Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mißverständnis (?) und Ungewissheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JessyX, 9 März 2003.

  1. JessyX
    Gast
    0
    Hallo ihr! Also ich habe mich gefragt, ob euch auch schon mal so was Dummes passiert ist ... und wie ihr gehandelt habt/hättet.

    Und zwar: ihr lernt jemanden kennen, den ihr vom „ersten Blick“ an gut findet, rechnet euch aber keine Chancen aus. Als sich diese/r doch interessiert zeigt, klappt´ s trotzdem nicht, da ein Mißverständnis dem anderen folgt. Und dann ist´s auch schon zu spät.

    Irgendwie blöd, da mir mal so was passiert ist, was mich nicht mehr los läßt. Über Gefühle wurde zwar nie gesprochen, aber darüber, daß jeder Desinteresse des anderen vermutete und wir uns aus diesem Grund mehr oder weniger aus dem Weg gegangen sind – und das obwohl wir uns zuvor kurzfristig näher gekommen sind. Nun ist´s jedenfalls für eine ausführlichere Aussprache zu spät. Da ich denjenigen nicht sehr gut kenne und es mir bereits aussichtslos erschien (u. a. weil er nicht in meiner Nähe wohnt), traute ich mich nie näher darauf einzugehen, welcher Art sein Interesse war. Nun steckt er in einer festen Beziehung (zur Erklärung: das ist alles schon etwas länger her) und jetzt nochmal nachzuhaken, wäre wohl eher fehl-am-Platz. Was mich jedoch immer noch beschäftigt, ist diese Ungewißheit, ob er ernsthaft interessiert oder nur auf Spaß aus war ...

    Ich weiß ja, wirklich helfen könnt ihr mir auch nicht, aber vielleicht habt ihr ja doch etwas zum Thema zu sagen!
     
    #1
    JessyX, 9 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das is ja nu ne echt dumme geschichte!
    könnt ihr euch denn net mailen oder sms'en?!
    dann könntet ih euch ja mal drüber unterhalten und da es schon so lange her is, is es ja kein aktuelles thema mehr und man kann ja ganz unbefangen drüber sprechen...
     
    #2
    Mieze, 9 März 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    nachdem die sache ja wohl schon etwas länger her ist, könntet ihr euch doch vielleicht doch mal drüber unterhalten, da ihr ja beide inzwischen etwas abstand zu der sache habt (denk ich mal). eben einfach nur mal ein gespräch, kann ja auch per email sein oder so.
    aber ich würde auf jeden fall noch mal irgendwie nachhaken und versuchen das rauszufinden
     
    #3
    Jeanny, 9 März 2003
  4. JessyX
    Gast
    0
    @blondeMieze, @Jeanny:
    Danke für eure Beiträge!

    Mailen wäre schon eine Möglichkeit - aufgrund der Entfernung wäre ein persönliches Gespräch auch gar nicht möglich. Er hält sich jedoch, was seine Gefühle betrifft, recht bedeckt. Das Ganze liegt ja auch nun schon ein Jährchen zurück - obwohl sich durch dumme Zufälle unsere Wege immer wieder kreuzen. Allerdings in Anbetracht seiner jetztigen Beziehung das nochmal aufzuwärmen ...

    Ich wüßte wirklich nicht, was ich ihm da jetzt noch schreiben könnte, ohne daß er denkt, daß ich ihm nachstelle ... und wenn er mir sagen würde, daß er nur seinen Spaß wollte, wär´ ich wohl ziemlich blamiert ...
     
    #4
    JessyX, 9 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wieso denn blamiert?!
    das is so lange her, das sollte dich dann echt net mehr jucken und du hast wenigstens klarheit und bevor du noch dein ganzes leben dran kaust, frag ihn lieber :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 10 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mißverständnis Ungewissheit
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
laRebel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2013
6 Antworten
Panzerwels
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2012
10 Antworten