Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mhhh, ansprechen ist nicht mein Ding - Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von schuetta, 26 Juni 2006.

  1. schuetta
    Gast
    0
    Hi,

    wie schon oben steht, hab ich echt so meine Probleme mit dem erstmaligem Ansprechen. Schüchtern eben.
    Meine Freunde und Freundinnen haben immer gesagt das ich das überhaupt nicht nötig habe, da ich (laut denen) so nen Typ "Sunnyboy" bin. Nunja, ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Aussehen, das Problem steckt dann wohl woanders.
    Aber nun zurück zur aktuellen Problematik:

    Seit Wochen geht mir diese Frau nicht aus dem Kopf , ich sehe sie nun fast jeden Mittwoch (sie arbeitet beim Bäcker direkt vor meinem Büro ! LEIDER nur Mittwochs).

    Sie wird wohl in etwa mein Alter haben und ist einfach ne Granate :zwinker:
    Vielleicht hätte ich es schonmal irgendwie versucht Sie anzusprechen, wenn es nicht immer so gerammelt voll wäre (die Bäckerei ist in einem Supermarkt ansässig) Nur, so bekomm ich es einfach nicht gebacken.

    Ich brauche Tipps :zwinker: und bin für JEDE Hilfe dankbar !!

    Grüße ,

    Alex




    PS.: Die erste Frau die mir mit relativ kurzen Haaren gefällt.
    Sie war wohl letzte Woche beim Friseur , von über-schulter-lang auf nun
    nackenlang , vielleicht ist das ein Angriffspunkt :zwinker: ?
     
    #1
    schuetta, 26 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch einfach deine Handynummer auf einen Zettel schreiben und ihr diesen dann einfach geben, da braucht man nicht soviel Mut dazu :zwinker:

    Ich sehe das Problem nämlich wirklich darin, dass in den meisten Bäckereien immer sehr viel los ist, oftmals haben sie dann gar keine Zeit sich auch nur kurz zu unterhalten.
     
    #2
    User 37284, 26 Juni 2006
  3. schuetta
    Gast
    0
    Ja, das ist ne Möglichkeit, aber sieht dann schon irgendwie bissl dumm aus , oder ?
     
    #3
    schuetta, 26 Juni 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Die Handynummer auf den 5 Euro Schein^^ Das wäre doch mal lustig, kommt glaub ich auch net oft vor.

    Vll nach der Arbeitet reinzufällig dort entlang gehen? Das du Sie ganz reinzufällig dort antriffst und dich dann mit Ihr in Ruhe unterhalten kannst.

    Aber so wie in der Mc' Donalds Werbung wo er die ganzen Sachen bestellt und Sie dann reinzufällig nach Ihrer Handynummer fragt, kommt glaub ich nicht so gut an, aber das können die Frauen wohl besser beurteilen.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 26 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Finde ich eigentlich nicht. Wenn du ihr gefällst, wird sie sich schon bei dir melden und du überlässt dann quasi ihr die Initiative! Es könnte ihr eben auch unangenehm sein wenn du sie ansprichst... vor allem vor ihren Kollegen und den anderen Kunden! Wie gesagt, in der bäckerei hat man wirklich keine zeit sich groß zu unterhalten, weißt du denn wann sie mittagspause hat?
     
    #5
    User 37284, 26 Juni 2006
  6. schuetta
    Gast
    0
    Du wirst lachen, aber der "Scheintrick" ist mir auch gerade eingefallen :zwinker:
    Der McDonalds Trick kommt wohl wirklich nicht so an könnt ich mir vorstellen, kennt ja auch jetzt jeder !
     
    #6
    schuetta, 26 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Der Mägges-Trick ist wirklich nichts.. mal abgesehen davon: Sie wird die nummer aufm 5-Euro Schein garantiert nicht sehen! die steckt ihn ein und fertig ist, dann haste natürlich pech gehabt :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 26 Juni 2006
  8. schuetta
    Gast
    0
    Mhhh, da hast wohl auch recht !
    Was haltet Ihr von der Möglichkeit :


    Ich kauf einfach was für knapp 5 Euro,
    schreib nen kleinen Zettel:

    Hättest Du Lust auf nen Kaffee nach Feierabend ? ;-) 017**********
    PS.: Neue Frisur steht Dir gut


    Und den Pack ich in den 5er und knick den nen paar mal,
    sag "Stimmt so !" und bin dann auch schon weg !
    So kann ich Sie UND mich nicht so in Verlegenheit bringen , oder ?

    Was meint Ihr, gehts so ?
     
    #8
    schuetta, 26 Juni 2006
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ansich eine gute Idee, wird sie denk ich mal nachdenklich machen, was man aber glaub ich noch dazu machen sollte ist ein nettes Lächeln und vll nen Zwinker wenn du Ihr es gibst.

    mfg
     
    #9
    Sit|it|ojo, 26 Juni 2006
  10. schuetta
    Gast
    0
    Mhhh,
    na das Lächeln bekomm ich dann auch noch hin denk ich :zwinker:
    Also wenn keine "besseren" Vorschläge kommen , werd ich Mittwoch wohl diese Variante probieren, viel kann ja nicht passieren außer das ich im worst case Mittwochs zu ner anderen Bäckerei muß :grin:
    Also , falls es klappt werd ichs hier berichten und die Poster der hilfreichen Antworten werden zur Hochzeit eingeladen :zwinker:
     
    #10
    schuetta, 26 Juni 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, diese Idee ist wirklich gut aber weißt du denn auch wann sie Feierabend hat? achso wobei.. das könnte sie dir ja dann per mail mitteilen :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 26 Juni 2006
  12. schuetta
    Gast
    0
    So hat ich mir das gedacht, bislang weiß ich nicht bis wann sie arbeitet, aber das dürfte das kleinste Problem werden, hoff ich :zwinker:
     
    #12
    schuetta, 26 Juni 2006
  13. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Da mir auch nix besseres einfällt wünsch ich dir ma viel glück
     
    #13
    NoName89, 26 Juni 2006
  14. schuetta
    Gast
    0
    Danke Dir ,

    werds brauchen :zwinker:
     
    #14
    schuetta, 26 Juni 2006
  15. schuetta
    Gast
    0
    Soo,

    morgen früh werd ich mir das ganze mal antun, hoffentlich klappts :ratlos:
    Hab mir schon extra nen Kollegen gesucht, der nach mir bestellt und sieht ob sie den zettel findet und auch einsteckt :zwinker:

    Also tut mir den Gefallen und drückt die Daumen :engel:
     
    #15
    schuetta, 27 Juni 2006
  16. Sydoni
    Gast
    0
    Viel Glück - wird schon (nicht) schiefgehen :zwinker:
     
    #16
    Sydoni, 27 Juni 2006
  17. schuetta
    Gast
    0
    Sooo,

    das hat schonmal einigermaßen geklappt, zumindest das Abgeben, nu liegts an Ihr und ich hoffe ich kann nächsten Mittwoch wieder dort meine Brötchen holen :zwinker:
    Was mich nu stutzig und auch nen bissl Hoffnung macht (50/50) ist , dass sie alle anderen Kunden immer total freundlich anlacht, bei mir schauts sie dann aber immer etwas verlegen , nett aber verlegen !

    Aaaach, mal sehen was kommt
     
    #17
    schuetta, 28 Juni 2006
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WOW, voll cool, Du hast Dich getraut!
    Ich drück Dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass es was wird :smile:

    *wieder-neidisch* :zwinker:
     
    #18
    EcoRI, 28 Juni 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ds heißt, sie müsste sich ja theoretisch gesehen heute noch bei dir melden wenn sie feierabend hat oder hab ich das falsch verstanden? :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 28 Juni 2006
  20. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    das mit der handy nr habe ich schon mal versucht geht nicht bei mir
     
    #20
    pluto, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mhhh ansprechen Ding
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test