Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mißbrauch und Inzest

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 13 Oktober 2008.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Erst verging er sich an der Stieftochter und später an der gemeinsamen Tochter, die zugleich seine Enkelin ist.

    Ein 67-jähriger muß sich derzeit vor Gericht verantworten wegen Kindesmißbrauchs. Die mögliche Haftstrafe im Falle eines Schuldspruchs lauten 15 Jahre.


    Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/mann-zeugt-mit-stieftochter-kind---und-missbraucht-es_artikel_1223463601894.html
     
    #1
    User 20345, 13 Oktober 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hoffentlich bekommt der auch wirklich seine 15Jahre!!!! Wie grausam und herzlos muss man sein:kopfschue werde ich nie verstehen
     
    #2
    User 49007, 13 Oktober 2008
  3. ama6
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Ganz ehrlich: WAS GEHT BEI SOLCHEN MENSCHEN IM KOPF VOR???
    Es muss einem doch klar sein, dass Kinder Tabu sind oder nicht?! Und wenn ich schon merke ich habe solche Neigungen, dann bekomme ich doch 1. keine Kinder UND lasse mich 2. umgehend in die nächste Psychiatrie einweisen oder nicht?
    Das werde ich nie begreifen!
     
    #3
    ama6, 14 Oktober 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Oktober 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Finde ich auch :angryfire .
     
    #5
    happy&sad, 14 Oktober 2008
  6. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Grausam, und so was nennt sich Rechtssystem?
    Wer das leben von 2 Menschen zerstört gehört nicht mehr freigelassen.
    Die 15 Jahre sind übrigens nur die Höchststrafe wie wur das ja leider wöchendlich lesen wird er warscheinlich mit 6-8 Jahren wegkommen.
    Wovon 2 Bewährung sein werden:kopfschue
     
    #6
    Netsrak, 18 Oktober 2008
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nichts was du wirklich wissen willst vermute ich........
     
    #7
    Soraya85, 1 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mißbrauch Inzest
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Februar 2015
3 Antworten
Eule
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Oktober 2014
193 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 August 2014
2 Antworten