Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich den Eltern vorstellen! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smogi, 5 September 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin mit meiner Freundin erst 5 Tage zusammen und sie ist diese Woche auf Klassenfahrt. Am Freitag kommt sie wieder und ich würde sie gerne mit abholen. Ich kenn ihre Eltern aber noch nit.

    Meint ihr ich kann mich denen diese Woche vorstellen und fragen ob ich sie mit abholen kann oder ist es besser wenn nicht?

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
    Smogi, 5 September 2006
  2. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    also ich würds nicht tun....Würde esrtmal warten bis deine Freundin wieder da ist, und das dann mit ihr bereden wann sie vorhat dich ihren Eltern vorzustellen :zwinker:
     
    #2
    GerMen, 5 September 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich auch nicht machen. Wer weiß, in welche Fettnäpfe Du trittst, ohne dass Deine Freundin eingreifen kann? Denn: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

    Wieso wartest Du nicht bis sie mit Ihren Eltern wieder zu Hause ist und fährst dann dort hin. Und dann kann sie Dich vorstellen?
     
    #3
    Schildkaempfer, 5 September 2006
  4. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich alles erledigt hab angerufen die mutter war sehrnett meinte wäre kein problem. war sehr freundlich und ich hab auch nix peinliches gesagt. :smile:

    aslo ich werde meine freundin am freitag mit abholen ich hoffe das sie dann abends auch noch mit zu mir kommt. was ich aber weniger glaube. aber dafür kommt sie bestimmt samstag morgen zu mir :smile:
    ich werde dann ganz nett zu der mum sein also wie ich immer bin zu "fremden" leuten hab bis jetzt nur gehört das ich ein netter junge sei.:smile:

    Ich freu mich schon auf die großen augen von meiner freundin wenn sie mich sieht vorrausgesetzt die mutter sagt nix :zwinker:
     
    #4
    Smogi, 5 September 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja dann hoff ich mal, dass alles gut geht und da nichts ungeplantes passiert.
     
    #5
    TNT17, 5 September 2006
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war alles super. Die Mutter hat mich nachher sogar noch zum Abendessen eingeladen war echt super nett und den Vater kenn ich jetzt auch der ist auch nett.:smile:
     
    #6
    Smogi, 11 September 2006
  7. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich

    und was hat dein schatz dazu gesagt wie hat sie reagirt ?
     
    #7
    rollerfahrer, 11 September 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Na das ist ja schön, dass es so reibungslos geklappt hat.

    Was hat denn deine Freundin gesagt? ich weiß nicht, ich hätte mich ein wenig vor den Kopf gestoßen gefühlt. Nach 5 Tagen Beziehung ist es unüblich, dass ein Mädel den neuen Freund schon den Eltern vorstellen möchte.

    Ich wünsche dir, dass du weiterhin so behandelt wirst.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 11 September 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    na dann ist ja alles supi verlaufen!!:zwinker:
     
    #9
    Ceraphine, 11 September 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Warst du denn dort beim Abendessen? Ich fände das als Freundin schon komisch, wenn ich auf Klassenfahrt bin und mein Freund, mit dem ich grad mal ne knappe Woche zusammen bin, mit meinen Eltern schon Abend isst und das hinter meinem Rücken...

    Ich würde sie auf jeden fall einweihen!
     
    #10
    User 37284, 11 September 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Nein, er hat sie mitabgeholt und dann war er dort zum Abendessen, soll heissen, seine Freundin war natürlich auch dabei! :zwinker:
     
    #11
    SeatCordoba, 11 September 2006
  12. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie fands wohl nicht so schlimm sie hat sich tierisch gefreut das ich sie mit abgeholt habe.:smile:
    war nit da zum abendessen weil mein dad kurz vorher sagte er macht was war dumm gelaufen und ich konnte den nit mehr erreichen.
    aber am sonntag haben die mich nochmal zum abendessen eingeladen und da hab ich mitgegessen hab mich erst so beobachtet gefühlt dann gings aber die sind alle richtig nett.:smile:

    aber ich denke mal sie fands nicht so schlimm das ich mehr so in eigen regie ihre eltern kennengelernt habe.
     
    #12
    Smogi, 11 September 2006
  13. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich

    genau so habe ich das auch verstanden

    freut mich aber das das alle so reibungslos geklappt hat
     
    #13
    rollerfahrer, 11 September 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    manchmal stehe ich eben auf der leitung! :grin: aber freut mich, dass es jtzt doch so gut geklappt hat!
     
    #14
    User 37284, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich Eltern vorstellen
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
anonymikus
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
23 Antworten
Test