Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mich hats wohl voll dawischt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Speedy@verliebt, 29 Januar 2007.

  1. Speedy@verliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    hi, bin neu hier, bitte nehmt euch doch die zeit und lest es mal durch.
    ich möchte euch mal meine situation ein wenig schildern:

    und zwar war ich letztens auf einer party und hab ein wirklich hübsches mädl kennen gelernt und auch gleich die icq-nummer erfragt und auch bekommen.
    Sie heißt nadine und ich kenne ihre beste freundin auch gut und schon länger.
    ja alles schön und gut. Als sie mir erzählt dass sie erst vor ca 2-3 wochen ne affäre mit jemand anders hatte und noch nicht über ihn hinweg ist war ich erst mal weng schockiert.
    Als sie dann sagte sie sei über denjenigen endlich hinweg, und ich von ihrer freundin zu hören bekam dass sie auch was von mir will, dachte ich mir jetz wäre es zeit sie mal zu treffen, und da wir faschingsball in unserem dorf hatten habe ich sie gleich mal eingeladen.

    Der abend fing eigentlich gut an, und ich fragte sie ob sie nicht einwenig mit mir durchs dorf laufen wolle, sie stimmte zu und ich warf ihr meine jacke über da sie keine hatte und liefen einwenig herum. bei einer bank angekommen setzen wir uns hin und ich versuchte ihr zu sagen dass ich sie liebe und gern mit ihr zusammen sein möchte (nur es passierte nicht dass was ich mir vorgestellt habe) sie meinte sie sei noch nicht wirklich über ihre affäre hinweg und wir sind zurück gelaufen. haben aber den restlichen abend gekuschelt und man meinte wir wären zusammen nur das küssen fehlte hal. ich hab sie dann auch eingeladen am morgigen tag mit mir ins kino zu gehn. bei dem sie auch zustimmte.
    als sie ging umarmten wir uns kurz und dann war sie auch schon weg. als ich dann auch daheim angekommen bin schrieb ich ihr ne sms dass ich es schön fand dass sie gekommen ist und wünschte ihr noch eine gute nacht usw. sie schrieb auch zurück dass sie es auch schön fand.

    am tag danach also am samstag (an dem tag an den wir eig ins kino wollten) schrieb sie mir dass sie von ihrer mum aus nicht darf(war natürlich nicht sehr happy danach aber da kann sie ja auch nix dazu)

    am sonntag änderte sich iwie alles sie war im icq auf einmal wie ausgewechselt schrieb nur kurze antworten und ich hatte das gefühl mit ihr stimmte iwas nicht und fragte was mit ihr los sei, sie antwortete: es sei nichts und ging dann plötzlich off ohne wirklich tschüss zu sagen, ich fragte ihr beste freundin was den mit ihr los sei und sie meinte dass ihr alles zu viel wird. (weiß auch nicht warum) heute dann meinte ihre beste freundin zu mir im icq dass die nadine nicht wirklich weiß ob sie was von mir will und sie sich mal mit mir treffen will im herrauszufinden ob sie mehr für mich empfindet oder ob sie sich nichts mit mir vorstelln kann.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!?!
    Was soll ich jetz machen??
     
    #1
    Speedy@verliebt, 29 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dich mit ihr treffen aber nicht zu viel davon erwarten.
     
    #2
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denke es war ihr wohl einfach zu viel und vor allem zu schnell. Ich meine, du sagst ihr einfach mal so, dass du sie liebst? Da würde ich auch erstmal auf Abstand gehen. Man hätte wohl sagen können, dass du sie sehr gerne magst und dich vielleicht gerade etwas in sie verliebst. Aber gleich von Liebe zu sprechen? Das hat sie vielleicht etwas überfordert.
    Ob das Argument mit der Affaire jetzt ne vorgeschobene Sache ist, weiß ich auch nicht. Könnte natürlich sein, dass sie dir das nur sagt, damit du "still" bist. Vielleicht hängt sie aber auch wirklich noch an ihm, man weiß es nicht.

    Aber gut, nun hat sie ja gesagt, dass sie sich mit dir treffen möchte und lass es auf dich zukommen. Vielleicht merkt sie ja, wenn ihr euch besser kennenlernt und ihr euch nicht gegenseitig überfordert mit irgendwelchen Liebeserklärungen, dass sie dich auch ganz gerne mag. Geh aber nicht mit allzuvielen Erwartungen in das Treffen. Mal schaun, was dabei rauskommt und was sich so entwickelt :smile:
     
    #3
    Jolle, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich hats wohl
kane20
Kummerkasten Forum
20 November 2013
85 Antworten