Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich würde mal interessieren...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 28 Januar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ... was für Reinfälle ihr schon mit dem anderen Geschlecht hattet

Mieze, 28 Januar 2002
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja mein größter reinfall war es einem mädchen zuvertrauen. und dieses mädchen had mich mit nem anderen betrogen. Ist zwar hart aber ich bin drüber weg gekommen und was war dein größter reinfall?
    ciao lover

Lover18, 28 Januar 2002
  3. alone18
    Gast
    0
    hmm, reinfälle:

1. Internet bekanntschaft

Sie 16, wohnhaft bei Heilbronn, ca 450km von mir entfernt, kontakt über n 3/4 jahr

Verliebt (naiv genug war ich ja)
    sie schwanger.
    Trotzdem nicht aufgegeben, viel stress und streit wegen ihr mit meiner mum gehabt, mit ihr viel gemailed, sms, telefon etc

dann XTC und sex mti dem ex, entbindung später, rufe bei ihrer mum an um zu erfahren wie es ihr geht, was ist

sie ist 13, heißt aber immerhin annika, schreibt mir ale slettes ich solle froh sein das ich jemanden zum ausheulen hatte (starke depris wegen einer vergangenheit) und ich wäre n riesengroer lügner (sagt sie, fand ich amüsant..)

2. Clan bekanntschaft, 50km entfernt

Franziska, 21 Jahre

Sie mit bnekantnen zusammen, trennt sich vion ihmn, wir sind "zusammen", gibt ex wieder ne chance (2 tage) wieder bei mir, wieder ex, dann n anderer aus berlin, dann kam sie zu mir und ihrem ex, aber ich hab die schnauze voll gehabt, endgültig.

Was lernt man daraus? nichts, reinfälle kann man überall haben, aber ich geb niht auf, und naiv bin ich (hoffentlich) nimma so :smile:

alone18, 28 Januar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also meinen größten Reinfall hab ich letztes Jahr im Oktober mit nem Kerl gelandet...

Wir kannten uns in etwa schon 1 halbes Jahr, da er einige Mädels aus meiner Clique kannte.

Tja, dann haben wir uns auf "Cliquentreffs" immer unterhalten und uns super verstanden und ich kleines dummes Vieh [:grin:]

verknall mich natürlich :rolleyes:
    Der Kerl war aber auch geil *sabber* und voll mein Geschmack...
    Groß, schlank, breite Schultern, süßes Grinsen, geile blaue Augen

*schmelz*
    Und die Klamotten :drool: ein Wahrer Draum [Traum, sagen das hier so]...
    Neoprenjacke, Technohose und Buffalos.
    Und drunter Boxershort und obenrum *uiuiuiui* nur seine Neoprenjacke *fastnenorgasmusbekambeimanblick*

Naja dann sind wir eines Abends zusammen in ne Disco gefahren und mein bester Kumpel stand zufällig auf dem Parkplatz neben uns und hat mich schon grimmig angeschiehlt.
    Ich total verwundert zu ihm ins Auto und hab ihn gefragt, was los ist...
    Er dann: "Sag nich du bist mit dem Arschloch zusammen?! Der will die Weiber doch nur ficken, hat an jedem Finger mindestens 2!" usw.
    Ich dann total sauer die Tür zugeknallt und zurück zu dem angeblichen "Arschloch".

Ich konnte das einfach nicht glauben, was mein Kumpel erzählt hatte, ich hatte gar nicht den Eindruck von ihm!
    Er war total lieb zu mir und hatte auch keine Freundin, hab sogar sein Handy durchforsten dürfen und alles war bei seinen Eltern und bla!

Naja es kam dann wie es kommen musste...
    Ich saß mit ihm dann im Auto, hab ihn massiert, an seinem Ohr geknabbert, aber mehr noch nicht, da meine beste Freundin und ein Kumpel von IHM noch im Auto saßen.

Jedenfalls hat er meine beste Freundin und mich dann nach Haus gefahren und auf nem Parkplatz bei mir in der Stadt haben wir uns dann geküsst... und WIE
    Boah der Kerl war echt DER Hammer!

Tja, dann waren wir ne Woche superduperglücklich, bis ich dann auf einmal durch Zufall seine 2.Freundin kennen lernte...

:flennen:

Mieze, 30 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...