Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mhh verliebt ? ablenkung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dacota, 23 Juli 2007.

  1. dacota
    dacota (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo.
    ich weiß irgendwie nicht wie es weitergehen soll..
    ich habe vor etwa einer woche mit meiner freundin schluss gemacht. es hat irgendwie nicht mehr so gut geklappt und es war irgendwie nur noch die gewöhnung.... wir waren 3 jahre zusammen.... mhh und nun habe ich seit ein paar wochen etwas mehr kontakt mit einer ex freundin von nem bekannten,ich sage deshalb bekannten weil ich den nicht als freund bezeichnen will weil er im grunde nen arschloch ist...
    mit der freundin mit der ich mich nun immer treffe ist alles sooo super schön .. beim küssen ist es soo schön und immer wenn ich sie sehe dann schlägt mein herz ganz stark und so. nur ich weiß nicht ob es nur ne ablenkung ist oder ob ich mich da schon verliebt habe.. nun wollte ich eigentlich mal von euch hören ob es so komisch ist nach 2 wochen schon eine neue freundin zu haben ??

    mhh mir fällt grade nichts mehr ein. schönen abend noch
     
    #1
    dacota, 23 Juli 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich war 7 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen und hab mich nach 2 Wochen neu verliebt. Ich würde mal sagen: Nein :zwinker:

    Will sagen.....das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche brauchen Monate, manche Tage um sich neu zu verlieben. Das ist auch immer abhängig davon, inwieweit Du vorher schon mit der Beziehung abgeschlossen hast.
     
    #2
    User 67627, 23 Juli 2007
  3. dacota
    dacota (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    mhh ja es war irgendwie nicht so toll. was soll man sagen,man hatte sich halt so stark an den anderen gewöhnt und so =/ mhh.
     
    #3
    dacota, 23 Juli 2007
  4. lost_hope24
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey :smile:

    Das mit "nur noch die Gewöhnung" kenne ich. Ich war mal 2,5 Jahre mit jemanden zusammen und habe mich dann letztendlich auch getrennt, weil es für mich nichts mehr wirklich mit Liebe, sondern einfach nurnoch Gewohnheit zutun hatte. Ich denke, dass man sich dadurch einfach schon während der Beziehung immer weiter voneinander entfernt hat... Nun lässt es sich natürlich schwer beurteilen, ob und wie Du noch an Deiner Ex-Freundin hängst. Es liest sich allerdings eher so, als hättest Du Dich schon während der Beziehung gefühlsmäßig von ihr entfernt und bist daher schon für etwas Neues bereit... Mir wäre es bestimmt auch so gegangen, wenn mir denn jemand "neues" so schnell über den Weg gelaufen wäre :zwinker:, da ich einfach nur froh war, die Gewohnheit hinter mir zu lassen, ohne der Beziehung wirklich nachzutrauern..
     
    #4
    lost_hope24, 23 Juli 2007
  5. Joppi
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, dass es davon abhängt wie sehr du schon mit der letzten Beziehung abgeschlossen hast.
     
    #5
    Joppi, 23 Juli 2007
  6. dacota
    dacota (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    mhh und in die die ich mich nun "verliebt" habe mit der habe ich auch schon seit etwa 1,5-2 jahren ne affäre. hört sich blöd an. aber wir hatten halt zwischendurch mal was miteinander und dann mal wieder pause und so..
     
    #6
    dacota, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mhh verliebt ablenkung
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Mika1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2007
12 Antworten