Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mißgeschicke

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maria123, 3 Mai 2004.

  1. maria123
    Gast
    0
    wie ist das bei euch?

    kommt es bei euch beim sex auch dazu das der schwanz einfach mal rausrutscht....findet ihr das störend?
     
    #1
    maria123, 3 Mai 2004
  2. T610
    Gast
    0
    Hi

    Ich hab zwar nur 2mal Sex gehabt aber ich schreib mal trotzdem.
    Ja es ist mir auch oft passiert aber wir fanden das nicht schlimm eher witzig.
     
    #2
    T610, 3 Mai 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    klar kann das mal vorkommen, gerade dann, wenn's mal wieder ziemlich wild abgeht und dann plötzlich der Winkel nicht mehr stimmt. Dann wird der Schniedel eben wieder reingesteckt und weiter geht's.

    Das ist uns weder peinlich oder störend, noch ist es lächerlich oder witzig. Passiert halt.
     
    #3
    madison, 3 Mai 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Doch, sowas kommt vor und finde ich keinesfalls ungewöhnlich! Gehört eben mit dazu!
     
    #4
    Hexe25, 3 Mai 2004
  5. sexbestie
    Gast
    0
    Kann ich nur bestätigen. Bei mir geht es auch manchmal sehr wild ab. Manchmal auch schmerzhaft, wenn er daneben trifft. Aber das geht schnell vorbei.
    Du kannst aber dazu beitragen, dass es nicht so häufig vor kommt;
    wenn Du das Gefühl hast, dass er wieder zu hoch hinaus will, halte ihn einfach sanft am Hintern fest. Beim Tanzen muss der Mann ja auch führen und hier tut's die Frau :zwinker:.

    Gruss!!!
     
    #5
    sexbestie, 3 Mai 2004
  6. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann passieren, ist aber nicht schlimm ... manchmal sogar lustig ;-P
    Kann man ab und zu sogar einbeziehen da ER dann meist ja über den Kitzler rutscht ...

    Nur "doof" kanns werden wenn ER zum Bleistift grad dann rausfluppt wenn er oder sie kurz davor ist ... bei ihr kanns dann etwas länger dauern ... bei ihm ne kleine Sauerrei geben (je nachdem wie knapp es war ;-P) ...

    Ciao ... BigDX
     
    #6
    BigDing, 3 Mai 2004
  7. WENN es mal passiert habe ich zuerst eine kleine Schrecksekunde, ob sie vielleicht vergeht draufkommt, was dann weh tun kann. Aber ansonsten: Wieder rein damit und weiter geht's.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 3 Mai 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo gehobelt wird fallen halt auch Späne ... :zwinker:

    Finde es weder peinlich noch störend ... passiert halt manchmal im Eifer des "Gefechts" ...
     
    #8
    magic, 3 Mai 2004
  9. ->Biene<-
    Gast
    0
    Passiert uns eigentlich nur in anderen Stellungen als Missionar oder Reiterstellung! Mich hat´s immer etwas genervt, weil man grad so schön dabei war oder weil´s in ausgefalleneren Stellungen dann laufend passiert ist.
     
    #9
    ->Biene<-, 3 Mai 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    passiert halt.... einfach weitermachen!
     
    #10
    biker-luder, 3 Mai 2004
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    na und..kommt vor...reinstecken und weitermachen.
     
    #11
    Cora, 3 Mai 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Je mehr Gedanken man sich darüber macht, desto störender wird es doch.

    Also einfach wieder rein und weiter geht's.... :smile:

    evi
     
    #12
    evi, 3 Mai 2004
  13. 49R80
    Gast
    0
    Ich finds auch ganz witzig und manchmal auch nervig :grin:
    das witzige war, als sie dann sagte: OOOPS, das wäre fast ins falsche Loch gegangen!
     
    #13
    49R80, 3 Mai 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, passiert schonmal.
    Dann wieder rein und weiter. Kann nur mal bissel aua für ihn werden, falls er in der Hektik ihn dann irgendwo gegen haut.. Aber bisher hat das noch jeder überlebt.
    Nö, ist nicht störend.
     
    #14
    MooonLight, 3 Mai 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    passiert halt und ist nicht störend..im gegenteil *gg*..
     
    #15
    Speedy5530, 3 Mai 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    kein problem damit wem ist das noch nicht passiert

    hat auch gar nichts mit der schwanzgröße zu tun falls die frage sich stellen würde das liegt einfach nur an der bewegung bzw stellung die man grade hat
    und wenn das ein zeichen dafür ist,dass man leidenschaftlich und wild ist was soll dann daran stören
    naja allzu oft würds schon nerven aber hin und wieder kann man das kaum vermeiden
    wobei ich aber gemerkt habe,dass es seltener passiert,wenn man einen partner länger kennt weil man dann besser einschätzen kann ,wie man sich denn bewegen muss,damit das nicht passiert bzw seltener
     
    #16
    mausewix, 3 Mai 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ja passiert hinundwieder - danna ber schnell wieder rein damit!
     
    #17
    El Mariachi, 3 Mai 2004
  18. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    passiert auch schonmal. wenn ER draußen ist, dann wieder rein damit...
    aber stören tut es da nicht... ist doch normal...
     
    #18
    DJ Toxic, 4 Mai 2004
  19. Lenny84
    Gast
    0
    ich finde das witzig, wenn er rausflutscht - wiel das reinflutschen wieder so angenehm ist :smile:
     
    #19
    Lenny84, 4 Mai 2004
  20. Törtchen
    Gast
    0
    schlimm find ich das auch nicht.. was passiert passiert halt eben. und davon geht die welt ja nicht unter
     
    #20
    Törtchen, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mißgeschicke
Ricosheep
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2014
1 Antworten