Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mißbrauch auf offener Straße

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 3 Mai 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein kleines Mädchen wurde Opfer eines Sexualstraftäters. Der Mann passte das Kind auf dem Nachhauseweg vor dem eigenen Elternhaus ab. Mehrere Minuten vergeht sich der Mann an der Siebenjährige, bis Nachbarn auf das Geschehen aufmerksam werden.
    Weil der Täter sich freiwillig in eine Therapie begeben hat, erging kein Haftbefehl.


    Quelle:
    www.abendzeitung.de
     
    #1
    User 20345, 3 Mai 2010
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kanns nicht glauben. in meiner heimatstadt... Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

    Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
     
    #2
    CCFly, 3 Mai 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Natürlich... ein Räuber, Steuerhinterzieher, o.Ä. landet im Knast und ein Kinderschänder nicht. - Das erschreckende ist nur, dass mich derartiger Irrsinn überhaupt nicht mehr überrascht.
     
    #3
    User 44981, 3 Mai 2010
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Es geht um die Untersuchungshaft, nicht um die endgültige Strafe. Der ganze Artikel ist auch ein klitzekleinesbisschen reißerisch aufgemacht, was das angeht.

    Was soll er auch im Knast, wenn er in der Anstalt ist? So wie es klingt, hat er sich dort eingewiesen - da kommt man dann auch nicht einfach so weg. So würde ich es zumindest verstehen.
     
    #4
    User 20579, 3 Mai 2010
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    OK. Dann habe ich die Sache wohl falsch verstanden.

    Wenn er nicht in U-Haft kommt, weil er sich gerade in einer Therapieeinrichtung befindet, kann ich das noch halbwegs nachvollziehen.
     
    #5
    User 44981, 3 Mai 2010
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Ich hoffe, dass man das aus den ungenauen Worten des Artikels herauslesen kann :zwinker:

    Die Tat ist unabhängig davon schrecklich.
     
    #6
    User 20579, 3 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mißbrauch offener Straße
Planet-Liebe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Dezember 2015
17 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Februar 2015
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 August 2014
2 Antworten