Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mh weiß nicht so wirklich weiter =((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kücken2006, 20 August 2006.

  1. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle...bin auch mal wieder da...=( ->>das kleine Problemkind =(
    Also ich fang am besten an zu erzählen, was mir auf der Seele liegt..

    Also..
    Mein Freund und ich sind schon 7Monate zusammen...
    Haben uns in der Zeit auch fas immer täglich gesehen außer 2 mal in der Woche so ca...
    So..
    irgendwie ist total der alltag bei uns dring...wir streiten für jeden mist jede Kleinigkeit..=(
    Würd jetzt einfach nur gerne mal wissen wie ihr damit umgehen würdet...wie ihr das ändern würdet...
    Und noch eine Frage...seitdem wi runs nur noch zoffen ist der Sex auch nicht mehr das was er mal war...er hat kaum noch lust...liegt ds vllt auch an dem Streit das es ihm auf die Nerven geht?
    Er sagt zumindest das es vllt so ist...
    Naja..würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt...
    will ihn nicht wegen so dummen streitigkeiten verlieren=(
    Danke schonmal
    Hab euch lieb.. =/:flennen:
     
    #1
    kücken2006, 20 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,..

    was meinst du genau damit "irgendwie ist total der alltag bei uns dring"? Was hat sich denn in letzter zeit verändert und hattet ihr vorher nie streit?

    Und ja,..sicher kann es auswirkungen auf den Sex haben, wenn man sich nur noch streitet! Was du / ihr dagegen tun könnt? mhm,..ich wei ja nicht wie genau euer Alltag aussieht, doch ja..ändert ihn einfach ein wenig. gebt eurer Beziehung mehr würze :-D seit etwas kreativer..

    mfg
     
    #2
    Syber, 20 August 2006
  3. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    joa wie soll ich das genau beschreiben mit dem alltag
    früher haben wir uns nie gestritten... wirklich nie..
    war alles total lustig...
    ich muss dazu sagen er ist raucher mich hat das n ezeit tierisch angekotz.. da fing das mit dem streit schon an..
    hab zu ihm gesagt rauch weniger...blabla.. meinte er ja hab aber langeweile etc...naja okay dachte ich mir lass ihn...dann brauchte man am nächsten tag nur eine falsche berühurung machen ein falsches wort oder so und wir hatten un sin den haare..=(
    wie würdest du das denn machen mit mehr würze?
    der alltag läuft so ab...wir treffen uns...sitzen doof rum unterneh nix und joa reden kaum...manchma sitzen wir einfach da sagen nen falschen peip ..so wie vorvorgestern...hab zu ihm gesagt was mit ihm los sei er kam so lustlos beim sex rüber..meine er nene is nix und so er wollte ..
    kam halt nur falsch an hab ihm dann gesgat das er nich mit mir shclafen muss nur weil ich möchte...dann ging es hin und her ermeinte ne ich will ja und beide und blala..naja dann haben wir uns angeschwiegen... er wollte mich im arm nehmen und ich hab abgeblockt... hab ihn links liegen gelassen...
    ich bin im mom nen bisschen ratlos mein kopf da is ein schwarzes loch =( will doch nur das alles wieder wie früher ist=(((((
    kannst du mir vll n paar Tipps geben? was man anders machen könnte..
    klar is jetzt doof da du mich un dihn nich kenns aber wie würdest du denn das machen wenn du ne freundin hast um alles wieder so wie früher zu machen...
     
    #3
    kücken2006, 20 August 2006
  4. blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mal ein bißchen Abstand, nur noch ein, zwei mal sehen die Woche. Vielleicht könnt ihr so "den Alltag" wieder aus der Beziehung rausbekommen.
     
    #4
    blueeyedbabe, 20 August 2006
  5. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa das haben wir auch schon gedacht
    so das einer mal sagt ne heute will ich mal mich nich treffen will ma was mit meinen leuten machen und so..
     
    #5
    kücken2006, 20 August 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da haben wir schon das problem. ihr unternehmt einfach nichts miteinander..! du bist jung und nur daheim hocken und nichts zu tun ist auch langweilig. geht fort.. unternehmt etwas.. geht ins kino, was essen, spazieren, trefft euch mit freunden, macht verrückt dinge,..

    wenn man nur daheim sitzt und nichts tut ist es kein wunder, dass ihr gereitzt seit.

    mfg

    Syber
     
    #6
    Syber, 20 August 2006
  7. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa nur da haben wi rnoch ein problem...
    mein Freund geht nich gern ins kino...geschweige richtig gerne weg er tut sowa snur aus liebe zu mir..
    klar mannnchmmaaal...da packt den auch di elust weg zu gehen aber eher selten..
    wenn ich mich an früher erinner... wir waren wie beste Freunde..
     
    #7
    kücken2006, 20 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,..dann halte etwas abstand..wie blueeyedbabe schon sagte,.. seht euch nicht jedesn tag, sonder nur noch 2 - 3 mal die Woche! ( ist ja nicht für immer so) Es ist wichtig auch etwas freiraum zu haben..sich mit anderen zu treffen..spass zu haben.. denn kopf frei bekommen. und wenn ihr euch dann trefft wird es sicher wieder schöner werden..

    ich würde es einmal so versuchen.

    mfg

    Syber
     
    #8
    Syber, 20 August 2006
  9. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay:smile2:
    danke für eure hilfe:smile2:
    ich werds mal probieren:smile2:
     
    #9
    kücken2006, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
DeepSoul
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2015
6 Antworten
Happinessisawarmgun
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2012
16 Antworten
Test