Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich lässt einfach keine ran! Ich weiss nicht warum! Bin totale null glaube ich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieTraube, 19 Februar 2006.

  1. DieTraube
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem, mich lässt einfach kein Mädchen ran.
    Nicht falsch verstehen, ich bin nicht soeiner der nie eine Freundin hatte. Ich hatte 3 Beziehungen, 2 davon hielten ein halbes Jahr, die andere 8 Monate.
    Ja und mein Problem ist dass mich Frauen einfach nicht ranlassen, nichteinmal in meinen Beziehungen.
    Bis zu einem gewissen Alter habe ich mir gedacht: Ach das wird schon bist halt ein spätzünder.
    Ab 19 Habe ich mir angefangen zu denken: Ja langsam wirds echt komisch aber noch kannst du die Kurve kriegen, gibt sicher auch Mädchen die noch keine erfahrungen haben und keine Ansprüche an dich stellen.

    Ja mittlerweile bin ich 24 und habe es aufgegeben. Für die unerfahrenen 16 Jährigen bin ich definitiv zu alt, und wenn ich sogar glück hätte mal eine gleichaltrige (was sowieso nicht der fall sein wird da mich noch NIE eine rangelassen hat) ins bett kriegen sollte, dann werde ich doch sofort wieder von der bettkante gestoßen weil ich echt garkeine erfahrungen habe.

    Bin dadurch auch so gefrustet, durch das ganze, dass ich mich garkeiner Frau öffnen kkann, dadurch dass mir sex immer vorenthalten wurde fühle ich mich irgendwie unbedeutend und völlig vor den kopf gestoßen. ich weiss echt nicht weiter, kann mich eben keiner Frau öffnen, sehe mittlerweile schon in jeder Frau ein wesen was mich wiedereinmal "hintergehen" will.

    Was kann ich den tun, in den Puff möchte ich nicht, so tief will ich nicht sinken.
    Der Spruch "Ach irgendwann klappts schon" vertröstet mich schon seit 9 Jahren. Wenn er bis jetzt nichts gebracht hat wird er es glaub ich auch nicht mehr bringen.

    Noch was zu mir: Ich bin zwar keine schönheit, aber mit sicherheit schöner als viele andere die eine Freundin und ein gesundes Sexleben haben!

    was kann ich tun, bin echt am ende, irgendwie macht garnichts momentan einen sinn.
     
    #1
    DieTraube, 19 Februar 2006
  2. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, bei längeren Beziehungen (6-8 Monate) ist das schon irgendwie seltsam, dass so überhaupt garnichts gelaufen ist - wurde dir denn nie etwas gesagt? Von wegen: "Ich bin noch nicht bereit" oder so?
    Aber besser sich Zeit lassen als es mit 15 Jahren mit der komplett falschen zu erleben - ist auch doof.
     
    #2
    xammy, 19 Februar 2006
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Hast du deine Ex-Freundinnen nach den Gründen gefragt? Oder hast du irgendeine Ahnung, woran es liegen könnte?
     
    #3
    Sunflower84, 19 Februar 2006
  4. DieTraube
    Gast
    0
    Bei zwei habe ich das thema wenn ich ehrlich bin garnicht angesprochen, tja und dann blieb es zu meinen ungunsten bei händchenhalt beziehungen.
    und bei der dritten habe ich das thema leicht angeschnitten aber mir wurde gesagt ich bin nicht bereit, wenn ich soweit bin gebe ich dir signale. Die Monate zogen ins Land und ich empfang kein Signal
    :frown:
     
    #4
    DieTraube, 19 Februar 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du auch einfach nur die falschen Frauen getroffen. Obwohl ich zugeben muss, dass sich deine Schilderungen so anhören, als hätten die Mädchen dich mehr als besten Freund gesehen. :hmm: Wieso hast du es denn 2 Jahre lang in deinen "Beziehungen" nicht einfach mal versucht? Ich wusste gar nicht, dass man da vorher immer groß drüber redet, bevor es zur Sache geht :engel:
    Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass es an deiner Unerfahrenheit liegt. Viele finden das sogar süß. Es muss andere Gründe haben, aber welche, kann ich dir nicht sagen, dazu weiß ich viel zu wenig über dich.
     
    #5
    ~Vienna~, 19 Februar 2006
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Es ist halt schwierig, dir zu helfen, wenn man die Gründe nicht kennt.
    Warst du vielleicht zu sehr guter Kumpel als Mann für eine Beziehung, die Sex einschließt? Waren die Mädels noch Jungfrauen? Vielleicht wollten sie sich dann einfach noch Zeit lassen mit Sex, oder vielleicht haben die Gefühle dazu nicht ausgereicht.
    Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das an deiner Person liegt, dass sie dich nicht an sich rangelassen haben, sondern mehr an den Umständen.
     
    #6
    Sunflower84, 19 Februar 2006
  7. Dr_TaiPinG
    Gast
    0
    Beziehungen ohne Sex gibt es öfter als Du denkst. Das kommt von den Frauen, denn viele Frauen wollen eigentlich keinen Sex und nehmen ihn nur in kauf.

    Wenn sie dann einen Mann haben des es nicht schafft sie "flachzulegen", gibt es auch nichts.

    Du darfst auch nicht vergessen das Sex und der Körper der Frau tausende von Jahren ihr einziges Machtmittel waren. Man spricht ja auch von den "Waffen einer Frau".

    Eins steht jedenfalls fest: Diese Frauen haben dich nicht geliebt.

    Tröste dich, denn allein schon in meinem Bekanntenkreis weiss ich zwei EHEN sogar wo seid Jahren kein Sex mehr läuft.
     
    #7
    Dr_TaiPinG, 19 Februar 2006
  8. DieTraube
    Gast
    0
    danke für eure antworten.
    Nur weiss ich leider nicht wie ich wieder "die Kurve" kriegen soll.

    Ich habe keine erfahrungen (was andere mädels in meinem Alter haben).

    Ausserdem traue ich mich durch die ganze Sache irgendwie nicht "einfach zu machen", irgendwie sehe ich die weiblichen geschllechtsorgane als "Tabuzone" ich weiss auch nicht wieso :frown: ich machs ja nicht mit absicht!

    Ich weiss nicht wie ich jemals die kurve kriegen soll, wär ja alles halb so schlimm wenn ich schon schon erfahrungen hätte und das jetzt nur eine flaute wäre wo ich hinterher einfach wieder anknüpfen kann!
     
    #8
    DieTraube, 19 Februar 2006
  9. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "besten Freund" sehe ich ähnlich.. Vlt. warst du einfach ZU defensiv... Man muss ja nicht beim 1ten Date gleich ins Bett, das wäre zu früh... Aber nach einer Weile kann man schon die Initiative ergreifen...
     
    #9
    xammy, 19 Februar 2006
  10. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hätte ein Mann, der noch keine sexuellen Erfahrungen hat, viel größere Chancen als einer, der schon 20 Frauen flachgelegt hat.
    Und ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.

    also mach dir nicht so einen Kopf und geh ein bisschen lockerer an die Sache heran.
    Sex ist auch nicht alles.
     
    #10
    Starsplash, 19 Februar 2006
  11. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,
    Off-Topic:
    "unerfahrene 16jährige" ? was willst du damit sagen.



    jeder ist anders, und bei deinen drei ex-freundinnen, denke ich, das die dich nicht wirklich geliebt haben.
    hallo? 6/8 monate zusammen und nur händchen halten?
    schon komisch...:ratlos:

    gehst du denn oft auf parties oder in ne bar? da findet sich schon bestimmt ne schöne frau für dich, die dich ganz bestimmt nicht von der bettkante stoßen wird, nur weil du denkst das du schlecht bist, vielleicht findet die dich doch sogar sehr gut!?:drool:

    ach, ich kann iwie nicht viel dazu sagen, weil ich nicht weiß wie deine situation im ganzen aussieht, aber viel glück! es wird scho, auch wenn dich das jetzt nicht weiter bringt.

    PrinzessinPerle :!_alt:
     
    #11
    PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  12. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    @ Threadstarter: Bei mir ist es das gleiche, nur ich hab noch nie eine Freundin gehabt, bisher kein Mädchen angefasst, nicht geküsst und auch mit keiner geschlafen, nicht nur dir geht es so!
    Bin noch viel schlimmer dran, behaupte ich mal.
    Bin mittlerweile auch nicht mehr zuversichtlich, ich weiß nicht mal was Liebe nur ansatzweise bedeutet, das stumpft mit der Zeit so ab, das du gar keine Gefühle mehr hast.......... :geknickt: :cry:
     
    #12
    girgl, 19 Februar 2006
  13. Dr_TaiPinG
    Gast
    0
    @girgl

    Meistens sind diese Typen wie ihr jene die sich gut benehmen zu Frauen. Und die bekommen dann keinen Sex. So ist das nun mal. Habe ich öfters beobachtet solche Zusammenhänge.
     
    #13
    Dr_TaiPinG, 19 Februar 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich finde mich bei diesen Dingen selbst wieder. Bis 26 hatte ich mit mädels nix auf die Reihe bekommen. Bei meiner ersten Freundin bekamm ich den Laufpass mit der Begründung, ich tauge nix im Bett - ich hatte bis dahin noch keine sexuelle Erfahrung mit Frauen. Ich war daraufhin zunächst mal monatelang psychisch schwer angeschlagen. Zwei Jahre später hatte ich ne neue Freundin und hatte den ersten guten Sex, ich war fast 29! Einmal Spätzünder, immer Spätzünder.:geknickt:

    @ DieTraube und girgl:
    Ihr seid bei weitem nicht die einzigen mit diesem Problem. Aber ihr könnt noch die Kurve bekommen, ich hab sie noch jedenfalls bekommen. War aber auch Glückssache.
    Ich wünsch Euch beiden viel Mut und Erfolg, und - wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen:zwinker:
     
    #14
    User 48403, 19 Februar 2006
  15. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    du bist glaub mein zwillingsbruder oder so. mir geht genau gleich, nur das die flaute schon wieder 5 jahre geht. und davor ging auch nicht wirklich was.

    die kurve wirst du nie wieder bekommen, es ist ganz einfach vorbei. diese traurige aber wahre erkenntnis musste ich leider auch bei mir ziehen. da helfen auch keinen guten worte von irgendwelchen leuten, egal woher. schau dir andere an, und schau dich an (nicht äusserlich gesehen) den unterschied sehen frauen auf 10km entfernung.
     
    #15
    mendollin, 19 Februar 2006
  16. d4rki
    Gast
    0
    @traube, dann habe ich aber auchmal ne frage...
    hast du in den 8 monaten denn nicht versucht? also sie beim küssen mal zu berühren. Hat sie direkt abgeblockt?

    Man weiss halt nix, gib mal ein paar infos mehr! :engel:
     
    #16
    d4rki, 19 Februar 2006
  17. DieTraube
    Gast
    0
    Also wenn ich ehrlich bin hab ich mich nicht getraut mal "ranzugehen", klar hat man sich nackt gesehen und sich mal hin und wieder mal mit der hand stimuliert aber ich weiss nicht woran es lag aber ich hatte zuviel respekt vor der "scheide" sag ich jetzt mal, ich weiss nicht woher es kommt. aber es kann auch nichts von der anderen seite. Irgendwann kam das thema halt auf und rauskam dass sie bescheid gibt wenn sie bereit ist da dies nicht der fall wäre momentan. naja hab nie wieder was davon gehört....und einfach machen war nicht drin ... wie gesagt "respekt" vor dem da unten oder so.

    in ons situationen als auch alkohol im spiel war hab ich dannn gewagt zuzulangen :zwinker: aber wurde nicht rangelassen, wobei ich das schon verstehen kann!


    naja meine besorgnis liegt jetzt eben darin dass falls sich mal irgendwann eine freundin finden sollte (wobei ich mich momentan den frauen garnicht öffnen kann und ihnen sehr pessimistisch gegenüberstehe) ich sofort wieder weggeworfen werde sobald offenkundig wird dass ich überhaupt garkeine erfahrungen habe!

    manchmal denke ich echt es hilft nur noch ein fallschirmsprung ohne fallschirm!
     
    #17
    DieTraube, 19 Februar 2006
  18. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deinen letzten Satz vergisst du mal ganz schnell wieder..

    So böse sieht es nicht aus, immerhin warst du in der Lage ne längere Beziehung zu führen... Und wenn eine kommende Flamme dich liebt, wird sie es wohl akzeptieren, dass du keine echten Erfahrungen hast...
    Vlt. freut sie sich dann ja auch, dir etwas zu zeigen.
     
    #18
    xammy, 19 Februar 2006
  19. DieTraube
    Gast
    0
    das sind aber einzelfälle, erzählungen aus dem freundeskreis haben mir gezeigt dass die meisten frauen jemanden lieber wegschmeissen würden anstatt es ihm "beizubringen". Klar gibt es solche und solche aber ich könnte es nicht ertragen eine solche abfuhr zu bekommen. Ich erwisch mich momentan auch immer wieder wie ich gezielt situationen frauen kennenzulernen aus dem weggehe, und es aktiv vermeide eine potentielle Partnerin zu finden.
    Auch erwisch ich mich häufig dabei dass ich Mädchen hinhalte, warmhalte, aber nicht mit ihnen zusammenkommen will und es auch gezielt destruktiv vermeide.

    ach ich weiss doch auch nicht, alles erscheint mir so sinnlos. das ist alles ein teufelskreis
     
    #19
    DieTraube, 19 Februar 2006
  20. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    Jetzt wo du es sagst, ich bin wirklich nicht der unfreundliche Typ, aber es geht nicht nur um Sex. Vielmehr um Liebe & Geborgenheit, die ich seit geraumer Zeit suche, geraume Zeit, sagen wir die letzten 3 Jahre. Was meinst du, sollten wir tun?
     
    #20
    girgl, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich lässt einfach
Ligcruciforme
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
24 Antworten
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
1 Antworten
hoerbi1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2012
5 Antworten