Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mhm.... das erste Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Melly***, 19 Februar 2008.

  1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben..

    ich habe seit ca. 3 Wochen einen Freund und wir mögen uns wirklich sehr..! Kennen tun wir uns schon seit ca. 2 Jahren... hatten auch immer auf Partys was usw... also fingern, "Runterholen", lecken.... also... das problem ist jetzt wir würden gerne miteinander schlafen... (er 19 ich 15) am sa. wird es warscheinlich so weit werden.. jetzt bekomme ich aber evtl. am Fr. Meine Tage... können wir trotzdem miteinander schlafen? oder sollten wir uns noch zeit lassen???

    Danke.. schomal im Voraus....

    lg.: Melly.....:smile:
     
    #1
    Melly***, 19 Februar 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Natürlich könnt ihr, wenn euch das nicht stört und ihr trotzdem verhütet.
     
    #2
    LadyMetis, 19 Februar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Klar, wenn ihr es beide wirklich wollt und es euch nicht stört.
    Aber, wie LadyMetis schon gesagt hat, die Verhütung nicht vergessen!!!
     
    #3
    2Moro, 19 Februar 2008
  4. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    verhüten auf jeden..!

    was kann passiern??
     
    #4
    Melly***, 19 Februar 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie was kann passieren? Es könnte ja sein dass er es eklig findet oder dass du einfach keine Lust hast.
    Na wenn du deine Tage hast, müsstest du z.B. vorher den Tampon rausmachen.
     
    #5
    LadyMetis, 19 Februar 2008
  6. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, schon klar.. aber kann blut rauskommen das hatte ich gemeint.. :smile:

    danke schonmal an euch..
     
    #6
    Melly***, 19 Februar 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na klar!!
    Am besten Handtuch oder so drunter legen
     
    #7
    2Moro, 19 Februar 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Na beim GV direkt nicht, da ist ja was drin :zwinker:
    Hinterher vielleicht. Keine Ahnung wie das bei anderen ist, ich hab davon nie was mitbekommen und an seinem besten Stück war auch nix.
     
    #8
    LadyMetis, 19 Februar 2008
  9. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    meistens ist es so, dass das Blut nicht rausfließt, aber am Kondom "klebt" (könnte sein, muss nicht, habs nie beobachtet ), aber das kann natürlich je nach Stärke der Blutungen variieren. Außerdem bin ich z.B. sehr viel empfindlicher, wenn ich meine Regel habe, aber Spaß machts trotzdem :engel:
     
    #9
    User 76941, 19 Februar 2008
  10. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okeeeee....

    danke... :zwinker:
     
    #10
    Melly***, 19 Februar 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, es kann schon was rauskommen. Wenn er immer wieder hin und her macht und vielleicht auch mal rausrutscht
    Und wenn man seine Tage hat und den Finger in die Vagina steckt, dass ist da ja auch bisschen Blut dran.
    Also, ICH würde noch warten. Glaube, dass das nicht die idealsten Bedingungen für's erste mal sind... Aber wenn ihr euch sicher seid, dann viel spaß! :zwinker:
     
    #11
    2Moro, 19 Februar 2008
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie gesagt, das kenne ich von mir nicht.
     
    #12
    LadyMetis, 19 Februar 2008
  13. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay... naja... i glaub wir warten noch :smile2:

    okay... danke für eure beiträge... freu mich über weitere.... :smile2:
     
    #13
    Melly***, 19 Februar 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, es ist auch sicher von der Stärke der Blutung abhängig.

    @Melly: Ich hoffe ich hab dir das jetzt nicht "ausgeredet"!
    Aber wenn du dir eh unsicher bist (zu mindest was das jetzt mit deinen Tagen angeht), hätte es wahrscheinlich sowie so nicht so gut geklappt.
     
    #14
    2Moro, 19 Februar 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das seh ich auch so,....

    Beim ersten Mal gibts schon genug Dinge über die man sich Sorgen macht. Und nicht jeder findet es während der Blutung schön.


    Also vielleicht lasst ihr euch einfcah wirklich noch etwas Zeit. Man kann ja auch anders ne schöne Nacht haben :zwinker:
     
    #15
    User 48246, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mhm erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten