Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mhh - be indiviual

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von circles, 17 Oktober 2003.

  1. circles
    Gast
    0
    hallo erstmal,
    ich finde anders zu sein ist... cool. ich meine ich hab mit 'besonderen' personen keine probleme nur weil sie anders sind. und außerdem wer schreibt einem heutzutage noch vor, was man machen bzw tragen soll.
    vielleicht kommst du ja aus einem erz-katholischen aplendorf in bayern. da wäre die problematik wieder eine andere. du sprichst individualismus an, sind wir nicht alle anders, zeichnet das nicht menschen aus; verschiedene charaktere, geschmäcker, etc. ?
    also egal was du auch immer sein magst: Satanist, Zeuge Jehova oder sonst was. das spielt ehrlich gesagt gar keine rolle. so lange ''DU'' es mit dir selbst verantworten kannst. wenn du dadurch viele freunden verlierst, solltest du mit ihnen reden und ihre meinungen dazu einholen!
    so was kann ich dazu noch sagen. do what you want - solange du nicht auf dich schiefebahn kommst *G*
    gute nacht ich geh pennen
     
    #1
    circles, 17 Oktober 2003
  2. SchwarzeFee
    0
    [​IMG]


    Wie kommst du um die Uhrzeit darauf dir über sowas Gedanken zu machen?
    Wenn man fragen darf, interessiert mich einfach!
     
    #2
    SchwarzeFee, 17 Oktober 2003
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Lass mich raten: Dieser Beitrag war als Antwort auf den Thread von online17 gedacht? *grins*

    Bestätige es mir und ich beförder ihn dahin. Da ich jetzt aber nicht hundertprozentig sicher sein kann, ob es sich nicht einfach um nächtliche, tiefphilosophische Gedanken handelt, warte ich einen Moment damit...
     
    #3
    Liza, 17 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Liza

    Sorry für Off-Topic, aber da kannst Du wohl lange warten. Er dürfte schon offline sein.
    Nicht, dass Du noch die halbe Nacht auf eine Antwort von Ihm wartest.
     
    #4
    WhiteStar, 17 Oktober 2003
  5. Sokrates
    Gast
    0
    dein text ist ja schön und gut - wenn du ihn am ende mit nicht gleich widerlegen würdest:
    wer sagt dir denn, was die schiefe bahn ist? ist das nicht auch eine gesellschaftliche bestimmung?

    versteh mich nicht falsch, ich finde individualismus gut. aber ich finde es nicht gut, auf teufel komm raus anders zu sein - "anders-sein" ist keien voraussetzung für individualismus.

    und auch, wenn viele auf die meinung anderer einen dreck geben und sagen: "hör nur auf dich selbst", so kann ich darauf nur antworten, daß wir nun mal alle zusammenleben und uns gefälligst über unser verhalten (gerade auch anderen gegenüber) gedanken machen müssen. eine gesellschaft ist eben mehr als das nebeneinander-leben von einzelnen egos.

    ich weiß, daß dein beitrag keine aufforderung dazu war, sich nicht um ander zu kümmern (du gehst ja zumindest auf freunde ein) - aber man sollte mit solchen äußerungen doch vorsichtig sein, es gibt doch (zu) viele naive menschen auf dieser welt.

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 17 Oktober 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also ich geh nacher in den 'Orsay* und kauf mir Individulidingsbums
    dann kauf ich mir noch die Bravo und *hmmm* genau die FHM, da soll drin stehen wie man "sein Ding durchzieht"...
    Heut abend telefonier ich dann noch ein wenig mit Freunden und Bekannten, und frage sie wie ich noch mehr individuelldingsbums werden kann.

    Individuell um jeden Preis ist kuuuhuul! *thumbsup*

    im übrigen schließ ich mich dem alten Griechen an :zwinker:
     
    #6
    Mondmann, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten