstest wo die kirche is hehe.. aber der plan gilt auch oder?

7. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Champ de Mars/tour Eiffel, geht auch Bir Hakeim, Louvre is gut Chatelet oder Rivoli/Louvre oder Palais Royal

vonni89, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test