Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mich macht alles kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smogi, 27 Februar 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    In letzter zeit hab ich das gefühl das ich total kaputt bin.
    Ich war in eine gute freundin verliebt.
    Sie konnte sich aber nicht entscheiden und wusste nicht was sie wollte was mich ziemlich mit genommen hat ich in der zeit sogar 3 kilo abgenommen.
    Dann so vor 3 oder 4 wochen sagte sie mir das sie nur freundschaft möchte. Was mich einerseits traurig machte anderer seits auch glücklich weil das warten auf eine antwort vorbei war.
    Aber wenn ich mit ihr schreibe weiß ich nie so ganz wo ich dran bin weil sie manchmal komisch ist und nicht soviel schreibt und manchmal schreibt sie viel.
    Sie ruft mich manchmal extra an wenn sie kein geld auf dem handy hat um zu antworten.
    Ich hab iwie das gefühl das sie immer noch nicht weiß was sie will.
    Wie seht ihr das?
    Wenn noch fragen sind ich beantworte sie gerne.
     
    #1
    Smogi, 27 Februar 2006
  2. Tordn
    Gast
    0
    Hey :smile:

    Den Eindruck habe ich auch, dass sie nicht so recht weiß was sie will. Aber mal ganz ehrlich: Eine Beziehung, in der der eine erstmal monatelang am zweifeln ist, ob er den anderen überhaupt will, das kann doch irgendwie nicht so ganz das Wahre sein, oder?
    Fragen sind dafür erfunden worden, um Antworten zu erhalten, also frag! Wenn irgendwelche Andeutungen von ihrer Seite kommen und du das Gefühl hast, es geht ihr um mehr, dann sprich sie doch ruhig einmal darauf an. Aber mach dir keine großen Hoffnungen und trauer der Sache nicht hinterher... So wie das ganze nämlich anfängt, wird es sehr wahrscheinlich auch nicht in einer Love Story enden.
     
    #2
    Tordn, 27 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    hm..

    auch wenns schwer fällt ist locker lassen wohl wahrsch das beste.. also ich meine nicht kontakt abbrechen oder so, sondern einfach ohne zuviel erwartung die sache angehen..
    jeder hat sein part zu spielen.. wenn sie ihren nicht spielt.. musst du wohl evtl locker lassen und kannst dich dann anderen sachen zuwenden und dort mehr investieren..
     
    #3
    büschel, 27 Februar 2006
  4. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja stimmt schon aber ich kann das nicht vergessen.
    Ne zeit lang wenn sie bei mir war haben wir auch immer gekuschelt.
    Das war so schön sind auch eigentlich meine ersten erfahrungen mit mädels.
    und so einfach ist das nicht mit dem fragen weil sie dann höchstwahrscheinlich auf stumm schaltet.
    Aber ich werd die ganze sache noch was beobachten. nur so sachen wie das sie mich extra anruft machen mich iwie unsicher. :kopfschue
     
    #4
    Smogi, 27 Februar 2006
  5. Tordn
    Gast
    0
    Naja, ich will dir ja nicht deine Hoffnungen zerstören, aber ich finde das eher Pflicht, dass man in einer Freundschaft den anderen mal anruft :ratlos:
     
    #5
    Tordn, 27 Februar 2006
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja meine hoffnung kann man nicht mehr zerstören. Die sache ist eh hoffnungslos scheint mir.
    Aber gehört es auch zu ner normeln freundschaft das sie hinterher fragt wenn ich einmal abend nicht bei icq online bin. Also ich würde es nicht machen.

    Naja vllt können wir ja wenigstens weiter kuscheln ist immer so schön mit ihr. Vllt möchte sie es ja auch :zwinker:
     
    #6
    Smogi, 27 Februar 2006
  7. Tordn
    Gast
    0
    Klar, ist doch okay. Das Leben ist kurz, man sollte nen bisschen Spaß haben :zwinker:
    Du solltest nur nicht zu viele Gefühle in diese Beziehung setzen, dann kannst du eigentlich auch nichts falsch machen
     
    #7
    Tordn, 27 Februar 2006
  8. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ich war mal in derselben Situation, vergiss es, du machst dich nur unglücklich.

    Generell gilt: Mach dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig, schon gar nicht von Frauen.

    Nein, ich bin alles andere als ein Frauenfeind, es hat nur einfach keinen Sinn einer Frau hinterherzulaufen die nicht will, das macht nur unglücklich.
     
    #8
    bike, 27 Februar 2006
  9. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Normaler weiße mach ich mich auch nicht abhängig von anderen leuten. Sonst wenn ich ne absage von nem mädel bekommen hab hat mich das nicht weiter gestört und ich hab es hingenommen, aber bei ihr will es nicht klappen. ich würde ja am liebsten für 1 woche oder so den kontakt abbrechen aber ob dann wieder richtiger kontakt entsteht ist fraglich und ausserdem sind wir beide in einem tanzverein und sind tanzpartner.
    Ist alles sehr kompliziert.
     
    #9
    Smogi, 28 Februar 2006
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich weiß folgendes hilft dur nun nicht weiter...
    aber du wirst in einigen jahren erfahren was dich wirklich fertig machen kann - und dir wünschen die probleme die du jetzt hast wieder zu haben...
     
    #10
    schnittchen, 28 Februar 2006
  11. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Das lässt ja uf ne tolle zukunft hoffen :geknickt:
    Mich machen die jetzigen prob ja schon sehr bekloppt ich glaube ich werd das nihct überleben wenn es noch schlimmer wird hab ja jetzt schon dumme gedanken und hab auch schon mist gemacht. unteranderem saufe ich wenns mir schlecht geht.:geknickt:
    Ist alles echt kacke ich hoffe das bald besser zeiten kommen sonst geh ich echt kaputt.
     
    #11
    Smogi, 1 März 2006
  12. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Schreibt keiner mehr :cry:
     
    #12
    Smogi, 2 März 2006
  13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    nein, du wirst nicht dran kaputt gehen.
    was dich nicht umbringt macht dich stärker heißt ein tolles sprichwort - und es stimmt.
    kaput macht dich das saufen oder anders - und das liegt allein in deiner hand. wenn du keinen anderen ausweg siehst, dann solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten und auch freunde miteinbeziehen!
     
    #13
    schnittchen, 2 März 2006
  14. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das sprichwort kenn ich bekomm ich von meinem dad manchmal zu hören.
    Naja von meinen Freunden kann ich auch nicht wirklich hilfe erwarten die wissen meist auch keinen rat aber ich erzähl denen meistens was ich für prob. hab das hilft auch schon. Das mit dem saufen mach ich auch nicht immer nur wenn es mir ganz schlecht geht.
    Aber heute geht es mir zum glück wieder besser.:smile:
     
    #14
    Smogi, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich macht alles
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Test