Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mißtrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoebe, 23 Mai 2006.

  1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Fernbeziehung und wir sehen uns halt meistens nur am WE.

    Naja es ist die letzte Zeit so einiges passiert was mein Vertrauen zu meinem Freund sehr getrübt hat.

    Als erstes wie ich schon geschrieben hatte hab ich am PC meines Freundes festgestellt das er sich Pornos reinzieht. Weiß die Meinungen gehen hier sehr auseinander aber für mich war es sehr verletzend.

    Dann hab ich ihm Geld geliehen als er arbeitslos war und er hatte mir gesagt das er mir das Geld zurücküberweist wenn er es hat. Hat dann auch Geld gehabt und als erstes bekam seine Mutter das geld wieder und er hat einen Kredit abgelöst. Ich habe nur einen kleinen Betrag wiederbekommen und der Rest sollte dann noch kommen. Naja habe ihn dann vor kurzem nochmal angesprochen, weil mir geht es finanziell auch sehr schlecht. Er sagte dann er hätte es angewiesen. Naja es ist aber nix auf meinem Konto eingegangen. Er sagte er hätte mit der Bank gesprochen und sein Dispo wäre erhöht worden. Er konnte sich das nicht erklären warum der Auftrag nicht ausgeführt wurde. Wie gesagt es kam aber kein Geld. Er wollte mir dann im Onlinebanking zeigen das es rausgegangen ist aber konnte mir keinen Beweis auf den Tisch bringen. Dann waren wir am WE Essen und ich bin davon ausgegangen das er das bezahlt weil ich schon was anderes übernommen hatte. Er sagte dann er hätte nur noch ein paar Euro in der Geldbörse. Angeblich wußte er nicht das er nur noch sowenig Geld hatte. Geh ich dann essen???? Als wir anschließend bei der Bank waren hat er mal wieder kein Geld dort erhalten.... Fühl mich da irgendwie ausgenutzt.

    Dann wollt er sich bei mir bewerben und zwar unter meiner Adresse aber es kommen keinen Absagen oder auch Briefe für Bewerbungsgespräche. Als ich ihn gefragt habe ob er mir eine Bewerbung zeigen kann hat er gesagt er hätte sie nicht gespeichert. Wenn ich ihn dann mal frage ob er da hinterher hakt dann hat er es angeblich immer vergessen.

    Ich bin halt langsam mißtrauisch und sehr verletzt. Er sagt er weiß das er ziemlich viel Mist gebaut hat und er mich liebt!

    Naja ich liebe ihn halt auch und weiß aber nicht was ich nun machen soll????????

    Wie seht ihr das???
     
    #1
    Phoebe, 23 Mai 2006
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ohne die genauen Lebensumstände von euch beiden zu kennen, finde ich es schon mehr als merkwürdig. Weiß ja nicht wie dein Freund drauf ist, aber er scheint sich nicht besonders zu bemühen um seine wirtschaftliche Situation wieder in Ordnung zu bringen.
    Meiner Meinung nach solltest du da vorsichtig sein.
     
    #2
    TNT17, 23 Mai 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    Vielelicht is es ihm auch nur peinlich kein Geld zu haben, und er sagt es dir darum nicht, sei trotzdem lieber vorsichtig.
     
    #3
    ülfchen, 23 Mai 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja er weiß das ich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit lege und hätte er mir gesagt ich hab das Geld nicht oder ich kann es nicht auftreiben wäre es ok gewesen. Weiß nur nicht was das Gelüge soll. Er hatte über 3000 Euro und hat alles auf den Kopf gehauen. Komisch is ja nunmal das er seiner Ma das Geld zurückgegeben hat und seinen Kredit abgelöst hat. Ich hätte doch als erstes meinem Partner das Geld zurückgegeben oder????
     
    #4
    Phoebe, 24 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn er einfach 3.000 Euro verprasst hat, dann nehme ich mal an, er weiss nicht mit Geld umzugehen. Zu meinem Leidwesen hatte ich schon mit solchen Leuten zu tun gehabt und wurde da auch finanziell ausgenutzt. Du solltest bei ihm vorsichtig sein. Wenn er Dich wieder um Geld bittet, dann bleib hart und sag ihm, er soll zuerst Dir das Geld geben, welches er Dir noch schuldet.
    So wie es aussieht, schliesse ich nicht aus, dass er Dich ausnutzt, aber er verdreht die Lage so, dass Du das so nicht direkt merkst.
     
    #5
    User 48403, 24 Mai 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich denke du kannst da nur eins machen: ihm nie wieder geld geben und nicht mit ihm essen gehen etc, wenn nicht 100%ig klar ist, dass er geld für zumindest seine rechnung dahat.

    meine mutter hat meinem vater auch immer vertraut und zum dank hat sie schulden, die in die hunderttausend euro reingehen.... mein vater ist aber kein schlechter mensch. man darf ihm nur absolut keine macht über geld geben.
     
    #6
    fractured, 24 Mai 2006
  7. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja unsere Beziehung krieselt absolut und hängt nur noch am seidenen Faden.

    Eigentlich wollte er gestern zu mir fahren aber man hat in seiner Arbeit wohl gesagt er müßte kommen weil soviele krank wären. Dann hat er gesagt er kommt heute.... Als ich dann mit ihm telefoniert habe sagte er das das wohl nicht ganz paßen würde.

    Also wenn meine Beziehung auf dem Spiel steht dann seh ich doch zu das ich meinen Arsch zu meiner Freundin bekomme oder?????

    Denke das er noch kein Gehalt bekommen hat. Er hätte sich aber bis Montag was von seiner Ma leihen können. Naja anscheinend bin ich ihm das net wert.
    Hab zu ihm am Telefon gesagt er muß ja wissen was er tut , ihm einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt. Naja wenn es ihm wichtig ist wird er heute noch kommen und sonst weiß ich ja das ich ihm nicht wichtig bin!

    Mir geht es echt beschissen und ich würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben würde! Kann jetzt einfach Ratschläge gebrauchen!

    BITTE!!!!
    :flennen:
     
    #7
    Phoebe, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mißtrauen
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2015
6 Antworten
Schmetterling7199
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
4 Antworten
Test