Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mic Frage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von N@$!r, 15 Juli 2005.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also habe folgendes problem,ich brauch fürs microphon son stoff ding was man oben drüber machen kann,gibt es auch bei so interviews an den mics damit keine luft die stimme verzerrt

    nun das problem wie heissen die?
    wo bekommen ich die her?

    wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    thx
     
    #1
    N@$!r, 15 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Windschutz

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop03.asp/ob_id/1273/sid/!18121995

    Link kopieren, k.A. wieso der nicht direkt geht
     
    #2
    Chabibi, 15 Juli 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Diese "Teile" heißen Poppschutz (weil sie das Poppen und Zischen unterdrücken). Bekommen tust du sie z.B. bei Thomann oder Musicstore Köln, aber wichtig wäre noch, für welches Mikro du es brauchst, weil die Größen unterschiedlich sind.
     
    #3
    Marshmallow, 15 Juli 2005
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    danke vielmals . . . . .. .
     
    #4
    N@$!r, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mic Frage
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Timbel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 August 2008
11 Antworten
Test