Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich plagt mein Gewissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 7 September 2006.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo. Mich plagen Gewissensbisse.

    Ich habe seit 2 Wochen eine neue Freundin. Ich bin glücklich mit ihr und würde am liebsten Tage und Nacht bei ihr sein. Ich würde sagen, ich bin verliebt.

    Heute abend haben wir wie jeden Abend im ICQ gechattet. Bis etwa um 12. Dannach habe ich mit einer Freundin von mir per Webcam gechattet.

    Naja, ich habe nun schon ein paar Bier. Also bin ich leicht angetrunken.

    Ich kenne diese Freundin schon lange und hatte auch des öffteren etwas mit ihr (Pedding und sowas). Aber es hat bei uns nie für eine Beziehung gereicht und ich finde das auch in Ordnung so, dass nichts mit uns ist.

    Naja irgenwie fand ich es lustig und hab sie irgendwann rumbekomm dass sie dich kurz vor der Kamera nackt zeigt. Also nur OBEN ohne. Ich hae selbst nichts vor der Kamera gemacht, bin ja nich blöd :schuechte

    Naja obwohol das ganze eigendlich harmlos war, habe ich das ganze doch nicht mit meinem Gewissen ins reine bekommen.

    Soll ich es meiner Freundin erzählen? Mein Verstand sagt, erspar dir den Ärger. Doch mein Gewissen sagt, sags ihr.

    Es ist ja nichts passiert, wass unsere Beziehung belastet oder mich als "untreu" hinstellt. In dem Sinn, "diese Freundin" hat sich selbst entblößt, nicht ich sie.

    Ich will meinen Schatz auf keinen Fall verlieren.

    Was soll ich tun?
     
    #1
    CojaX, 7 September 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich würds ihr beichten.Also wenn du etz schon ein schlechtes Gewissen hast.....wie wird das die nächsten Jahre?
     
    #2
    Supersucker, 7 September 2006
  3. L 1 n e
    L 1 n e (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nunja... das is in meinen augen jedenfalls eine sache die definitiv nicht hätte sein sollen bzw sein müssen.

    2 Wochen ist nicht die Welt, meinerseits aus würd ich anfangs noch eher sowas "zulassen" als später, wenn man es so nennen kann.
    Mich würds nach längerer zeit mehr stören als wenns eben in dem sinn nach 2 wochen passiert.

    Würde dir in zukunft raten sowas zu unterlassen, den es bringt mehr scherereien als sonst was, und es ist die sache nicht wert :zwinker:

    würd es ihr auch sagen.

    greetz :smile:
     
    #3
    L 1 n e, 7 September 2006
  4. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Ja, ich seh sie wieder am Sonntag. Da rück ich damit raus.

    Ich weiß, es hätte nicht sein müssen. Jetzt denke ich mir auch, verdammt, was hab ich gemacht.

    Ich bin eigendlich kein untreuer Mensch. Ich habe noch nie eine Freundin betrogen bzw hintergangen.
     
    #4
    CojaX, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich plagt Gewissen
matze8474
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2010
7 Antworten
mädle 18
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2006
3 Antworten