Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mißerfolg bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gz.crushed, 3 April 2007.

1. gz.crushed
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mein Problem mein andauernder Mißerfolg. Ich sehe ständig andere Typen mit hübschen Frauen, also mit Frauen, die mit mir nicht ficken würden. Viele von denen haben nicht nur eine Tussi, sondern mehrere hintereinander im Jahr. Die haben andauernd hübsche Frauen und nicht nur aus Zufall nur mal eine. Wenn überhaupt, dann interessieren sich nur die hässliche Frauen für mich, die sowieso keinen anderen abkriegen. Was hab ich getan, dass ich in dieser Scheisse leben muss?
    Jetzt meinen sicherlich einige, dass in anderen Ländern die Leute gefoltert werden und verhungern. Aber deren Elend ändert nichts daran, dass es mir schlecht geht.

@diejenigen, die mein Problem verharmlosen möchten, indem sie sagen: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" oder "Es gibt verschiedene Typen von Menschen und du hattest Pech":
    Ich bin der festen Überzeugung, dass Schönheit und Attraktivität objektiv messbar ist. In der Mathematik gibt es Maße wie Symmetrie oder den goldenen Schnitt. Auf den Menschen übertragen heisst das, dass bestimmte Proportionen des Gesichtes und des Schädels (Wangenknochen, Höhe der Stirn, Breite des Gesichts usw) die Attraktivität erhöhen.

gz.crushed, 3 April 2007
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

koch hoch, mir geht's auch so. Dafür bin ich in anderen Bereichen erfolgreich :smile:

Rob19, 3 April 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oho,wenn du so ein unglaublich toller Mathematiker und Realist bist, dann weißt du bestimmt auch, dass es im alltäglichen Leben auf die sogenannten Soft Skills wie Ausstrahlung, Empathie und sozialer Kompetenz ankommt,oder?

Ich glaube nach dem, was du hier schreibst, hast du von alledem gar nichts, deswegen will dich auch keine.

Änder deine Meinung gegenüber Frauen, Frauen sind keine Objekte und Frauen sind Menschen,die sind nicht so blöd,dass sie deine negative Einstellung nicht bemerkten.

Im Übrigen: Wenn du so hohe (im Übrigen verdammt oberflächliche) Ansprüche an die Frauen stellst, kannst du denen dann überhaupt das Wasser reichen? Bist du denn überhaupt attraktiv genug, dir anmaßen zu können, eine hübsche Freundin für dich in Anspruch zu nehmen?

SexySellerie, 3 April 2007
  4. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ich bin der festen Überzeugung das es nicht "nur" aufs Aussehen ankommt
    Es kommt auf den Charakter an, oder eben auf die Wirkung die man auf andere Menschen hat

Einer meiner Exfreunde ist auch nicht der Hübscheste Mann unter Herrgotts Sonne, trotzdem war ich mit ihm zusammen, und er ist heute mein Bester Freund, und ich zeige mich gerne mit ihm in der Öffentlichkeit

Mein derzeitiger NochMann z.B sagte immer, das er sich nie an eine Frau wie mich herangetraut hätte, wenn ich ihn nicht angesprochen hätte
    Er sagt immer, Frauen wie ich, hätten ihn nie angeschaut
    Was auch immer er damit meint

Ich bin auch nciht das schönste Exemplar dieser Erde
    Voller Narben und Verbrennungen, z.Z viel zu dünn
    Ne ne, gibt schöneres

Es kommt darauf an wie man sich gibt

Wenn du durch die Stadt gehst, musst du wissen, wer du bist, und was in dir steckt und genau dieses Wissen nach außen tragen

Wenn du mit hängem Kopf rum läufst und sagst, Oh gott blos nicht aufschauen ich bin häßlich, dann wirkst du häßlich, weil du keine Ausstrahlung hast

Ein sau dummes Beispiel
    Kurze Zeit nach meinen Verbrennungen ( extreme Verbrennungen 4ten Grades) genau 3 Monate danach, die Verbände frisch ab, habe ich einen Mini Rock angezogen, und gesagt so Leute, entweder so oder so
    Und bin los getigert
    Wurscht was die Leute sagen, das hat nicht zu interessieren
    Dieses Bein war/ ist echt abschreckend und viele Leute haben gegafft
    Na und
    Also hübsch oder erotisch ist was anderes, ganz klar
    Dennoch, es gab tatsächlich Leute die mir nachschauten und nicht um zu gaffen

Also, shit egal wie man aussieht, man muss das beste daraus machen
    Man muss Ausstrahlung haben, man muss innerlich wissen wer und was man ist, und darauf reagieren die Mitmenschen

Lieber Gruss

WSBAAS, 3 April 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das gleiche habe ich auch gedacht. Spätestens als ich las
    "Wenn überhaupt, dann interessieren sich nur die hässliche Frauen für mich, die sowieso keinen anderen abkriegen. Was hab ich getan, dass ich in dieser Scheisse leben muss?"
    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die ganzen Frauen, die du hübsch findest, das gleiche über dich sagen? In der Art "Was schaut der Vogel denn so blöd, den würd ich nicht für ne Millionen ranlassen."
    Denn offensichtlich kriegst du ja auch keine andere ab...

happy&sad, 3 April 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Darf man mal fragen wie alt du bist? Bei mir ist es inzwischen auch so... Natürlich gibts hin und wieder die eine oder andere "Interessentin", aber meist sind es dann solche die mir dann nicht gefallen.
    Aber zumindest habe ich früher die Mädels bekommen, von denen andere immer geträumt haben... Aber von dieser Tatsache kann ich mir inzwischen auch nichts mehr kaufen. Das auch nicht ALLES... Inzwischen bin ich auch schon ein Jahr Single, ohne das etws nennenswertes passierte!:ratlos:

User 56700, 3 April 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Danke für diesen Post. Stimme zu 100% zu.

khaotique, 3 April 2007
  8. gz.crushed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist ja das tragische. In der Schule gabs Leute, die wesentlich begabter waren und auch noch die geilen Schnecken flachgelegt haben. Und wenn die später mal aufgrund ihrer Begabung Geld ohne Ende haben, dann können die noch viel mehr rumhuren.

Mittermayer bringt es auf den Punkt:

Ich heule hier rum, weil das Schicksal es vergleichsweise schlecht meint mit mir. Offensichtlich bin ich nicht attraktiv genug, denn sonst würde ich mehr (wenn auch subtile) Angebote bekommen.

So ist das nunmal, im Kampf der Geschlechter. Das einzige, was man tun kann, ist, sein Aussehen bestmöglichst zu erhalten oder an sich zu arbeiten (Diät, Bodybuilding etc)

ja, das ist richtig.

Ich bin 25.

Es ist oft so, dass junge Tussis rumficken und Erfahrungen sammeln wollen. Wenn sie älter werden, wollen sie ne Familie gründen und achten sehr auf darauf, ob der Mann reich ist.

gz.crushed, 3 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Rööööchtööööch. Jetzt mal ordentlich auf den Polemik-Tisch gehauen.:kopf-wand

Darf ich fragen,was du uns mit deinem letzten Beitrag eigentlich genau mitteilen wolltest?

SexySellerie, 3 April 2007
  10. gz.crushed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe hier dieses Zitat von Mittermeier reinkopiert, weil ich persönlich glaube, dass Frauen bei Umfragen und auch gegenüber ihren Freunden lügen. Sie tun das, weil die Gesellschaft es so von ihnen erwartet. Das zeigt sich z.B. daran, dass jedes zehnte Kind einen anderen Vater hat als es glaubt. Sie lassen sich von dem schwängern, der ihnen am besten gefällt und nicht von dem, der super "nett" ist. Frauen sind folglich auch oberflächlich.

Worum geht es mir im allgemeinen? Ich will auch reich sein. Ich will auch viel Geld haben, schlau sein und einen Harem mit hübschen Tussis. Ich bin unzufrieden und möchte wissen wie ich mit diesem Problem umgehen soll. Meine Optionen, die mir momentan einfallen lauten: Verdrängen, Akzeptieren, daran arbeiten und Amoklaufen. Man muss letzteres nicht tun, aber man sollte zumindest seine Optionen kennen.

gz.crushed, 3 April 2007
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich habe auch schon an solchen Umfragen teilgenommen und am wichtigsten ist mir, dass es in meinem Bauch kribbelt wenn ich ihn sehe. An zweiter Stelle kommt dann wirklich der Humor und das Aussehen so ca. an fünfter Stelle.
    Mit Quasimodo würde ich (gebe ich gerne zu) wohl nicht ins Bett steigen, auch wenn er sonst ein super Typ wäre. Aber noch unwahrscheinlicher ist es, dass ich mit Mr. Deutschland was habe wenn ich mit dem Kerl nicht reden und lachen kann.
    Das ist nunmal so. Du kannst es glauben, oder lassen, mir egal, aber ich denke nicht, dass ich mit der Einstellung ganz alleine bin.

Zu dem schwängern: Ja, es gibt so einige Kuckuckskinder in Deutschland, streite ich nicht ab, aber nicht alle sind von Frauen, die ihre Männer betrügen, sondern wurden auch zu gewissen Teilen von Männern gezeugt, die ihre Frauen betrügen. Da kann man es nur nicht so einfach nachweisen, weil der Kontakt zur Mutter des gemeinsamen Kindes evtl 'abhanden gekommen' ist und der Vater nicht mal weiß, dass er Vater ist.
    Fremdgehen können beide Geschlechter, Frauen können genauso oberflächlich und nur aufs Äußere bedacht sein wie es Männer können.

Gegen zwei Dinge kannst du schonmal was tun: Geld bekommst du indem du hart arbeitest, schlau wirst du indem du viel lernst und wenn du eine gut aussehende Tussi willst, dann kannst du die auch haben.
    Es gibt Frauen, die achten nur aufs Geld, also, wenn du das hast, hasat du auch einige gut aussehende Tussis. Aber willst du wirklich eine, die nur wegen dem Geld bei dir ist?
    Wenn nein, dann überleg doch mal, warum du keine abbekommst.
    Da gibt es viele Möglichkeiten: humorlos, ungepflegt, nervig, langweilig, anhänglich, unselbstständig, machohaft, selbstüberschätzt, niveaulos und noch vieles mehr.
    Natürlich kann bei dir auch alles stimmen und du bist bisher nur noch nicht 'der Richtigen' über den Weg gelaufen...

happy&sad, 3 April 2007
  12. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    das weibliche geschlecht verlangt und erwartet vom männlichen alles, nämlich alles, was es wünscht und braucht. das männliche verlangt vom weiblichen zunächst unmittelbar nur eines. daher musste die einrichtung getroffen werden, dass das männliche geschlecht vom weiblichen jenes eine nur erlangen kann gegen übernahme der sorge für alles und zudem für die aus der verbindung entspringenden kinder.

a fungal fiend, 3 April 2007
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Yeah. Wenn man Amok läuft, hat man den Harem voller hübscher Mädels, den Ferrari vor der Tür und nen Pool, dass die eigene Yacht reinpasst. Lernt man im BWL-Studium, hab ich gehört.
    Ich wär für daran arbeiten.

Und Junge, hör auf zu heulen. Ich hab noch keine Frau kennengelernt, die auf weinerliche Misanthropen stand.
    Naja und manche verkorksten Denkweisen stehen dem auch mitunter im Weg.
    Werd mal locker...

Wowbagger, 4 April 2007
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn du der Meinung bist: tust du das denn?

einTil, 4 April 2007
  15. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so, ich würde auch niemals was mit dir zu tun haben wollen so wie du mich als FRAU wertest.
    Meine Vorrednerin hat es genau in meine Worte gefasst.
    Ich war gerade richtig sauer gewesen als ich das gelesen habe.

".... wenn dann immer nur die hässlichen."

Hässlich ist kein Mensch! Wenn dann sieht er vielleicht "anders aus"
    und zu deiner Symetrie und so: Du wirst auch gemerkt haben das Galileo ein Unterhaltungsprogramm ist. Du musst wissen was du willst. Eine Frau die aussieht wie Barbie oder eine Frau die auch vom Inneren was wert ist (wobei sie dann noch nicht mal schlecht aussehen muss!)
    Wenn du nur nach einer dummen Plastikpuppe suchst dann wirst du sie auch finden, aber glaub mir die, die kosten dir dann wirklich geld.

Jamie1987, 4 April 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Klar, da haben wir's wieder. Alle Frauen lügen, Frauen sind oberflächlich, Frauen sind materialistisch. Mensch, bist du ein armer Kerl.
    Ich nehme da jetzt keinen sachlichen Bezug drauf, weil es dich eh nicht interessiert. Stimmt doch,oder?

Du erinnerst mich gerade an ein Kind,das sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt und schreit, weil es keine Schokolade kriegt.
    Tut mir leid,aber was ist denn das für ein Stuss, du widersprichst dir ja permanent selbst :grin:
    verdrängen <->akzeptieren. Wenn man verdrängt, belügt man sich. Wenn man akzeptiert, nimmt man es so hin und ist sich der Tatsache bewusst.
    dran arbeiten <-> verdrängen. Würdest du dran arbeiten, würdest du hier nicht so einen geistigen Durchfall von dir geben. Du verdrängst es auch nicht,du jammerst.
    Und Amok laufen...Natürlich, weil die Welt sooooo gemein zu dir ist. :engel:

SexySellerie, 4 April 2007
  17. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mir das ganze durchlese weiss ich warum Du keine Frauen abbekommst.

Ich hasse dieses 'Schuldverschieben'
    NIEMAND ist für Dein Leben verantwortlich. Nur Du kannst es ändern und zu etwas machen was wertig für Dich ist. Bist Du mit Dir im Reinen wird sich das nach aussen hin zeigen und die Menschen werden entsprechend reagieren.
    Wenn ich einen solchen Jammerlappen vor mir sehe wie ich Ihn aus Deinen Texten vermute kann man sich ja nur wegdrehen.
    Mach was aus Dir uns Deinem Leben (nicht irgendwas aufsetzten oder verstellen) und ich verspreche Dir die Menschen werden sich mit Dir auseinandersetzen.
    Und lass das Scheiss 'Pimp-Gelaber'

7Inch, 4 April 2007
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Naja....wenn Du Frauen nur zum "flachlegen" und "ficken" brauchst, dann geh doch in den Puff :ratlos:

Vielleicht liegst einfach daran, dass sich Frauen ab und zu auch mal intellektuell duellieren wollen, aber ich sehe, darin bist Du unbewaffnet :zwinker:

Off-Topic:
    ich weiss....alter Spruch, aber mir gefällt er :schuechte

User 67627, 4 April 2007
  19. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na und nun schon wieder ein Lachkrampf...
    Na er kann ja auch zu einer "Edel ****" gehen dort bekommt er dann auch wen hübsches

Jamie1987, 4 April 2007
  20. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nach dem Lesen deiner Beiträge kommt es mir vor, als wärst du nicht annähernd 25 oder zumindest irgendwo in der Pupertät hängen geblieben.
    Du solltest mal versuchen Frauen auf einer anderen Ebene zu begegnen.
    Stell deinen Paarungstrieb mal etwas zurück und lern eine Frau doch erstmal richtig kennen.
    Dann wirst du sehen wie verschoben deine Prioritäten sind.

Versteh meinen Beitrag bitte nicht als persönlichen Angriff sondern vielmehr als eine alternative Betrachtungsweise deiner Situation.

downandout, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...