Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mhhhh, körpersäfte, schmatz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gamati, 23 Juni 2006.

  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    bin im großen fieber der umfragen. :zwinker:

    meine frage:
    wenn ihr mit eurem partner sex habt (ohne Kondom) wäret ihr bereit ihren/seinen geschlechtsteil gleich auszulecken und dabei auch eure körpersäfte von ihrem/seinem geschlechtsteil abzulecken um sie/ihn ganz sauber zu machen?

    :grin:
     
    #1
    gamati, 23 Juni 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich leck nix nirgendwo raus...
     
    #2
    CCFly, 23 Juni 2006
  3. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na sicher,hab damit kein Problem....:drool:
     
    #3
    Laragena, 23 Juni 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #4
    User 30735, 23 Juni 2006
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    naja, ich mach es nicht um meine Körpersäfte abzulecken sondern einfach so.Gehört dazu das sie nach dem sex dran sind.
     
    #5
    User 41942, 23 Juni 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    (x) keines von beiden (obwohls ja drei sind) :drool:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 23 Juni 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa warum nicht, kann doch sein, dass er nicht kam und ich deshalb noch blase...was will man machen?
    Oder wenn er mich geleckt hat? Den agnzen Tag nicht mehr küssen?? oder ins Bad schicken zum Zähne putzen?
    Ich wüsste nicht was daran so schlimm wäre!
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 23 Juni 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kommt ganz auf den Kerl drauf an!

    Wenn ich ihn fast verehre wie eine Gottheit (nicht ganz ernst nehmen bitte :blabla_alt: ) lecke ich ihm seinen Schwanz gerne sauber, wenn es nur ein Fick zwischendurch ist sicher nicht...
     
    #8
    Honeybee, 23 Juni 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ich lecke meinen freund schon sauber, damit habe ich keine probleme. auch nicht mit meinen eigenen körpersäften.... sex ist nun mal nicht steril!!
     
    #9
    Butterbrot, 23 Juni 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Guter Sex ist eben dreckig, nicht wahr? Von daher hab/hätte ich auch keine Hemmungen.
     
    #10
    thomHH68, 23 Juni 2006
  11. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dito :wuerg:
     
    #11
    Asylum82, 23 Juni 2006
  12. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    ich hab nichts gegen gegenseitiges sauberlecken einzuwenden...! Bei nem ONS mach ich es bestimmt nicht, denn da wird eh nur mit Gummi gef****, aber in ner festen Partnerschaft, in der Liebe und Vertrauen herrschen, warum denn nicht.

    Wie Butterbrot schon sagt: "Sex ist eben nicht steril!" (<- und das ist auch gut so!)
     
    #12
    weltenbummler81, 23 Juni 2006
  13. NoGravity
    Gast
    0
    Da schliesse ich mich mal an!
     
    #13
    NoGravity, 23 Juni 2006
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wieso sollte mich das stören?

    vielleicht sollte man sowieso sex nur noch mit nem ganzkörperkondom haben das man den partner nach möglichkeit nicht berühren muss und säfte bei diversen stellen müssen halt mit nem spezialsauger abgesaugt werden.
     
    #14
    Reliant, 23 Juni 2006
  15. kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    auch no problemo wie gesagt sex ist nicht steril:drool:
     
    #15
    kölschbloot, 23 Juni 2006
  16. Klar, würde ich machen. Mir wurde nach dem abspritzen ja auch schon am Schwanz ja gelutscht, und die Frau schmeckte sich quasi selbst.
     
    #16
    Perfect Gentleman, 23 Juni 2006
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

    ne ich auhc nicht
     
    #17
    diemaus2006, 23 Juni 2006
  18. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    klar mach ich das... is doch :drool:
     
    #18
    **tinchen**, 23 Juni 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hihi, das Ergebnis is geil, Männer wollens, Frauen net... herrlich!
     
    #19
    xoxo, 23 Juni 2006
  20. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    DitoAbgesehen davon, dass wir eh immer mit Kondom Sex haben
     
    #20
    LOVE_BOY16, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mhhhh körpersäfte schmatz
Kenny
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2008
30 Antworten
tierchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2004
29 Antworten
Test