Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mh?? woran liegts??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ich halt, 21 September 2002.

  1. ich halt
    Gast
    0
    so mal mein erstes thread wollt ma so loswerden das ich in letzter zeit null bock und das schon seit wochen auf weggehen mit freunden hab ich geh zwar ab un zu mit aber mir is die lust absolut vergangen ich denk viel mehr nach
    und mein kummerlieder ordner häuft sich von tag zu tag!!!
    woran liegts???
    isses bei euch auch oft so???
    sacht ma was
     
    #1
    ich halt, 21 September 2002
  2. MagicMoon
    Gast
    0
    mach dir da mal keine sorgen!

    ich denke das ist völlig normal so. ich habe auch hin und wieder mal tage oder sogar wochen wo ich mich total zurück ziehe und mich nur um mich selbst kümmere. ich lese dann viel und relaxe und denke über viele dinge nach.

    diese phase geht auch mit sicherheit vorüber. und dann bist du wieder in völliger party-laune! :bandit:
     
    #2
    MagicMoon, 21 September 2002
  3. --=|PaSi|=--
    0
    Hi
    hm..also ich denke auch dass das völlig normal ist, sowas hatte ich letztens auch ers, ist auch noch nich ganz vorbei! naja, war heut wieder zum ersten mal weg :loch:

    PaSi
     
    #3
    --=|PaSi|=--, 21 September 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    huhu ichhalt,

    ach, nimm's net so schwer - das renkt sich wieder ein.
    diese phasen hat denk ich jeder mal... solang du dich dabei wohlfühlst is ja alles in ordnung. - und deinen freunden kannst du's ja erklären, falls die's net verstehn.

    man kann ja auch net immer in partylaune sein... :zwinker2:

    ich zB bin derzeit in einer komplett komischen stimmung: einerseits fühl ich mich "einsam" und mag unter leute - andrerseits wenn ich mir dann was ausgmacht hab oder mich wer anruft, dann freut's mich in dem moment gar net richtig... :ratlos: *gg* sind wohl meine hormone und der vollmond schuld - da bin ich immer besonders komisch drauf... *schulternzuck* :grin:

    keine sorge also - wird schon wieder zeiten geben wo du mit deinen freunden was unternehmen willst und spaß dran hast... *smile*

    grüsse succi :drool:
     
    #4
    succubi, 21 September 2002
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kann mich da meinen Vorrednern/innen auch nur anschließen... ist warscheinlich ne typische Depriphase!!!
    Glaub jeder macht irgendwann mal solche Phasen durch, also lass den Kopf nicht hängen!!
     
    #5
    User 2070, 22 September 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    ach des liegt au viel dran das wir grad mit freunden viel streiten.
    vorm jahr war des no so geil wir waren 10 leute die ham tag und nach was zusammen gmacht mal gabs hier und da streit aber der ging wech
    ich bin au so ein idiot der was mit seim fast besten freund seiner freundinn anfängt und das 2 mal !!!!!
    ich mein über sowas reg ich mich auf
    und bei andern freunden läster ich über sie
    und mir past nix ich bin mit mir selbst net zufrieden und naja ich geh schon weg aber ...........
    ach ich hoff des wird wieder
    is halt jetz scho n monat so :blablabla
    zum einen will ich auch voll ne freundinn und so
    aber auf der andern seite hab ich da null bock drauf
    naja wird scho
     
    #6
    ich halt, 22 September 2002
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Äh ja, habe alles kapiert. Nee Du, da kann ich Dir nicht weiterhelfen und sagen "Jaja, das wird schon, das ist in 2 Monaten weg", sondern ich würde mal sagen, Du solltest Dich mal ein wenig zusammenreißen.
     
    #7
    Chérie, 22 September 2002
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi ichhalt!
    hmm, ich denke das deine lustlosigkeit eben an den gründen liegt die du genannt hast:
    -unstimmigkeiten mit deinen freunden
    - der wunsch nach einer freundin

    so, klar ist sowas ab und zu völlig normal, aber du kannst da auch wieder rauskommen, nämlich wenn du eben die probleme beseitigst:
    rede mit deinem fast besten freund entschuldige dich dafür, entschuldige dich bei dem mädchen
    klar, man muss sich erst überwinden aber danach gehts dir besser......
    vielleicht warst du nur neidisch dass dein freund eine freundin hatte und du nicht, deshalb hast du dich rangemacht
    so, und eine Beziehung kann man nicht erzwingen, glaueb mir, wenn du die richtige triffst, wirst du garantiert "bock" auf ne beziehung haben
    ich hoffe dass alles wieder gut wird
    polly
     
    #8
    Polly, 22 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah also ab und zu hab ich auch so meine Phase wo ich am Wochenende net irgendwo hin will und lieber mit meiner Clique in der Bude hocke und erzähl.
    Dann bin ich sogar öfters früh zu Hause, so gegen 2-3 nachts.
     
    #9
    Mieze, 22 September 2002
  10. Lana
    Gast
    0
    Hallo,

    kann mich den anderen nur anschließen. Ich denke es ist normal wenn man seine "Rückzugszeiten" braucht.

    Mir geht es im Moment genauso. Es hat sich in meinem Leben viel verändert ,irgendwie muss ich das alles erst mal verdauen und dazu brauche ich Zeit und meine Ruhe.

    Nur wenn die Zeitspanne zu lange wird würde ich mir an Deiner Stelle sorgen machen und mich zwingen wieder unter Leute zu gehen.

    Gruß

    Lana
     
    #10
    Lana, 22 September 2002
  11. ich halt
    Gast
    0
    @ Polly
    naja stimmt so nich wirklich
    auf deren Beziehung kannste nich neidisch sein ;:grin:
    des is ein einziger scherbenhaufen
    aber mei bin scho wieder a weng fröhlicher
    find ich cool das da soviel was zu sagn thx
     
    #11
    ich halt, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran liegts
Infernox
Kummerkasten Forum
13 Januar 2012
5 Antworten
Somebody's love
Kummerkasten Forum
5 Januar 2006
7 Antworten
Schäfchen
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2005
4 Antworten