Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich kotzt so langsam sein bester Freund an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mandy89, 1 Juni 2009.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ... ich bin gerade wieder auf 180 .... habe mich eben mit meinem freund heftig gestritten und ich kann bis jetzt einfach nicht seine Meinung darüber verstehen.... ich erzähl euch mal kurz die vorgeschichte ....! Am Wochenende machen wir immer was mit seinem Besten freund und dem seine freundin und an dem anderen Tag vom Wochenende machen wir was mit meiner besten freundin und der ihren freund....! Ich wohne mit meinem freund schon 2 Jahre zusammen .... und bei ihm war es schon irgendwie immer so das sein bester freund ihn öffters unter der Woche ihn mal besucht ... da sag ich ja auch nichts dazu ... ! Aber heute mittag hat mein freund mir erzählt das sein bester freund rummotzen würde das wir auch so oft was mit meiner besten freundin machen un da meist viel tollere sachen wie wir mit dennen machen ...! und mir ist auch aufgefallen das sein bester freund mit seiner freundin zuzeit fast jeden 2 Tag zu uns kommen... ich kann mich net mal auf der couch bequem machen ohen zu wissen das es gleich wieder klingelt...... ich will einfach meine ruhe zurzeit.... fast jeden 2 Tag stehen die vor der Tür, un da mir mein freund des dann noch erzählt hat das sein freund sich vernachlässigt fühlt is in mir echt ne bombe geplatzt .... ich habe ihm gesagt das mich des zurzeit so annervt das die fast jeden tag uns besuchen kommen müssen.... mir geht das so auf den wecker aber er versteht mich überhaupt nicht ... stadtdessen nimmt er ihn in schutzt und fängt mich an dumm an zumachen das es ja nicht mein Problem seie usw. ! Er versteht mich überhaupt nicht ... ich meine ich will mich ja auch in der Wohnung wohl fühlen un nicht dauernd gestört werden un dann noch den vorwurf zu bekommen das man die personen vernachlässigen würde ich find das ist echt das letzte! Ich bin keine 16 mehr wo man sich noch Täglich mit irgendwelchen Freunde treffen muss... mir reichen die 2 Tage am Wochenende vorallendingen weil ich ja eh unter der Woche nur am Arbeiten bin un dann abends net noch besuch haben möchte sondern einfach nur meine Ruhe !!!! Oder wie seht ihr das??? reagier ich über oder ist das verständlich?
     
    #1
    Mandy89, 1 Juni 2009
  2. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Entschuldige Mandy, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn du deinen Beitrag nochmal hinsichtlich der Lesbarkeit überarbeitest. Einen solchen Text zu lesen und auf ihn passend einzugehen ist sehr anstrengend.

    Martouf
     
    #2
    Martouf, 2 Juni 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn Du Deine Ruhe willst, zieh in eine eigene Wohnung. In seiner Bude kann er dann machen, was er will, und Du hast in Deiner Ruhe. Ob ihm dann das Ergebnis gefällt...?

    Ich vermute mal, Du bist zwar keine 16 mehr, aber so weit drüber nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht nach Schreibstil und Formatierung zu urteilen. Von daher die Frage: Seid Ihr vielleicht zu früh zusammengezogen?
     
    #3
    User 76250, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich kotzt langsam
Teekanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2010
54 Antworten
Andrea35
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2007
10 Antworten
jonny´G
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2007
42 Antworten
Test