Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mißbrauch, wer hat ihn schon erlebt???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wuschel01, 27 Januar 2005.

  1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Dies soll nun wirklich keine umfrage sein wo ich mich am leid anderer hochziehen möchte, sondern ich möcht mal wissen wie hoch die anzahl der frauen ist, die das schon mal erleben mußte. Ihr sollt deshalb einfach nur abstimmen und nicht posten. Ich finde es ist eine der schlimmsten erniedrigungen die eine frau erfahren kann und ich hoffe das es alle frauen schaffen, die das jemals erlebt haben, aus dem Teufelskreis von eventuellem Hass, depressionen , angst und was es sonst noch alles giebt raus kommen und wieder ein glückliches leben und eine glückliche Beziehung führen können.
     
    #1
    Wuschel01, 27 Januar 2005
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    [​IMG]
     
    #2
    Thyrsos, 27 Januar 2005
  3. Caught_me
    Gast
    0
    Warum dürfen nur Frauen abstimmen? Nimmst Du an, das Jungen nicht mißbraucht werden?

    CM
     
    #3
    Caught_me, 27 Januar 2005
  4. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    nicht angegeben

    Es würde aber diese umfrage für Frauen verwaschen weil ich glaube das weit aus mehr frauen als männer betroffen sind. Aber wenn das interesse da ist, dann werde ich die selbe umfrage nochmal mit männern machen.

    Gruß Wuschel01
     
    #4
    Wuschel01, 27 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich wurde zum glück noch nie missbraucht
     
    #5
    JuliaB, 27 Januar 2005
  6. Caught_me
    Gast
    0

    Also ich hab da kein Interesse dran, ich überlege nur, was Deine Motivation ist. Irgendwie sind mir so Fragen immer suspekt, vielleicht tue ich dir damit unrecht, vielleicht fasziniert dich das thema aber mehr als gut wäre.

    CM
     
    #6
    Caught_me, 27 Januar 2005
  7. lolla1285
    Gast
    0
    Ich finde die Umfrage ein bisschen merkwürdig! Was soll ich denn jetzt ankreuzen? Das ich 14 war, das ich den kerl flüchtig kannte, das ich es nicht angezeigt habe oder das ich dem Kerl sein bestes Stück zertreten habe und es deswegen zu glück nur zum versuchten missbrauch gekommen ist?
    Das ist irgendwie etwas schwierig! :grrr:
     
    #7
    lolla1285, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mißbrauch hat ihn
luke.duke
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 September 2009
67 Antworten
~Sweety~
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2007
46 Antworten
venividiwichsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2007
57 Antworten
Test