• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mich nackt zeigen ist der Kick für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer Gast
  • #1
Hey ich schreib hier mal.... denn mich interessiert ob es noch mehr menschen gibt die es auch geil finden sich nackt zu zeigen, ob im Internet c2c oder im freien.... auch sex in der öffentlichkeit macht mich total an. Im Internet per c2c ist finde ich auch sehr erregend.

Manchmal denke ich ich bin damit allein.....
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich hoffe für dich nicht dass du dich in der Öffentlichkeit vor wildfremden Menschen zeigst, die dir gerade über den Weg laufen!

Ansonsten: Nicht geil
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ich habe auch eine kleine exhibitionistische Ader.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Was genau meinst du mit im Freien? :ratlos:
 
F
Benutzer98954  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich finde es auch sehr sehr schoen nackt zu sein wenn es andere sehen....... es erregt mich wirklich.
es sit toll auch nackt zu sein wenn andere maenner und frauen es auch sind,
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #6
Nein, kein bisschen.

Mit "im Freien" meinst du hoffentlich nicht, dich nackt vor Menschen zu zeigen, die dich womöglich gar nicht nackt sehen möchten.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich mag es auch. Aber Höflichkeit, Respekt und der Wunsch, unangenehme Konsequenzen zu vermeiden, sind stärker so dass ich dem normalerweise nicht nachgehe.
"Unangenehme Konsequenzen" kann dabei von schiefen Blicken über eine Anzeige reichen bis hin dazu, dass im Internet Nacktbilder kursieren. Außerdem möchte ich ja niemanden belästigen. Über diese Punkte solltest du gut nachdenken.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
ich glaub jeder mensch zeigt sich gerne offen nackt, wenn auch nur ganz selten. nur sind manche/viele zu neurotisch oder zu innerlich emigriert, als dass sie es fühlen könnten.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich finde es auch sehr sehr schoen nackt zu sein wenn es andere sehen....... es erregt mich wirklich.
es sit toll auch nackt zu sein wenn andere maenner und frauen es auch sind,

Dann kannst du dich ja mit dem TS zusammentun und ihr frönt eurer Leidenschaft...ob er es allerdings erregend findet, sich vor Männern nackt zu zeigen - nun, das muss du schon selber rausfinden. :zwinker:

Ich bin schon auch leicht exhibitionistisch veranlagt, aber ich dränge mich mit Sicherheit nicht auf oder mache das auf eine penetrante oder belästigende Weise und Camsex finde ich seit langem nicht mehr besonders spannend.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #10
ich glaub jeder mensch zeigt sich gerne offen nackt, wenn auch nur ganz selten. nur sind manche/viele zu neurotisch oder zu innerlich emigriert, als dass sie es fühlen könnten.

Das ist jetzt aber eine extrem "interessante" Theorie. :ratlos:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich selber tue es nur im vertrauten Rahmen gerne.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich glaube nicht, dass sich jeder Mensch gerne öffentlich nackt zeigt oder sich innerlich gerne nackt zeigen würde. Selbst wer diesbezüglich ein Schamgefühl aufweist, das besonders stark ausgeprägt ist, muss nicht zwangsläufig darunter leiden, weil es in unserer Gesellschaft ja nur in Ausnahmefällen zwingend notwendig wird, sich frei zu machen.

Nacktsein ist zwar Naturzustand, aber in unserem alltäglichen Leben nun mal nicht Normalzustand. Abgesehen von einigen öffentlichen Bereichen, die in unserer Gesellschaft zur Nacktzone gehören, begegnet man nackten Menschen fast ausschliesslich nur in den Medien, in denen Nacktheit oder auch fast nackte Körper in aufreizender Kleidung sexualisiert werden.

Wäre Nacktheit in unserer Gesellschaft üblich, so wie es normal ist andere Körperteile unverhüllt vor sich her zu tragen, dann müsste sich wohl kaum jemand Gedanken über seine exhibitionistische Ader machen, die er nicht ausleben kann. Für ihn wäre es so normal, dass jedermann seine Geschlechtsteile sieht, dass er das irgendwann nicht mehr registrieren und wohl auch keinen Kick mehr dabei verspüren würde.

Aber wenn der TS diesbezügliche Neigungen hat, würde ich ihm empfehlen einfach den FKK Strand aufzusuchen und sich dort öffentlich nackt zu präsentieren, denn dann muss er auch nicht befürchten, dass er jemanden damit belästigt.
 
V
Benutzer99109  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nackt schön und gut... vor meinem Freund wunderbar aber sicherlich nicht vor anderen Menschen...

aber jedem das seine... Phantasien hat man ja vielleicht trotzdem in diese Richtung :zwinker: Aber ob man es tut sind ja zwei verschiedene paar Schuhe *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #17
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren