Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mhhh... Verliebt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baheia93, 10 Februar 2007.

1. Baheia93
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr... Ich möchte euch mal etwas fragen: Ich habe mich in einen netten Jungen verliebt. Das blöde ist : Er ist 18 und ich bin 13. Ich habe mich in ICQ Als meine Schwester ausgegeben und ihm gesagt das meine 13-jährige Schwester in ihn ist. Er hat gemeint er findet das sau süß aber er kann wohl mit einer 13-jährigen nicht auf einer Wellenlänge sein.Das verstehe ich auch. Schließlich habe ich ihm doch alles gebeichtet. (das ich mit ihm als meine Schwester gechattet habe) Das hat er auch verstanden. Aber ich solle mich mal bemerkbar machen damit er weiß wer ich bin. Das tat ich dann auch und seitdem guckt er mich jedes mal an und lächelt wenn wir uns sehen. Wir schreiben jetzt auch fast immer. Ich möchte ihn fragen, ob wir mal etwas unternehmen wollen. Und das wir wenigstens Freunde werden.Wie soll ich das machen??? Und wenn wir uns mal treffen:wohin?? Bitte schreibt mal tüchtig...:zwinker: lg baheia

Baheia93, 10 Februar 2007
  2. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Wichtig : Verabrede dich mit ihm im Reallife! Mach´s auf keinen Fall über einen Messenger.
    Ansonsten :
    Verwickle ihn in ein Gespräch. Beispielweiße wenn du mit ihm ins Kino gehen willst.
    Du : Hay, wie geht´s
    Er : Gut, danke, und selbst
    [blablablubb/bisschen Smalltalk betreiben]
    Du : Warst du schon in Blood Diamond (oder einen anderen Film)
    Er : Nein, ist der gut ?
    Du : Keine Ahnung, war noch nicht drinne. Wollen wir ihn zusammen anschauen gehen ?
    Und im richtigen Tonfall mit der richtigen Mimik , wird er das machen .
    Er: Ja! *g*
    Kino. Essen. Sport. Schwimmen. Stadt. Geschäfte unsicher machen.

X-Zone, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...