Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mhh... weis ja auch nich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mika1988, 28 Juli 2007.

  1. Mika1988
    Mika1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ein jahr ist es schon her, dass mein exfreund schluss gemacht hat und jetzt hab ich das Glück nochmal in seine Stadt zu fahren, da meine Eltern dahin wollen wegen Bekanntschaft und ich mitfahren soll. Ich freu mich darauf aber ich hab auch Angst. Ich meine... was ist wenn meine Gefühle mich wieder überkommen?? ICh weis nicht was ich davon halten soll. Ich hatte zwischendurch mal wieder jemanden als Freund und er war total eifersüchtig :ratlos: Noch dazu ist da sein Kumpel, mit dem ich mich immer besser verstehe und mit dem ich seit Monaten über alles reden kann was mich bedrückt. Ob es besser wäre ihm aus dem weg zu gehen oder sollten wir uns mal in ruhe treffen und über alles was damals war reden :ratlos: was meint ihr???
     
    #1
    Mika1988, 28 Juli 2007
  2. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    hmm... ich weiß gerade nicht, was der besuch von bekannten mit deinem ex zu tun hat. ... wie weit sind beide städte überhaupt von einander entfernt und habt ihr überhaupt noch kontakt zu einander?
     
    #2
    SoulExpression, 28 Juli 2007
  3. Mika1988
    Mika1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    der besuch von bekannten hat damit zu tun, dass die bekannten in der gleichen stadt wie er wohnen. und die städte sind 3 1/2 std von einander entfernt. Und ja manchmal haben wir noch kontakt zueinander
     
    #3
    Mika1988, 28 Juli 2007
  4. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    ja aber sein kumpel wohnt doch auch in der selben stadt. und das wäre ja wieder eine fernbeziehung. und wieso sollen deinen gefühle wieder hoch kommen? weil du in die stadt fährst? warum genießt du nicht einfach das wochenende bei den bekannten? oder willst du ihn wieder sehen?
     
    #4
    SoulExpression, 28 Juli 2007
  5. Mika1988
    Mika1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    naja weil er genau gegenüber wohnt und ich will ihn schon wieder sehen x.x und mein kumpel... ach ich weis ja auch nich...
     
    #5
    Mika1988, 28 Juli 2007
  6. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    du solltst dir erstmal darüber klar werden was du willst und was nicht. und danach kannst du dann handeln. wenn du ihn wiedersehen willst, dass frag ihn halt ob ihr euch treffen wollt. wenn nicht, dann brauchst du ihm gar nix erst zu erzählen. wenn du deinen kumpel haben willst... oder seinen. ich seh da nicht durch. dann probiers halt. TU WAS DU WILLST WENN DU WEIßT WAS DU WILLST
     
    #6
    SoulExpression, 28 Juli 2007
  7. Mika1988
    Mika1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ich hätte hier erst gar net reinschreiben sollen... war wohl ein riesen fehler -.-
     
    #7
    Mika1988, 28 Juli 2007
  8. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    wieso das war doch gar nicht böse gemeint. das war mein rat an dich. du wolltest einen rat. das forum ist dafür da, um ratschläge zu geben.

    aber du wirkst eben sehr unschlüssig und deshalb hab ich gesagt, werde dir darüber klar, was du willst. wenn du dir was zum mittag machst, überlegst du dir doch auch, was du kochen willst und machst dir nicht einfach ne asianudelpfanne aus der packung obwohl du lust auf pfannkuchen hast. oder doch?

    war echt nicht böse genmeint, sorry wenns ein bisschen schroff klang
     
    #8
    SoulExpression, 28 Juli 2007
  9. Mika1988
    Mika1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    es ist doch nur.. ich meine ich weis schon was ich will. Damals hab ich das einfach durch verdrängen meiner gefühle unterdrückt aber die ganzen erinnerungen kommen immer wieder hoch, sobald ich an das wochenende denk. Ich meine wenn du mich jetzt fragen würdest ob ich ihn noch liebe wäre meine antwort wohl nein ich mag ihn nur noch sehr gerne aber das Problem ist eben, dass ich nicht weis was ich mache wenn ich ihn wieder sehe. Und das mit dem Kumpel ist so, ich denke einfach wenn ich mich mit ihm treffe was ich auf jedem fall vorhab (also mit dem Kumpel) wie wird mein ex dann reagiern.. er hat damals schon so eifer reagiert bei dem andren x,x Das ist was ich meine, ich will ja niemanden im weg stehen
     
    #9
    Mika1988, 28 Juli 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Egoist ist die Lösung deines Problems. Denk zur Abwechslung mal an dich und interessiere dich nicht dafür ob du jemand im Weg stehen würdest. Du lebst dein Leben und lebe es so wie es dir Spass macht. Sprich nimm dir das was du willst und hör auf drüber nachzudenken wie die andere reagieren. Hauptsache du weißt wie dein Kumpel reagiert.

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 28 Juli 2007
  11. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Da kann ich Sit|it|ojo nur zustimmen... Naja und wenn du ihn siehst sprichst du mit ihm wie mit jedem anderen Menschen auch... ich meine er beisst ja nicht... Wenn da die Gefühle wieder hoch kommen dann kommen sie eben wieder hoch das Risiko musst du einfach eingehen da kannst du nichts dagegen machen... Du bist ja schon einmal darüber hinweggekommen und du wirst auch ein zweites mal darüber hinwegkommen wenn es sein muss...

    Es war sicher auch kein Fehler hier hinein zu schreiben man kann ja immer hoffen das jemand dir helfen kann aber manchmal gibt es einfach Probleme auf die hat niemand eine Lösung...
     
    #11
    nightlightning, 28 Juli 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Lass den Ex doch Ex sein. Falls du ihn zufällig triffst, kannst du ja freundlich Hallo sagen und dich kurz unterhalten. Ich würde da jetzt im voraus keine "Was-wäre-Wenn"-Situationen ausmalen. Bringt niemandem was und führt nur dazu dass du dir über alles und nix den Kopf zerbrichst.

    Triff dich mit dem Kumpel. Da hat dein Ex dann inzwischen Pech gehabt. Eifersüchtig sein ist nicht mehr sein Recht.
     
    #12
    glashaus, 28 Juli 2007
  13. Mika1988
    Mika1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Danke für die ganzen Antworten. Ihr habt recht. Ich sollte am besten nur das "nötigste" mit ihm reden und mich mit meinem Kumpel treffen.
     
    #13
    Mika1988, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mhh weis nich
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
dacota
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2007
5 Antworten
Test