Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich hats erwischt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ShadowS3, 3 Oktober 2003.

1. ShadowS3
    Gast
    0
    Nabend Leute,

ich hab da ein problem. Ich bin seit gestern verliebt! Nun ja es ist so,
    in das Mädchen war ich schon eine ganze Zeit verliebt, nur seit gestern ist es einfach um 100% stärker schlimmer geworden.

Ich stand so mit nem Freund an der Tanke, an der Sie Aufsicht hatt. Zur
    vorgeschichte, Sie kennt mich schon ne weile von nem Büro her. Dort haben
    wir aber noch nie so lange unterhalten wie gestern.

Als ich zahlen wollte quatschte Sie mich an und wollte ein bisschen was
    über mein Auto wissen :smile: hat mich sehr gefreut sowas....

tja als ich dann wieder raus ging und mit meinem Kumpel am quatschen war
    kam Sie wieder raus und laberte mit uns ein wenig....

ein bisschen später kamm Sie nochmal raus und sagte ja seit Ihr noch immer da,
    und lächelte nen bisschen rum ihr wisst schon....

Als es dann auch etwas zu kalt wurde sind wir dann heim gefahren. Sie
    musst wahrscheinlich dann noch ne Zeit arbeiten. Das ist echt komisch.
    Ich vermisse Sie............

Zum Alter Sie dürfte so über 20 sein und ich bin 19 3/4 :smile:

Was ich weis ist, das Sie jeden Donerstag dort arbeitet. Was könnte
    ich machen..???

mfg

ShadowS3, 3 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Fahr doch einfach mal wieder Donnerstags hin ... dann verwickel sie so 'n bissl in ein Gespräch ... und wenn ihr euch gut unterhaltet, dann frag sie doch einfach mal, ob sie net mal mit dir ins Kino/ Café o.ä. will ...

Ich mein, abgeneigt zu sein, scheint sie ja net ... sonst wär sie net ab und zu wieder rausgekommen und hätte mit euch geredet.

Juvia

User 1539, 3 Oktober 2003
  3. ShadowS3
    Gast
    0
    genau das denk ich mir auch!!! mein kumpel leit Ihr nee DVD aus..
    es schein als ob Sie nen FilmFreak ist ! Da dacht ich mir ich könnt Sie fragen ob Sie den Film schon bekommen hat.

Sollte Sie ja sagen könnte man dann doch fragen ob nicht zur Zeit was im Kino läuft das Sie sehen möcht.? sollte Sie ja sagen würde es sich aufdringlich anhören wenn ich fragen würde ob ich Sie einladen dürfte????

sag mir bitte eure Meinungen dazu wie man bestimmte Gesten deuten kann etc...

ich sags euch das ist echt nen komisches Gefühl das ich schon laaange nicht mehr hatte, und dachte das ich es lange nicht mehr haben werde.......

aber es ist doch auch recht auffällig wenn ich genau jeden Donnerstag zum tanken komm :eckig:

ShadowS3, 3 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich fänd es net aufdringlich, wenn du sie einladen wollen würdest.

Aber klär auch erst mal ab, ob sie Interesse an dir oder an deinem Kumpel hat ...

Juvia

5. ShadowS3
    Gast
    0
    wie?

ShadowS3, 3 Oktober 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja keien Ahnung .. als sie mit euch geredet hat, hat sie sich da mehr mit dir oder mehr mit deinem Kumpel unterhalten? Wen hat sie mehr angeschaut? etc. ...

Juvia

7. ShadowS3
    Gast
    0
    hmmm lass mich mal überlegen. sagen wirs mal so sie hat mit uns beiden geredet aber es ging um mich ..... und naja da ich nunmal
    abartig schüchtern bin weis ich nicht wo Sie hingeschaut hat.

ShadowS3, 3 Oktober 2003
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Was sagt denn dein Kumpel dazu? Ist er auch so schüchtern oder hat er darauf geachtet, ob sie dich angeschaut hat?

gohenx, 3 Oktober 2003
  9. ShadowS3
    Gast
    0
    ne ne das is sooo. Also wir reden untereinander nicht so drüber ob er auf Sie steht oder nicht... Aber auch wenn es jetzt ein bisschen schlecht rüberkommt, er ist nicht gerade der schönste... versteht mich aber nicht falsch! Denn ich glaube er denkt das ich nichts von ihr will Ohhh man alles sooo kompliziert...... :rolleyes2

ShadowS3, 3 Oktober 2003
  10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Auch wenn er nicht der Schönste ist, könnte sich auch ein Mädel für ihn interessieren. Ist bekanntlich alles Geschmackssache.

Wenn du ihn allerdings auch nicht danach fragen kannst, ob ihm was aufgefallen ist, dann solltest du dich ihm entweder anvertrauen oder etwas lockerer werden. Du hast doch gar nichts zu verlieren. Was soll sie denn groß machen? Dir den Kopf abreißen, weil du sie interessant findest? :zwinker:

Ich denke, bevor du sie mal in's Kino einlädst, solltest du erstmal versuchen, mit ihr halbwegs normal umzugehen. Versuche einfach, den Kontakt aufrecht zu erhalten (fahr halt donnerstags tanken). Halt, dass ihr euch normal unterhalten könnt und du ihr dabei auch in die Augen oder ins Gesicht schauen kannst. Denn es ist bestimmt nichts unangenehmer, wenn du etwas mit ihr unternimmst und währenddessen vor Schüchternheit ihr gegenüber absolut unsicher bist. Es ist zwar nicht schlimm, aber trotzallem wird es dann sehr verkrampft sein.

Hoffe, dass ich mich halbwegs klar ausgedrückt habe. :grin:

gohenx, 3 Oktober 2003
  11. ShadowS3
    Gast
    0
    halbwegs :grin: ne schmarn habs schon kapiert.

ach ach ach.... wär ja zu schön wenns mal klappen würde ........

ShadowS3, 3 Oktober 2003
  12. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Warum sollte es denn nicht klappen? :grin:

Streng dich an und erzähl uns von deinem nächsten Tanken. :zwinker:

gohenx, 3 Oktober 2003
  13. ShadowS3
    Gast
    0
    werd ich machen nur is halt noch lange hin bis Donnerstag.... :rolleyes2

ShadowS3, 4 Oktober 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch dir viel Erfolg :smile:

Aber bitte nicht vor lauter rosa Sonnenbrille die Pistolen verwechseln (OK. Das ist dann dein Pech & Geld) oder gar mit Pistole im Tank losfahren.
    Denn insbesondere letzteres gibt ne riesen Sauerei wenn der Schlauch reist und macht obendrein einen Haufen Arbeit (Notstopp, Bindemittel, Kunden beschwichtigen ...).
    Hab das schon 2x erleben "dürfen", das letzte mal 20 min. vor Feierabend :frown:

Kirby, der morgen auch anner Tankstelle sein wird - zum arbeiten.

Mr. Poldi, 4 Oktober 2003
  15. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Naja, nur noch 6 mal schlafen. :grin:

Kannst du ihr denn nicht auch woanders mal über den Weg laufen? Weißt du, was sie abends so macht, wo sie so hingeht?

Ansonsten nutze die Zeit und bereite dich auf das nächste Zusammentreffen mit ihr vor. Mach dich aber nicht verrückt. :rolleyes2

Viel Glück! :zwinker:

gohenx, 4 Oktober 2003
  16. ShadowS3
    Gast
    0

Was Sie abends macht weis ich leider nicht noch nicht :smile:
    Ob ich Ihr über den Weg laufen kann hmmmm naja höchstens in dem Büro in dem Sie arbeitet nur das wär da irgendwie nicht angepracht Ihr wisst schon...

Ihr werdet lachen ich hab sogar Ihre Handynummer.
    Die hat Sie mir selbst gegeben als wir in dem Büro in dem Sie arbeitet ne SMS an Ihren Cheff schicken sollten, das ging nicht mit meinem Handy fragt mich nicht warum...

Darauf hin hohlte der Big Boss :smile: Sie ins Zimmer, denn Sie solle sich mit Handys gut auskennen. Und seit dem Hab ich Ihre Nummer ...

ShadowS3, 4 Oktober 2003
  17. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das mit dem Büro, dem Chef und dem Handy verstehe ich nicht so ganz...aber egal. :ratlos: :grin:

Hat sie dir die Nummer denn freiwillig gegeben? Ich meine, sie könnte ja auch eine Kundenbetreuerin sein.... (wie gesagt, o.g. verstehe ich nicht) :zwinker:

Solltet ihr euch am Donnerstag dann wieder unterhalten und du bist dann nicht ganz so schüchtern, dann könntest du ihr evtl. ein paar Tage später eine SMS schicken oder sie mal anrufen. Dann kannst du sie nämlich mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt....

gohenx, 4 Oktober 2003
  18. ShadowS3
    Gast
    0
    tja ihr sagt das alles so leicht..

für nen schüchternen is das aber nicht so einfach :geknickt:

ich bin schon so weit das ich seit nen paar stunden andauernd das Lied anhöhre und mittlerweile den Text auswending kann und in auch schon ins deutsche übersetzt hab..... :grin:

Lied: Blue- U make me wanna

ShadowS3, 4 Oktober 2003
  19. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich weiß, wie schwer das sein kann. Bevor ich das erste mal einen Freund hatte, war ich auch etwas schüchtern...aber seitdem... :drool:

Lieder übersetzen... hab da auch eins, dessen Text ich nicht so ganz verstehe. Da fehlen mir doch zu viele Vokabeln. Wenn du dich mal ablenken willst, sag Bescheid, ich schicke es dir dann zum Übersetzen. :grin:

gohenx, 4 Oktober 2003
  20. ShadowS3
    Gast
    0
    :grin: nur her damit

hab für Englisch nen Händchen :bandit: setz es hier rein und ich übersetzt es ma eben

ShadowS3, 4 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...