Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mhh..frage..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dine, 13 Februar 2006.

  1. Dine
    Gast
    0
    ich hab ne ziemlich bescheuerte frage^^ mein freund u ich haben gestern versucht miteinander zu schlafn, aber es tat höllisch weh u es war au nich das 1. mal wo wirs probiert haben... jetzt haben wir heute Gleitgel gekauft..gestern hab ich zum 1. mal .. (oh man ^^ peinlich) meinen Finger ohne Schmerzn reinbekommn.. aber kann es sein, dass ich mit meinem Freund nich schlafn kann, weil mein Jungfernhäutchen zu dick ist?! Nich dass mir da alles einreisst, wenn wirs gleich nomma versuchn :what:. bitte um ne schnelle Antwort..
     
    #1
    Dine, 13 Februar 2006
  2. Brody
    Gast
    0
    ich glaub nicht das es am jungfernhäutchen liegt..
    kanns sein das du dich verkrampst und/oder nicht feucht genug bist.
    versucht am besten dich vorher auszudehnen.:zwinker: also erst einen finger dann zwei...

    aber ich versteh das mit dem einreissen nich ganz...das is doch der sinn davon oder???



    es kann schon sein das ein jungfernhäutchen zu dick is aber das kann der frauenarzt durchtrennen falls das der fall ist.
    glaub ich aber nicht dass das hier das problem is :smile:
     
    #2
    Brody, 13 Februar 2006
  3. Dine
    Gast
    0
    also am feucht sein, kanns eigentlich nich liegn..aber dafür habn wir ja heute das Gleitgel gekauft.. :what:.
    verkrampft hab ich mich nich wirklich..glaub ich jednfalls .. mh.. ich bin langsam nämlich echt mit den Nerven am Ende.. wir versuchens hundert mal und es klappt nich oO
    und wegen dem Frauenarzt - ich habe ne tierische Ärzte Furbie^^
     
    #3
    Dine, 13 Februar 2006
  4. Brody
    Gast
    0
    gleitgel ist toll!!!

    wie gesagt ich glaub net das es daran liegt.kannst dich doch einfach mal untersuchen lassen dann weisstes sicher.irgendwann musste eh mal hin:zwinker: is auch alles net so schlimm!!
     
    #4
    Brody, 13 Februar 2006
  5. Dine
    Gast
    0
    ja nur jetz kann ich eh nemma zum Arzt^^ und wir wolltn uns heut nen schönen Abend machn .. :smile2:
     
    #5
    Dine, 13 Februar 2006
  6. Brody
    Gast
    0
    ich meine ja auch nicht sofort,
    macht das doch.also ich würde es erstma mit den fingern probieren(also er bei dir) Am besten mit gleitgel,da isses einfacher.halt erst einen finger,dann mal mit zwei.lasst euch zeit und versucht net irgendwas zu erzwingen und setzt ecuh net so unter druck
    wenn dir schon ein finger wehtut passt sein schwanz bestimmt noch nich rein.
    (bei mir wars am anfang auch so das ein finger schon übelst weh getan hat aber mittlerweile is etwas mehr "platz")

    viel spaß!
     
    #6
    Brody, 13 Februar 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Auch wenn du Angst vor Ärzten hast..irgendwann musste eh mal hin...und dann doch lieber jetzt um das Problem versuchen zu klären.
    Ich denke aber auch mal, weil es nicht klappt, dass du dich da in was reinsteigerst und es deshalb vom Unterbewusstsein her nicht klappt. Macht das erst mal ne Pause und versucht es nach ner bestimmten zeit (zB einem Monat oder so) nochmal.
     
    #7
    User 52152, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mhh frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten