Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mh unsicher..Könnte es was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von corneddo, 1 März 2008.

Stichworte:
  1. corneddo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi all,

also hier mal meine Geschichte / Mein Problem.
    Also ich hab über eine lokale online Community vor ca 3-4 Wochen ein wirklich nettes Mädchen getroffen. Gesehen haben wir uns davor noch nirgends obwohl sie auch in meinem ort mit knapp 10.000 Einwohnern arbeitet, wohnen tut sie ca 10 km entfernt. Wir haben dann einige male hin und her geschrieben im netz und wie es der zufall so will sind wir uns am darauffolgen freitag in einer Disco in die arme gelaufen. Am nächstes Tag passierte das selbe nur in einer anderen Disco, an dem abend kam es dann zum ersten kuss / geknutsche waren beide aber auch angetrunken. Seitdem muss ich eigentl. immer an Sie denken, hatte sowas schon so lang nimmer. Drei Tage später kam Sie dann zu mir, habe mit ihr ausgemacht das wir bei mir eine runde billard spielen nach 4 Runden hörten wir dann auf und haben uns an die bar gesessen und bissel geredet um mehr über uns zu erfahren und natürlich noch bissel über den Samstag zu reden. Verstehen tun wir uns blendend das dumme ist nur das ich meistens eigentl im vergleich zu sonst schon ganz schön "ruhig" bin wenn ich sie seh hm..In meiner Bar kam es dann wieder zum geknutsche. Daraufhin meinte Sie auch "Also ich finde das ganze lustig zwischen uns, haben uns noch nie gesehen und dann auf einmal so schnell so oft" hm dann hab ich Sie auch gefragt wie lang sie schon single ist Sie meinte dann 4 Jahre daraufhin sagte ich eben ich bin 3 Jahre Single, schon wieder fast was gemeinsam. Hm habe Sie dann gefragt wie es aussieht ob Sie auf der suche ist oder eher nicht Sie meinte "hmm eigentlich hat das single sein ja schon viele vorteile..." also eher glücklich single
    Naja die darrauffolgenden Tage bis zum Wochenende haben wir dann auch viele smsen geschrieben (Sie meldet sich auch von selber)
    Gestern hab ich Sie auch wieder in der Disco getroffen, Sie hatte geburtstag hm habe gestern nicht wirklich was mit ihr geredet bzw war ich den gesamten abend vllt insgesamt 30 mins bei ihr...Wollte eben jetzt nicht so anhänglich sein, sie sollte ja auch Ihren spass mit ihren freundinnen an Ihrem Geburtstag haben. Ich hoffe halt jetzt nur nicht das Sie das in den falschen Hals bekommen hat, dass ich kaum auf Sie zugegangen bin...Blöd war natürlich auch das sie mit vielen anderen jungs geredet hat, naja war ja ihr geburtstag...Hab Sie dann beim rausgehen getroffen und gemeint wenn Sie morgen noch zu mir schaut hab ich evtl noch ein kleines Geschenk für Sie, sie hat gemeint ok und ich dann noch "Ok meld dich dann einfach, hoffe aber du weisst des morgen noch:zwinker:" (Sie war schon gut angetrunken)
    Hm bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, weiss auch nicht wirklich ob so das interesse besteht an meiner Person...Mach mir voll den kop :ratlos:
    Was meint ihr so? Was ratet Ihr mir?
    Freue mich über jede Antwort
    euer
    Andreas

corneddo, 1 März 2008
  2. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hi zuerst mal. :smile:

Bestimmt könnte es was werden.
    Das du ihr nicht hinterher rennst ist gut, das hat sie bestimmt nicht in den falschen Hals bekommen. Zu anhänglich kann nämlich wirklich nerven, also das sollte ungefähr das Gleichgewicht halten. Mal meldest du dich dann wieder sie.
    Hat sie sich denn jetzt nochmal wegens dem Geschenk gemeldet?
    Ruf sie einfach mal oder so und dann mach ein Treffen aus geht essen oder so und dann kannst du ihr ja auch das Geschenk geben wenn sie noch nicht danach gefragt hat. (Oder sich nicht mehr erinnern kann, was ja gut möglich ist wenn sie schon angetrunken war)
    Ich würd sagen, trefft euch, lernt euch besser kennen und dann seht ihr ja was sich daraus ergibt
    Gut ist auch schon mal, dass sie sich auch von sich aus meldet.
    Und weil sie Single sein nicht wie die meisten anderen negativ sieht, darüber würde ich mir auch nicht unbedingt Gedanken machen.

Viel Glück und sag bescheid wenn sich was tut

Cupid_Girl, 1 März 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War auf jeden Fall richtig,sie nicht zu sehr zu belangern,das wird schnell nervig.Ich denke,du hast da schon den guten Mitttelweg gfunden.Hat sie sich gestern noch gemeldet?
    Falls nein,rate ich dir auch,ruf sie einfach locker an.
    Läuft doch im moment alles recht gut,wie du das hier so beschreibst.

ZoeWaldorf, 2 März 2008
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Es gibt ja nichts zu verlieren. Also geh die Sache ganz locker und entspannt an.

Versuch dir keine Gedanken zu machen sondern genieße eure gemeinsame Zeit und die gemeinsamen Erfahrungen, das Kribbeln, das Neue und dass aus dem vielleicht auch was ernstes entstehen könnte. ;-)

Sei nicht aufdringlich aber schon präsent. Versuch eine solche Situation wie du sie jetzt mit ihr hast, nicht totzureden oder totzudenken. Genieß es einfach! Es gibt doch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Und so solltest du auch an die Sache rangehen.

Vielleicht funktioniert's und es wird was Ernstes oder ihr beide hattet euren Spaß. Sind doch beides gute Ausgänge oder? :smile:

Karry87, 2 März 2008
  5. corneddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hi,

Danke erst mal für eure lieben antworten und hier das update:

Also gestern hat Sie sich nicht mehr gemeldet...Aber am abend hab ich Sie wieder getroffen,in einer anderen Disco, sind uns wieder so gut wie in die arme gelaufen (Echt komisch wie oft das passiert ^^) Hm haben dann bissel geredet und ich hab sie natürlich gefragt warum sie sich nicht gemeldet hat wegen dem Geschenk und wie ich es schon vermutet habe hat Sie sich nicht mehr dran erinnert... Haben dann ausgemacht das ich mich bei Ihr heute melde und wir eine dvd schauen oder so, aber begeistert kam Sie mir nicht wirklich vor mit küssen und so ging auch nichts, Sie war irgendwie zurück haltender.
    Werde Sie dann heute abend denk ich mal anrufen und dann mal schauen, würd fast schätzen das Sie absagt :mad: Naja von daher bin ich mal wieder voll durch n wind
    Sollte wohl doch versuchen, wie ihr schon gesagt habt, die Sache lockerer anzugehen und versuchen nicht die ganze zeit drüber nachzudenken...
    Gehört vllt nicht sooo dazu aber was mir wirklich auch auffält ist, dass seitdem ich mit der was am laufen hab sprechen mich viel mehr Mädels an in der Disco etc. Ich mein, strahlt man da irgendwie was anderes aus wenn man "bisschen" verliebt ist? :engel: :zwinker:

corneddo, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...