Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mich richtig bei Frauen verhalten ?????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deady, 17 September 2004.

  1. deady
    Gast
    0
    Also erst mal HI an alle hier !!! Ich hab da so a problem in sachen mädels, immer wenn ich eine kenen lern und dann mal was mit ihr ausmache zbs. wie heute mit einer ins kino zu gehen dannis echt immer da wunderschön miit ihr und meistens küssen wir uns dann a aber am nächsten Tag kommt dann meist die SMS sorry aber ich empfinde ned so viel für dich lass uns nur freunde sein !!! habt ihr irgend welche Tipps was ich machen könnte das des ned nochmal Pasiert meine ich ferhalt mich da meist immer voll nett zu den Mädels kann des sein das ich mich zu nett verhalte ??? was meint ihr gebt ma mal radschläge oder so is ma etz scho 3 mal Pasiert :cry: und will ned das heute wier so pasiert ???????????? schon mal danke im Voraus
     
    #1
    deady, 17 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, bist halt immer bei den Falschen gelandet...
    und nett sein ist ja kein Problem, man sollte nur nicht schleimen.
     
    #2
    Rob19, 17 September 2004
  3. deady
    Gast
    0
    hmm sollt ich vll mal ihr ned so zeigen das ich was von ihr will meine wie macht ihr des na ????? ich hab scho immer mit Frauen probs weis ned wie ich mich einfach verhatlen soll
     
    #3
    deady, 17 September 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    da bin ich wohl der Falsche Ansprechpartner, bin überhaupt kein "Frauenheld" kA warum, ist halt so :geknickt:


    Aber generell gesagt, solltest du schon zeigen, dass du etwas von ihr willst.
    eventl. hast du deine Mädels bedrängt?!
     
    #4
    Rob19, 17 September 2004
  5. deady
    Gast
    0
    ne bedrängt ned eigtliich kommt meist von ihnen a sie finden mich vol süß nett lieb und so und tun so als wenn sie was von mir wollen würden und dann kommt mimmer die herbe entäuschung aber warum lassen sie sich dann eigntlich a Küsssen wollen die mir nur Wehtun ???
     
    #5
    deady, 17 September 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    jein
    da gibs wohl mehrere Möglichkeiten: sie spielen mit dir, sie sammeln Erfahrung, sie fühlen sich für eine Bindung nicht bereit usw, sie haben vor irgendwas Angst.
    Sag mal hast du eigentlich noch Kontakt zu deinen Mädels? Oder gehen sie dir aus dem Weg?
     
    #6
    Rob19, 17 September 2004
  7. deady
    Gast
    0
    hmm weis ned is unterschiedlich aber zu den meisten hab ich scho no kontakt warum ?? also mit 2 von 3 bin ich gut befreundet ???
     
    #7
    deady, 17 September 2004
  8. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Nein, ich glaub nicht dass sie dir wehtun wollen.Das ist wieder weibliche Handlungsweise die ich auch nicht so verstehe.Ich hab das mal bei nem Mädchen auf ner Party beobachtet, die hat auch jeden ihrer normalen Freunde geküsst.Das ist irgendwie nur son 'ich mag dich'-küssen oder so.
    Mich hat auch schon die Freundin meines Cousins geküsst nur aus
    Freundschaft.
    Hach strange :smile: .Ich verstehs auch nicht wirklich (wie so vieles) :smile: .
    Ich würde kein Mädchen so aus Freundschaft küssen, umarmen vielleicht.

    yours,
    nixfrauenversteher *g
     
    #8
    Nafets, 17 September 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, ein Kuss auf die Wange würde vielleicht noch gehen :zwinker:

    Ansonsten wollten die nur Freundschaft. Könntest sie ja mal darauf ansprechen, warum sie dich geküsst haben.
     
    #9
    Rob19, 17 September 2004
  10. Capo
    Gast
    0
    hey ich hatte au mal so ein problem.
    also wir haben uns mal kennen gelernt (meine jetztige freundin sind jetzt schon seit 10 monaten zusammen)also gut, haben uns dann au mal öfters so getroffen.weil man darf es net so schnell machen.du musst den mädels zeit geben.sonst fühlen sie sich bedrängt küssen dich zwar.wegen der situation.aber ist net so gut.naja ich hab halt ein bissl gewartet.dann hab ich sie ganz zufällig mal auf éiner messe getroffen.dann zum abschied hab ich sie halt geküsst.sie hat auch mitgemacht.aber dann au am nächsten tag meinte sie sie empfindet nichts für mich.und hat gemeint es ist erst mal besser wenn wir uns nimmer sehen.ich hab halt gesagt.wie kannst du des schon so schnell sagen.du kennst mich noch gar net.ich hab halt darauf bestanden, dass wir uns weiter als freundschaft treffen.gut dann haben wir uns ein paar mal getroffen.und dann hat sie mir in einer sms geschrieben.dass sie was für mich empfindet.
    naja vllt hatte ich au glück.war aber bei mir au so.
    ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben.
    mfg capo
     
    #10
    Capo, 17 September 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    japp, bin auch noch immer der Meinung, dass das Ganze zu schnell gelaufen ist
     
    #11
    Rob19, 17 September 2004
  12. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wird schon, viel Glück!!
     
    #12
    -JIMMY-, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich richtig Frauen
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
hallodee
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
7 Antworten
Test