Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich macht alles so fertig...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sugar1987, 6 März 2006.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Hi an alle Leser/innen...

    Zur Zeit ist bei mir i-wie alles total beschissen...
    Ich wache bereits morgens auf und könnte schon anfangen zu weinen.. So richtig weiss ich nicht einmal wieso.. Ich vermisse einfach den einen Jungen so total und wenn ich nicht neben ihm aufwache bin ich total fertig... Das Komische an der Sache ist, dass ich erst vor etwa 1 1/2 Wochen Gefühle für ihn auf einer Party entdeckt habe und ihn bis dahin nur als guten freund gesehen habe. Noch dazu hatte ich bis vor einer Woche auch einen Freund hatte bei dem ich zumindest dachte, diesen zu lieben.

    Kann man denn wirklich nach so kurzer Zeit schon so eine Sehnsucht nach einer Person verspüren?
    Und können gefühle genauso plötzlich wieder verschwinden wie sie kamen?

    Er weiss was ich für ihn fühle und er sagte auch , ebenso Gefühle für mich zu haben nur ich kann ihn so schlecht einschätzen. Er schreibt nie von sich aus SMS oder ruft an.. Wir chatten zwar fast jeden Tag im ICQ und er sagt wie sehr er mich vermisst und ist gestern extra eine Stunde S Bahn gefahren um mich zu sehen aber dennoch habe ich totale Angst das ich ihn zu sehr nerve bzw. zu anhänglich bin.
    Es gibt nichts schlimmeres als einseitig zu lieben ...
    Ich habe die ganze zeit totale Panik das er plötzlich sagt das es so nicht geht und das er doch keine Gefühle für mich hat.
    Okay da muss man dazu sagen das er vor einem halben jahr meiner besten freundin Hoffnungen gemacht hat und ihr dann nach dem zweiten Treffen sagte, dass er keine Gefühle für sie hat. Nun habe ich immer Angst das er das bei mir ebenso macht, obwohl er sie nie küsste und mich schon ... Ich habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen und er meinte das er sich sicher sei das es bei mir nicht so wäre... Aber das macht mich alles total fertig... Das finde ich irgendwie schon gar nicht mehr normal.. Aber er ist manchmal so abweisend zu mir das es mir schon richtig weh tut..

    Ich weiss nun auch nicht was ich von euch erwarte aber ich musste das einfach mal los werden :smile2:
     
    #1
    Sugar1987, 6 März 2006
  2. Tkay
    Gast
    0
    Also ich mag anhängliche Frauen :cool1: Diese abweisende Art kann natrürlich bedeuten das er nicht so empfindet oder aber auch ganz andere Gründe ( Stress , will dich "Testen" :grin: , usw. ) ...
     
    #2
    Tkay, 6 März 2006
  3. Cheetah
    Gast
    0
    will dich "testen" ---> na toll, dass ihr männer schon so'ne gdanken habt :ratlos: also ich möchte niemanden verurteilen, aber würdet ihr denn so was machen, n mädchen nur mal so testen, wie es reagiert usw. wenn ihr auf sie eingehen würdet?
     
    #3
    Cheetah, 7 März 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Weiß ja das es schwer ist, aber ich würd mich versuchen abzulenken. Und vielleicht nicht mehr so oft mit dem per ICQ chatten. ICQ ist ja wirklich ne tolle Erfindung, aber es verleitet eben dazu nur noch darüber zu kommunizieren und vielleicht weniger Lust drauf zu entwickeln real mit Leuten zu sprechen....

    Er denkt sich vielleicht, ach ja die seh ich ja eh wieder bei ICQ, da können wir ja da labern. Wenn du aber nicht da bist, vielleicht merkt er ja das er was vermisst und meldet sich mal "richtig" bei dir....

    Also mach dich was rar bei ICQ und meld dich vor allem nicht bei ihm. Wenn Kerle merken, dass du dem hinterherrennst, dann ist eh Hopfen und Malz verloren, weil er sich deiner dann ziemlich sicher ist...."Die meldet sich ja eh wieder, brauch ich nichts tun"...."Boah die ist ja voll scharf auf mich, die lass ich zappeln".....
     
    #4
    SunnyBee85, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich macht alles
lisalotte12
Kummerkasten Forum
9 September 2016
6 Antworten