Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich hats wieder mal erwischt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarcoAusBerlin, 24 Juni 2007.

  1. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Hallöchen liebe planetenlieber :grin:

    es ist mal wieder passiert. Habe gestern mit einem Mädchen die Nacht verbracht und es wird wohl nix festes drauss.

    Habe ihr vor einiger Zeit gesagt, dass ich mehr für sie empfind, worauf sie meinte sie würde sich nicht so schnell verlieben..:ratlos:

    Waren Freitag gemeinsam mit einem Kumpel und weiteren Freundinnen von ihr im Club tanzen. Dann sind wir heim und haben letztlich alle anderen "verloren". Habe denn entschieden sie mit zu mir zu nehmen. Dort gings auch gleich zur Sache, meine jflichkeit habe ich zwar wieder nicht verloren aber nur aufgrund des hohen Blutalkohols :zwinker: und wir es vergeblich versucht haben. Die "Nacht" (4 morgens bis 16 Uhr) die Berührungen, ihr Anblick, ihre Küsse "auf mir", alles war schön...

    Ich habe es erst nicht realisiert und musste es sacken lassen, aber gestern abend fing es an und nun habe ein verdammt schlechtes Gefühl im Bauch und sehne mich nach ihr...:kopfschue

    Habe vorher dies schon so kommen sehn, aber wollt das Risiko eingehen, war mir bewusst, dass es wohl wehtuen könnte. Letztlich hoffe ich, dass es richtig war auch bewusst diese Erfahrungen jetzt zu sammeln.

    Jetzt hoffe ich, dass diese Tage schnell vorbei gehen, habe seit gestern auch kein Kontakt mehr zu ihr gehabt...

    Ich wollt mir hier nur ma ne Portion Mitleid und aufmunternde Worte abholn. :zwinker:

    Danke fürs lesen
     
    #1
    MarcoAusBerlin, 24 Juni 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, wolltest du denn schon vor dem Stell-dich-ein was festes mit ihr oder eher nicht..?
    Denn wenn das so war, dann wäre ich nicht gleich ins Bett mit ihr gehüpft... aber naja... :ratlos:
     
    #2
    User 67018, 24 Juni 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Naja, aber immerhin ist doch das schon ein Erfolgserlebnis, auch wenn deine Gefühle enttäuscht bleiben. Die würde ich auf jeden Fall abhaken, denke nicht, dass du von ihr mehr erwarten kannst als Bettgeschichten.
     
    #3
    gad-jet, 24 Juni 2007
  4. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    man kann dem mensch alles antrainieren...
    vllt bin ich mit ihr für solche bettgeschichten bestimmt...

    also nach ihrer "nicht so schnell verlieben" abfuhr, hab ich meine gefühle herunter geschraubt und eine zeitlang nicht gesehen. Als der kontakt wieder entstand gelang es mir auch sehr erfolgreich mir nicht groß ein Kopf zumachen, aber seit gestern isses halt wieder ausgebrochen.

    det schärfste war aber übrings, als sie meinte "süß" als ich nen gummi ausm schrank hol, hätt ich am liebsten was gesagt, aber die stimmung war grad net dafür..
     
    #4
    MarcoAusBerlin, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich hats mal
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
29 Antworten
Elgnis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2014
10 Antworten
Hugo22
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
8 Antworten
Test