Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mißtrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maria123, 14 Juli 2004.

  1. maria123
    Gast
    0
    hallo,

    ich mache mich gerade mal wieder selbst verrückt.

    ich lieben meinen freund überalles.und im moment zeigt er mir auch wieder dass es ihm eigentlich genau so zu gehen scheint(zwischendurch war das mal nicht so).

    aber ich bin einfach so mißtrauisch manchmal.Weil durch zufall hab ich in seinem handy gesehen dass es sich mit anderen mädchen schreibt.ich weiss noch nicht mal wer die sind.auch hab ich dummerweise in seinem mülleimer bilder von mädchen gesehen(waren ausgedruckt).ich weiss nicht was das soll!

    und danach fühl ich mich dann auch immer schlecht.weil seitdem ich einmal zufällig davon mitbekommen habe such ich regelrecht nach neuen sachen!
    und meistens find ich auch was.aber ansonsten macht er halt echt nicht den eindruck als ob es da noch andere gibt.

    aber ich kann ihn auch nicht drauf ansprechen.wenn ich ihm sag ich hab das und das gelesen und das und das gefunden wird er bestimmt total sauer...weil ich ihm net vertrau usw.!
    das zerstört wahrscheinlich nur alles!

    aber ich hab das gefühl es stimmt was nicht!
    was sagt ihr dazu?bin ich verrückt??
     
    #1
    maria123, 14 Juli 2004
  2. deeppoison
    Gast
    0
    also an deiner stelle würde ich das nächste mal, wenn er dabei ist und du z.B. wie die bilder im mülleimer siehst ihn darauf ansprechen wer das ist usw. so eben zufällig und nicht vorwurfsvoll, vielleicht sogar auch etwas ironisch, auf jeden fall so, dass er nicht überreagiert und dir ne vernünftige antwort geben muss und nicht ausflippen kann.
    oder wenn du mal wieder weißt dass sms von anderen in seinem handy sind, einfach mal das handy nehmen und keine ahnung bissle rumdrücken und dann zufällig fragen "aha, wer ist denn -die und die- ?" dabei einfach cool bleiben bis er antwortet und dann nachhaken wer das ist!

    ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, ich mach das auch so!

    lg poison
     
    #2
    deeppoison, 14 Juli 2004
  3. HJoe
    Gast
    0
    kann dich verstehen.. bin selber so ein mensch aber meistens isses dann doch irgendwas anderes als man selber denkt!
    aber ich glaub wenn du das klären willst kommst du nicht drum rum mal mit ihm drüber zu reden. So wenigstens das du mal weist mit wem er da redet..
    vielleicht chattet er ja auch nur einfach und daher die fotos..?!

    aber ansprechen würd ich ihn auf jeden fall drauf sonst wirds dich ewich plagen..
     
    #3
    HJoe, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mißtrauen
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2015
6 Antworten
Schmetterling7199
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
4 Antworten
Test