Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #1

    Mhhhh was denkt ihr?

    Also zur Vorgeschichte habe mich vor gut 3 Monaten von meiner Freundi getrennt. Habe dann die letzten 3-4 Wochen wieder öfter mit einer alten Schulfreundin gehabt. Sie war mehrere Jahre meine Banknachbarin. Wir chatten öfter im Internet und in letzter Zeit hat sie immer öfter geschrieben das ich ja so süß und lieb bin. Naja und jetzt habe ich ihr letzten Donnerstag geschrieben das ich mit ihr am Wochenende was machen will. Ich habe mich nicht bei ihr gemeldet, da ich mir gedacht habe sie weiß es ja und sie wird mir dann schon kurz ne Nachricht hinterlassen aber leider Fehlanzeige.. tja was soll ich jetzt machen, soll ich mich melden? Oder soll ich warten bis sie sich meldet. Ich empfinde schon ein bißchen mehr für sie, weiß aber nicht so recht was sie für mich empfindet und da sie sich nicht gemeldet hat, bin ich schon verwirrt.. was denkt ihr dazu?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #2
    Kapier das nicht so ganz: Also du willst dich am WE mit ihr treffen, hast ihr ne Nachricht geschickt aber es kam noch nix zurück? Nächstes WE? Da sind ja noch 7 Tage hin?
     
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #3
    also wir haben letzten Donnerstag gechattet und dort habe ich ihr geschrieben das ich am Wochenende gerne etwas mit ihr machen will, sie hat zugestimmt und noch gesagt das sie doch immer gerne was mit mir macht, ich habe ihr aber nicht geschrieben, in der Erwartung das sie mir schreibt, hat sie aber nicht... komisch oder...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #4
    Vielleicht hat sie keine Zeit? Kein Geld am Handy?
     
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #5
    alles Faktoren die nicht sein können, sie müsste zeit haben und handy hat sie auch immer genug geld da ja vertag ;-)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #6
    Vielleicht will sie nicht?
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #7
    hm...
    nicht so positiv. Aber kein Totalausfall, vielleicht hat sie ja Gründe gehabt. Habt ihr seit dem gesprochen?
    Off-Topic:
    änder mal deinen status
     
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #8
    nein haben seit dem keinen kontakt mehr gehabt, und das komische daran is ja , ich sehe ja im icq das sie auch online ist und sie hat mich die letzten 3 tage nicht angeschrieben...

    aber wenn wir was miteinander gemacht haben hatte sie immer voll viel spaß und sind auch gut miteinander klargekommen!

    und im icq hat sie mir in der letzten woche bestimm 2 mal geschrieben das ich doch so süß bin und das ich ein ganz ein lieber bin, alles sehr komisch
     
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #9
    Aber sie könnte doch auch schreiben, oder nicht?
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    1 Juli 2007
    #10
    verstehe ich das richtig, dass du erwartest hast, dass sie etwas vorschlägt, was ihr machen könnt? und dass du sie seit tagen bei icq siehst, sie aber auch nicht angeschrieben hast, weil du erwartest, dass sie dich anschreibt?
    könnte es nicht vielleicht sein, dass sie dieselben erwartungen hat und sich deshalb gar keiner von euch beim anderen melden wird?
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #11
    Nich warten handeln! Sie denkt sich vllt das selbe und ihr wartet auf euch gegenseitig bis ... die welt untergeht :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #12
    wenn DU sie fragst, ob ihr was am wochenende unternehmen wollt, dann solltest DU auch was vorschlagen und fragen, wann sie zeit hat :ratlos:


    und du willst 19 sein? :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #13
    ich denke, er erwartet innerlich von ihr die gleiche Vorfreude auf ein Treffen als wie er sie empfindet.. DEMNACH müsste sie ihn ja anschreiben um zu erfahren was sie machen könnten..

    dass ER der jenige gewesen ist und nach einem Treffen gefragt hat und sie nun denken könnte "wenn er wirklich will, fragt er noch mal nach.. ansonsten ist es eh nicht ernst" lässt er dabei ganz außer Acht..


    oh man so kindisches hin- und her Gedenke ist total unnötig. Wenn man Lust hat mit jmd. zu reden versucht man das auch und bleibt nicht hibbelig vor dem Rechner sitzen und wartet auf Dinge wie das fliegende Schwein am Fenster was ne Liebesbotschaft vorbei bringt :ratlos:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste