Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mhhhh Alters unterschied

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Panjo, 31 Dezember 2004.

  1. Panjo
    Gast
    0
    Also nach meiner trennung , ca 2 monate her waren 4 jahre sammen , habe ich letztens beim shoppen ein echt süsse nettes mädel kennen gelernt . haben auch nummern usw ausgetauscht öfter telefoniert , getextet usw . Sie hat sich wohl über beide ohren in mich verschossen. Aber da ist ein problem Sie ist 18 ich bin 24 . sind 6 jährchen . Ich hatte noch nie eine jüngere freundin , erst recht nichr 6 jahre . haber keiner lei erfahrungen mit jüngeren mädels , mag sich doof anhören , aber 6 jahre sind schon eine ecke find ich .
    Irgendjemand irgend einen rat zu dieser situation ?

    Bzw wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr , auf das eure vorsätze in erfüllung gehen


    mfg panjo
     
    #1
    Panjo, 31 Dezember 2004
  2. Jan K.
    Gast
    0
    Hi.
    Ja, 6 Jahre sind schon eine Menge, jedoch ist sie 18. Also es gibt da doch kein Problem. Wenn ihr euch versteht und euch mögt, solltet ihr das auch weiterhin tun. Seid glücklich miteinander und habt spass :grin:.
    mfg Jan K.
     
    #2
    Jan K., 31 Dezember 2004
  3. Nines
    Gast
    0
    Hey du!
    ALso meiner meinung nach, macht das in eurem Alter nichts mehr! Der altersunterschied spielt in meinen augen nur eine rolle bei jüngeren! wenn ein 18 jähriger mit einer 12 jährigen zusammenwäre ist es auf jeden fall gravierender als 24 und 18! denn eigentlich seid ihr ja schon beide erwachsen!!!

    wünsch dir auch einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!!!

    Lg Nines :gluecklic
     
    #3
    Nines, 31 Dezember 2004
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    also.... erstmal: mein spezialgebiet. :zwinker:
    ich denke, dass es echt nicht auf den altersunterschied ankommt. ich meine, klar, rechtlich gesehen gibt es da mit einem partner unter 18 oftmals das ein oder andere problem, aber wenn man mal davon absieht, kommt es nur auf die gefühle an.
    beispiel (selbst erlebt :jaa: ): war ziemlich lange zeit in einen mann verliebt, der 9 jahre älter ist, als ich. er hat mir immer wieder hoffnungen gemacht und sagte auch irgendwann: "ich liebe dich auch, aber...." da hörte es dann bei mir auf. es ist einfach zum :kotz: wenn man ständig nur auf sein Alter reduziert wird.
    mal davon abgesehen: ich wüsste zum beispiel auch gar nicht, was ich mit jemandem in meinem alter "anfangen" sollte. klingt vielleicht hart, aber bisher habe ich mich im grunde (...) immer nur in männer verliebt, die mind. 5 jahre älter waren als ich.
    also, hört auf euer herz!!

    GUTEN, ABER NICHT ZU FEUCHTEN :zwinker: RUTSCH!!

    engel...
     
    #4
    engel..., 31 Dezember 2004
  5. Lilian
    Lilian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein jetziger Freund ist auch 6 Jahre älter als ich. Klappt prima mit uns :smile:

    Lern sie doch erstmal richtig kennen, um festzustellen, ob Ihr entwicklungsmäßig auf einer Höhe seit :smile:
     
    #5
    Lilian, 31 Dezember 2004
  6. Panjo
    Gast
    0
    mhhhhhhh, bissl skepsis ist da schon dabei , wegen interessen alleine schon , habe meine wilden jahre schon hinter mir, was sie angeht , ja sie hat es satt von jungs in ihrem Alter verrarscht zu werden, bzw die wollen nur das eine , und sie will halt eine richtige Beziehung . kommt neues jahr kommt rat , heute feier ich noch mal getrennt
     
    #6
    Panjo, 31 Dezember 2004
  7. Panjo
    Gast
    0
    haha fussel , weist wie sich das anhört werdet ein paar , heiratet , bekommt kinder werdet gkücklich :link:
    sagen wir so würde sie vom character her schon älter einschätzen als 18, aber sie will halt noch auf alle möglichen partys , wo mir im moment nicht der kopf nach steht , des wäre schon mal problem 1 . klar ich komme in jede disco rein , aber ob ich die lust danach habe is wieder die andere sache , grübel grübel grübel
     
    #7
    Panjo, 31 Dezember 2004
  8. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo Panjo,

    kann mir nicht vorstellen, daß 6 Jahre Unterschied in einer Beziehung ein Problem darstellen. Eure unterschiedlichen Interessen müßt ihr halt irgendwie unter einen Hut bringen, wenn sonst alles zusammenpaßt. Wer sagt denn, daß der Partner auch unbedingt mit auf jede Party muß, oder auch sonst jede Sekunde mit dem anderen zusammen verbringen muß. Es kann in einer Beziehung doch jeder seinen Freiraum behalten, wo er etwas allein macht --> muß ja nicht gleich schamlos ausgenutzt und überzogen werden.

    Also überleg dir, ob es zumindest einen Versuch wert ist.

    lG
    lucky

    PS: Meine Partnerin und ich sind 17 Jahre auseinander und es ist alles bestens !!!
     
    #8
    lucky111, 31 Dezember 2004
  9. Panjo
    Gast
    0
    Also einen versuch wert ist sie alle mal , da sie einfach wunder voll ist , menschlich äußerlich da passt einfach alles . Ich bin einfach nur skeptisch wegen 6 jahren , da ich noch nie eine jüngere freundin hatte , bis jetzt zumindest , ich lasse mich mal überraschen was das neue jahr bringen wird .
     
    #9
    Panjo, 31 Dezember 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine freunde waren immer MINDESTENS sechs jahre älter.... das hat damals einfach besser gepasst...


    also los, ran an den speck... :grin:
     
    #10
    Beastie, 31 Dezember 2004
  11. Panjo
    Gast
    0
    Also meint ihr es ist ein versuch wert ?
     
    #11
    Panjo, 1 Januar 2005
  12. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Na auf jeden Fall wär es einen Versuch wert.
    Selbst wenn du noch keine Erfahrungen mit jüngeren gesammelt hast.
    Zu verlieren hast du ja eigentlich nichts.
    Kannst sie ja auch erst mal richtig kennenlernen, wenn du nicht gleich ne Beziehung mit ihr eingehen willst u. dann abwarten, was sich draus ergibt.

    Wünsch dir viel Glück,
    lg, engel
     
    #12
    engel193, 1 Januar 2005
  13. Panjo
    Gast
    0
    Jop , das denke ich auch , werde sie heute wieder treffen , muss sie erst mal besser kennen lernen , vlt ergibt sich was , und sie liegt mit mir auf einer wellen länge . die zeit wirds zeigen
     
    #13
    Panjo, 1 Januar 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Wo ist das Problem? Man kann sich über das ganze Alters-Thema auch so sehr den Kopf zerbrechen, das daran die Beziehung zerbricht. Mein Freund ist 18 Jahre älter als ich und ich hätte mir 100000 Gründe einfallen lassen können waru das nicht gut gehen kann. Aber ich tue es nicht und will es auch weiterhin nicht, weil im Moment einfach alles wunderschön ist.
     
    #14
    glashaus, 1 Januar 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei mir sinds 10,...das geht auch gut soweit :zwinker:
     
    #15
    Sonata Arctica, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mhhhh Alters unterschied
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Peile
Kummerkasten Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten