Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

metrosexuell

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von afferl, 28 März 2004.

  1. afferl
    Gast
    0
    was macht eurer meinung nach einen metrosexuellen typen aus?
    und betrachtet ihr diese bezeichnung als abqualifizierend oder als kompliment?
     
    #1
    afferl, 28 März 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Metrosexuell heißt ja eigentlich nur soviel, dass ein Typ sich sehr um seinen Körper/Aussehen kümmert - wie eine Frau eben.
    Mit der sexuellen Ausrichtung hats eigentlich nix zu tun.
    Und ich denke mal, dass ein Mann sowas ja wenn dann freiwillig tut - und sich also eigentlich nicht drüber beschweren sollte..
     
    #2
    MooonLight, 28 März 2004
  3. afferl
    Gast
    0
    dass das nix mit der sexuellen ausrichtung zu tun hat ist schon klar

    aber wenn man nen mann als schönling bezeichnet tut man das doch auch weil er sich um sein äußeres kümmert, ein lob ist das zumeist aber doch nicht
     
    #3
    afferl, 28 März 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    naja zwischen um sein äußeres kümmern und fingernägel lackieren, augenbrauen zupfen und schminken liegen imo welten

    nämlich "normal" <--> metro
     
    #4
    eniT, 28 März 2004
  5. afferl
    Gast
    0
    dann sag mal: WAS ist metrosexuell???
    wo fängt das an?
     
    #5
    afferl, 28 März 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Also so ein klassisches Beispiel ist ja dieser Backham! Ich denke ein Metrosexueller Mann ist einfach jemand der sehr sehr doll auf sein äußeres bedacht ist. Ich denke aber nicht das man sich die fingernägel lackiert. Ich meine ich werde schon oft als einer dieser dargestellt aber die Finger lackier ich mir nicht und abgesehen von abdeckcreme die einem noch eine leichte bräune verleit schminke ich mich nicht. Ich hab mir zwar mal ne Zeitlang die Augenbrauen gezupft aber das tut zu doll weh. :cry:
    Na ja ansonsten eben rasieren. Mach ich auch aber nicht an den Beinen. Tja ich denke wenn man das alles macht ist man Metrosexuell und ich bin vielleicht eine vorstufe. Aber im großen und ganzen würde ich das als kompliment sehen. Allerdings kommt das darauf an wer das sagt. Ne Frau meint das bestimmt positiv, einer der was gegen rasieren etc. hat meint das negativ.

    evil
     
    #6
    User 10015, 28 März 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    naja rasieren usw. ist doch völlig normal find ich...augenbrauen zupfen würd ich auch nicht als metro bezeichnen (auch wenn ichs oben geschrieben hab, meine es aber in kombination mit den andern sachen und wenns übertrieben wird), wenns nötig ist sollte mans halt besser machen sonst sieht man eventuell nicht so gut aus ^^

    metro is für mich, wenn sich nen mann halt schminkt, fingernägel lackiert (nur weil man fingernägel lackiert ist man noch lange nich metro, aber ich find es ist halt so die richtung) und halt sachen macht, die normalerweise nur mädels machen...
    immer ne creme dabei und so ^^

    also ich find besser metro als ungeflegt...kenne allerdings keinen metrosexuellen persönlich
     
    #7
    eniT, 28 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    sieht schwul aus, benimmt sich so ähnlich - ist es aber net (sagt er) ! da is für mich total metro!
     
    #8
    El Mariachi, 28 März 2004
  9. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    das sieht schwul aus und finde ich unmännlich, aber wems gefällt!
     
    #9
    Mic, 28 März 2004
  10. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    metrosexuell - ein neumodisches, ziemlich behindertes wort. früher nannte man sowas schwuchtel oder tunte, egal ob sie jetzt wirklicht schwul sind oder nicht.
     
    #10
    Lord Hypnos, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - metrosexuell
Balbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2004
16 Antworten