Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich kotzt es langsam an...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SlowDown, 28 März 2005.

  1. SlowDown
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Bin mit meinen Ideen und überlegungen nun am Ende, und hoffe hier mal Rat zu finden. Treff mich seit paar Monaten mit einem Mädchen, und wir sehen uns die Woche mindestens 3 mal.
    Wir küssen auch immer, machen ein bisschen rum, aber bis auf ein paar mal am Anfang ist nichts passiert (sex sowiso nicht). Sie ist nicht sicher, ob ihre Gefühle für eine Beziehung reichen.
    Von meiner Seite aus kann ich sagen, das ich schon sehr verliebt bin.
    Leider hat sie ihre meinung in Sachen rummachen geändert, und seit 2 monaten geht nichts mehr unter der Gürtellinie, nur massieren und ständig rumlecken. Hab da ja nichts gegen, das ist auch nicht das wichtigste, aber was würdet ihr nun machen ? Weiter warten, ob sich was entwickelt von ihrer Seite, oder einfach aufgeben ? Weil sie meint, es müsste sich noch was entwickeln. Aber wir kennen uns ja schonn bisschen ( 4 monate) ...
    zumal es nicht gerade billig ist... essen gehn, kino, benzingeld fürs hin und herfahren usw... langsam wirds kritisch.

    Bin mit meinem Latain am Ende. Soweit war ich auch noch nicht.
    Irgendwann muss sie sich doch mal klar werden, was sie will,oder??

    Auf Dauer nervt es ganz schön... also, was würdet ihr denn machen ?
    Geredet hab ich schon ödfters mit ihr darüber, da kommt dann nur : Ja, es muss sich noch was entwickeln und ich bin mir nicht sicher...


    MfG

    Timo

    Ich bin wirklich verknallt! Und meins auch ziemlich ernst!
    Aber sie ist sich nicht sicher, und in letzter Zeit streiten wir uns auch öfters über kleinigkeiten. Vllt weil ich mit der Gesamtsituation so unzufrieden bin.
    Würde auch gern mal wieder bisschen mehr machen als nur hupen massieren oder rumküssen, am anfang hat sie ja mitgemacht, aber dann nicht mehr.
    Komisch komisch...
     
    #1
    SlowDown, 28 März 2005
  2. GirL
    Gast
    0
    Willkommen im Club der 'Warm-Gehaltenden'.
    Schon praktisch, wenn man einen Typen hat,
    der einem das Essen bezahlt, Kino, hin und her fährt...

    Also ich würde sie abschiessen... :ratlos:
    Weil schau mal, das hört sich total danach an,
    dass sie dich nur ausnutzt.
    Und du gibst dich damit wohl oder übel zufrieden,
    sie hat hat kein schlechtes Gewissen, weil sie ja mit dir 'rummacht'...
     
    #2
    GirL, 28 März 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du bezahls für sie essen und kino ?
    hör auf damit ... sofort !!

    so kannst du auch gleich testen ob sie wirklich interesse hat ..
    wenn sie sich auch noch mit dir trifft, wenn sie selbst bezahlt ...
    auch wenn ich das bezweifle
     
    #3
    Fireblade, 28 März 2005
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schieß sie in den wind :smile2: is vll schwer für dich, aber wenn du unzufrieden bist dann lass es. mir scheint es als würde sie gar nicht mehr wollen. wenn sie dir jedes mal sagt dass sich was entwickeln muss will sie dich glaube nur hinhalten. für sie ist die momentane situation denke ich ganz okay und sie mag einfach ned mehr.
    so ich will den teufel nid gleich anne wand malen denn es kann natürlich sein das es wirklich so ist wie sie es dir sagt.
     
    #4
    snass, 28 März 2005
  5. SlowDown
    Gast
    0

    Das haben mir schon einige meiner Freunde gesagt. Finde aber trotzdem, das sie das nie machen würde. Es gehärt sich ja auch, das der Junge bezahlt.
    War auch erst ein paar mal mit ihr im Kino.
    Fahr sie ja nicht oft hin und her, nur ich hol sie halt zu mir und dann fahr ich sie wieder zurück... Man kann das einfach sagen, mit dem abschiessen, aber... wenn man verliebt ist?
    Ich dachte sie macht mit mir rum, weils ihr gefällt...


    Vllt ist es ja wirklich so!
    Man kann ja noch hoffen... auf jedenfall werd ichs nicht mehr lange so machen. Mal gucken...
     
    #5
    SlowDown, 28 März 2005
  6. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich bin ich ja auch der Ansicht, dass man sich die Kosten teilen kann.

    Wenn du aber das ganze mit ihr schon in Geld/Nutzen aufwiegst, isses in meinen Augen eh net viel Wert.
     
    #6
    so:ca, 28 März 2005
  7. SlowDown
    Gast
    0

    ja natürlich guckt man, obs sich denn auch lohnt...
    sonst wär man ja schön blöd?

    Man kann doch einfach ein bisschen spass haben... warum stellen sich Mädchen denn immer so an ?? :wuerg:
     
    #7
    SlowDown, 28 März 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    seit wann muss man als mann alles bezahlen ?
    wär mir neu .. bezahlen tun nur die, die denken
    man kann sich liebe erkaufen ...

    du minderst eher dein attraktivitätslevel durch ständiges bezahlen.
    beim ersten date ist es ja noch ok ... muss aber auch nicht sein ...
    aber über 4 monate hinweg ? inakzeptabel ..
    wenn sie dich wirklich mögen würde, wär ihr das auch unangenehm.
    dann würde sie auch mal sagen "komm lass mich jetzt mal bezahlen"

    und wer nach 4 monaten immernoch nicht weiß wie die gefühle zu einem anderen
    sind lügt entweder, oder hat psychische probleme ..
    um das mal extrem auszudrücken


    ich bleib bei meinem tipp:

    sei etwas 'männlicher' .. hol sie nicht andauernd ab, bezahl ihr nicht alles, lass dir nicht alles gefallen ...
    dann bekommst du ganz schnell raus ob sie ernst meint ..
     
    #8
    Fireblade, 28 März 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Leg die Rosa-Brille ab!!!
    Die lässt sich von dir nur aushalten! Sie sieht das sicherlich ganz anders: "Ich möchte von dir erobert und begehrt werden."
    Wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hätte, wärt ihr schon viel weiter und das nicht nur in Sachen Beziehung... :link:
     
    #9
    Recon, 28 März 2005
  10. GirL
    Gast
    0
    Ja, das ist einfacher als gesagt, aber bist du dir selbst nicht soviel wert,
    dass du dich so ausnutzen lässt?
    Ich würd sowas auch nie machen, aber meine Freundin hatte auch mal
    einen Typen vom Bund...
    Er hat ihr Handykarten gekauft, hat ihr immer das Auto gegeben...
    Und sie musste am Ende ihn nicht mal küssen, sondern hat ihm mit
    Schluss machen gedroht...

    Natürlich ist das nicht die feine englische Art,
    aber wie du siehst, gibt es solche Mädchen.. und nicht zu knapp!
    Und sowas muss ich dir als Mädchen sagen.. [​IMG]
     
    #10
    GirL, 28 März 2005
  11. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    ........kenn ich gut deine Situation!

    Hat in meinen Augen leider keine Zukunft das ganze. Ich würd´s nicht mehr mitmachen - das ist einfach zu anstrengend. Man investiert Energien für nichts und wieder nichts! Es laugt aus und zermürbt! Desweiteren wird man ständig verletzt - ist quasi eine Selbstgeisselung. Mal ganz davon abgesehen das auch dein Selbstwertgefühl mit der Zeit drastisch darunter leidet......

    MFG und alles Gute
     
    #11
    Unique28, 28 März 2005
  12. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab auch mal einen Kerl gefühlsmäßig ein bisschen hingehalten, aber ich habe darauf bestanden, alles selber zu bezahlen, zumal ich es sowieso nicht mag, eingeladen zu werden.

    Wenn das bei euch schon so lange geht, dann glaube ich nicht, dass sie noch ne Entscheidung treffen wird. Wenn man jemanden schon 4 Monate so gut kennt, dann weiß man langsam mal bescheid, ob man sich nun ne Beziehung vorstellen kann, oder eben nicht. Hinhalten finde ich nicht nett. Und hör bloß auf, alles für sie zu zahlen! Wenn sie das ausnutzt, hat sie keinen guten Charakter.
     
    #12
    MoonaLisa, 28 März 2005
  13. SlowDown
    Gast
    0
    :zwinker:

    Jaja, ihr Mädchen seid alle hinterhältig und mies... :cool1: :zwinker:

    Das sicher nicht, aber klar gibt es so welche? Aber mein Menschenverstand sagt mir halt auch, das es so nicht ist. Vllt entscheidet sie sich ja wirklich bals, ansonsten seh ich es auch nicht mehr ein. Aber ich mein, so bisschen rummachen ist ja auch malganz schön, auch wenn ich hoffe, das bald mal wieder mehr geht... deswegen bleib ich einfach dran.

    Ausserdem bin ich ernsthaft verliebt. Ist schon schwierig!!!
    Würde am liebsten mit ihr zusammen sein.

    Naja, aber ich werde jetzt härter sein und nicht mehr alles bezahlen, auch nicht mehr als hin und herfahren... mal sehen wie es sich dann "entwickelt"
     
    #13
    SlowDown, 28 März 2005
  14. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Klar denken immer noch viele, dass es sich gehört, dass der Mann bezahlt, aber ich denke die Zeiten haben sich auch geändert.
    Auch andersherum sollte es mal sein und ich sag es als Frau! Ich denke du solltest sie zwar nicht unter Druck setzen, aber ihr dennoch zu verstehen geben, dass du gerne eine Beziehung zu ihr hättest, aber mit der momentanen Situation nicht umgehen kannst und du nicht weißt, wie lang du das auf Dauer noch kannst. Vielleicht merkt sie dann endlich was sie will.

    Was ich mir vorstellen könnte ist auch, dass sie vielleicht Angst hat. Wie alt ist sie denn? Bist du der Erste mit dem sie solche Erfahrungen macht? Vielleicht hat sie einfach Angst, dass du sie nur schnell ins Bett bekommen möchtest und da musst du versuchen ihr das Gegenteil zu beweisen. Fass sie (wenn ihr euch trefft) mal gar nicht am Busen (tut mir leid,aber "Hupen" ist wirklich niveaulos und sagst hoffentlich nicht in ihrer Gegenwart, dann wärs kein Wunder). Dann merkt sie, dass sie dir auch noch mehr wert ist, als nur körperlich!
     
    #14
    oceanblue1284, 28 März 2005
  15. SlowDown
    Gast
    0
    Aber warum hast du ihn denn gefühlsmäßig hingehalten ? Ich mein aus welchem Grund? Mh, cooles forum hier, kommen ja schnelle und coole Antworten. Gefällt mir!!!
    Es ist ja nicht so, das sie dann nicht sagt : los bezahls mir! Sie mag das ja auch nicht. Aber sie selber hat nicht sooo viel Geld... ist erst 16 , deswegen bin ich halt manchmal so nett.... sie hat ja schon ein schlechtes Gewissen...
     
    #15
    SlowDown, 28 März 2005
  16. GirL
    Gast
    0
    Jaa aber an erster Stelle willst du sie doch einfach nur ins Bett kriegen oder?
    Um es mal auf den Punkt zu bringen...
    Deswegen zahlst du auch und machst und tust..
    Sicher das du verliebt bist?
     
    #16
    GirL, 28 März 2005
  17. SlowDown
    Gast
    0
    hej!! Also sie ist 16!!! Ja, sie hat glaube ich Angst... sie glaubt, ich will nur in die kiste oder andere Sachen machen... !! ich versuch immer, das Gegenteil zu beweisen, aber mir ist es schon wichtig, zumindest sollte es nicht fehlen.
    Nicht gleich sex... aber bisschen mehr als das Beschriebene könnte es schon sein.... :rolleyes2 :link:

    Ja, dann versuch ich das mal, ohne rumzumachen. Dann wird sie sich vllt wundern und fragen, was los ist. Oder sie sogar froh...

    Ich hab ihr schon aso oft gesagt, das es mir darauf nicht ankommt! Unglaublich, wie misstrauisch die ist.

    Hupen ist eigentlich lieb gemeint, hab ich schonmal gesagt. Aber ich mein das dann nur spassig. Sie versteht das auch... :cool1:
     
    #17
    SlowDown, 28 März 2005
  18. GirL
    Gast
    0
    Klar.. mit 16 ist es ja auch ganz nett wenn man jemanden hat der einen rumfährt und so.. :tongue:
    Naja, dann schalt du mal erstmal einen Gang runter und dann wirst du ja sehen,
    wie sich das so weiter entwickelt...
     
    #18
    GirL, 28 März 2005
  19. SlowDown
    Gast
    0

    Klar würde ich gern mal mit ihr schlafen!
    Aber ich akzeptier doch ihre Meinung... sex ist kein Thema...!
    Was mich nur stört : Am Anfang ging noch mehr als nur rumküssen, aber seit ein paar monaten ist selbst da nichts. Es beschränkt sich halt aufs massieren und rumküssen, was ja auch schön ist, und mir kommts nicht nur darauf an.
    Aber warum am Anfang, und jetzt nicht mehr? was ist das denn ??

    das ist das schwierigste Mädchen, was ich jemals gehabt hab...
    aber irgendwie auch besonders..


    ok mach ich... :gluecklic
     
    #19
    SlowDown, 28 März 2005
  20. GirL
    Gast
    0
    Naja dann reizt sie dich wohl weil sie nicht mit dir ins Bett will..
    Ist es denn dann ihr erstes Mal?
    Hm ... maybe will sie dich ja nicht mehr?
    Oder vielleicht spielt noch ein anderer Kerl eine Rolle... ??
    [​IMG]
     
    #20
    GirL, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich kotzt langsam
Teekanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2010
54 Antworten
Mandy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
2 Antworten
Andrea35
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2007
10 Antworten