Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mezmerize vs. Hypnotize

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondmann, 21 November 2005.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Na? Und welche ist Dein Liebling und fliegt mit Dir im Herzbaltthubschrauber...

    Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 21 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie wär's denn mal, wenn du erklärst, was du wissen willst? Ich würde sagen, dass mindestens 50 % gar nicht wissen, was du von uns willst.

    Off-Topic:
    Warum gibt es immer wieder unvollständige Umfragen? :angryfire


    LG
     
    #2
    Lysanne, 21 November 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wenn man die begriffe unter google eingibt kommt man zu "system of a down" alben
    ich pers. hasse diese musikrichtung, also keins von beiden .)
     
    #3
    Jay-J, 21 November 2005
  4. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    eindeutig hypnotize. ist genau der sound, der soad ausmacht!
    ´television made you buy it!

    allerdings sind auf mezmerize auch einige super lieder drauf, werde mir das auch noch irgendwann mal holen...

    *heute kommt das album hier endlich in die läden :gluecklic :gluecklic *

    > ichbinsnur: anscheinend richtet sich die umfrage an leute die wissen was gemeint ist und mit den wörtern mezmerize und hypnotize auch etwas anfangen können. die umfrage ist alles andere als unvollständig! :bier:
     
    #4
    dirk_pitt, 21 November 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wahnsinn, die Umfrage läuft seit fast 12 Stunden und es haben 6 Leute gevotet. Das zeugt davon, dass nicht unbedingt alle wissen, was das ist. :tongue:

    :bier:
     
    #5
    Lysanne, 21 November 2005
  6. atics
    Gast
    0
    das liegt daran das die meisten in diesem forum hier ziemlich stulle sind...

    @topic: ich habe leider erst mezmerize finde aber das es ein meisterwerk is. es ist meiner meinung nach typisch soad aber irgendwie doch anderes/mutig.. ich finde es sogar am besten kurz vor steal thie album...

    @ Jay-J: was hörst du den gerne? bushido?
     
    #6
    atics, 21 November 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nana :link: , vielen Dank auch :blablabla

    So macht man sich Freunde :tongue:
     
    #7
    *lupus*, 21 November 2005
  8. Mr Rogers
    Mr Rogers (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    beide :grin:


    ich kann mich nunmal nicht entscheiden :geknickt:
     
    #8
    Mr Rogers, 21 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stulle :confused:
     
    #9
    starshine85, 21 November 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    beide nicht gehört, und find beide trotzdem scheiße ..
     
    #10
    Fireblade, 21 November 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie kannst du das dann behaupten, wenn du sie nie gehört hast?!
     
    #11
    starshine85, 21 November 2005
  12. atics
    Gast
    0
    @ starshine: guck dir einfach mal das profil von fireblade an, dann weisste was ich mit stulle meine...
     
    #12
    atics, 21 November 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    weil mir die ganze musikrichtung nicht gefällt ..
    ich empfinde das ganze eher als krach.

    und wenn du, atics, leute danach beurteilst, was für musik sie hören, solltest DU dich mal fragen, wer hier "stulle" ist ..
     
    #13
    Fireblade, 21 November 2005
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    oh man Fireblade. wenn du die scheiben nicht magst, war "hypnotize" anklicken die falsche wahl. hättest dich einfach bequem zurücklehnen können...

    Ich will auhc nicht das alle voten sondern eben die die damit was anfangen können. Qualität statt Quantität.

    Mondmann
     
    #14
    Mondmann, 21 November 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dann mach nächstes mal ne umfrage, wo man weiß worum es geht.

    wenn da nix steht, denk ich mir halt meinen teil, was die umfrage bedeuten soll.
    und in diesem fall lag ich offensichtlich falsch .. shit happens
     
    #15
    Fireblade, 21 November 2005
  16. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Super Einstellung: Erst schlagen dann fragen

    Mondmann

    edit: wenns noch was zu klären gibt tue ich das per PN. sonst wird dieser Thread geschlossen
     
    #16
    Mondmann, 21 November 2005
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wo wäre denn der sinn, wenn ich fragen würde, worum es geht ..
    dann würdest einer antworten: um system of a down alben ..
    toll, dann weiß ich worum es geht ..

    dann hättest du es aber auch gleich dazu schreiben können ..

    man kann auch ne wissenschaft aus ner dummen umfragen machen ..
     
    #17
    Fireblade, 21 November 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab Hypnotize noch nich gehört, also vote ick ma für den kleinen Bruder.
     
    #18
    Ramalam, 21 November 2005
  19. atics
    Gast
    0
    @MC schlüpferstürmer: FALSCH! ich habe ich dich nich nach deinem musikgeschmack beurteilt (wobei es schon viel über einen menschen aussagt wenn er schreibt das er etwas scheisse findet obwohl er es nich kennt.. but whatever).. ich habe beurteile dich nach deinem profil und deinen beträgen.. halt dem was du so von dir gibts...
     
    #19
    atics, 21 November 2005
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab gesagt ich mag die ganze musikrichtung nicht ..

    wenn ich volksmusik scheiße finde, dann brauch mir auch keiner mit dem neuen heino album ankommen .. denn ich finde die ganze musikrichtung schreiße .. get it? ich wiederhols nochmal .. die ganze musikrichtung ....

    und ansonsten kannst du mich gern so lang beurteilen oder verurteilen wie du möchtest .. aber niveaumäßig bist du nicht grad sehr viel höher angesiedelt als ich .. darum solltest du nicht zu viel steine werfen .. von wegen glashaus und so..
     
    #20
    Fireblade, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten