Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mhm wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von My_secret, 21 Juni 2003.

1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wie würdet ihr das deuten wenn ihr sowas lest:

"...Irgendwie haben die mich mit offenen Armen empfangen [anmerkung: es geht um ne Aufnahme in nem Verein] und das obwohl ich so ein Arsch bin. Naja sind wohl nicht gleich alle so wie Du zu mir. Du hälst mich sicherlich für ganz schön doof."

weiß nich recht wie ich das mit dem "so wie du zu mir" verstehen solll.....

My_secret, 21 Juni 2003
  2. naja du musst ja wissen, wie du ihn behandelst und wie du mit ihm reden. denk mal vielleicht meint er das? aber weis nit, kann man nicht viel draus schliessen...was er meint.

[DeepBlackGirl], 21 Juni 2003
  3. Bübli
    Gast
    0
    einfach , im verein wollten ihn alle haben ihn herzlich begrüßt und sofort intigriert , du warst in seinen augen beim kenenlernen wohl sehr abweisend und er musste sich erst beweisen um zu deinen freunden zu gehören

Bübli, 21 Juni 2003
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    nee dat kann eben nich sein. wir haben uns von anfang an gut verstanden etc. wir waren daraufhin aber mal zusammen...
    er hat auch geschrieben "Ich schätze dich wirklich und danke, dass Du mich zu verzweifelnden Fall [feiner deutsch *g*] nicht gleich aufgegeben hast". Ich denk ma damit meint er unser Verhältnis nach der trennung, wo er sich ziemlich s*** aufgeführt hat. mhm aber den andern satz versteh ich trotzdem nich....

ps: trotzdem danke für antworten

My_secret, 21 Juni 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    er will wohl das du zu ihm sagst dass er nich doof is und dass du ihn magst..

hörte sich ein wenig eingeschnappt an..

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...