Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich will leider keine.................

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost-Boy, 21 März 2003.

  1. Lost-Boy
    Gast
    0
    Mich will einfach keine, und das nur weil ich nichtmal ganz 1.70 groß bin, und auch mädels die etwas kleiner sind wollen doch auch nur immer typen die groß sind:rolleyes2
     
    #1
    Lost-Boy, 21 März 2003
  2. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Alter, kopf hoch.....liegt nich an der größe....

    wird nich viel helfen, aber wer auf der suche nach seiner liebe ist, wird sie nicht finden....lass et ruhig angehen, kopf hoch und live goes on.....take care


    gebrochene herzen sind schlimmer
     
    #2
    Scam, 21 März 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach,Schwachsinn,dann dürften auch Leute nie einen Partner finden,die eine krumme Nase haben oder Leute die ein bisschen runder sind..jeder hat doch seine Eigenheiten,die ihn ganz besonders machen und auch dich wird eines Tages jemand gut finden,man darf nur die Hoffnung nie aufgeben und sich hängen lassen!
     
    #3
    ~VaDa~, 21 März 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das glaube ich nicht, den die Größe der Person die man liebt ist eigentlich unwichtig. Es kommt auf den Charakter an. Wenn du natürlich ein Mädel willst, welches kleiner ist als du schränkt das die Auswahl natürlich ein, aber das ist auch kein Prob den es gibt auch genug "kleine" Mädchen.

    Das der Junge größer ist als das Mäödel entspricht, warum auch immer, dem Bild welches die Gesellschaft hat. Doch gibt es garantiert auch Mädchen die einen kleineren Partner wollen.

    Mach dir darüber mal keinen Kopf das wird schon und die Richtige kommt bestimmt!! :eckig:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 21 März 2003
  5. "Jeder Topf findet mal einen Deckel"
    "Irgenwann kommt bestimmt die Richtige"(auch wenn es bis zum 60 lebensjahr dauern kann:grin: )

    Ach ja wie alt bist denn du?
    Und wehe du bist erst 10-15, dann wird es mich aufregen, dass die schon mit diesen Jahren Jammern. Weil sie noch keinen Freundin (bzw. Freund) haben.
    einfach kindisch...

    Ihr müsst einfach geduld haben(ausser du würdest die Frauen nur Sexuell anschauen...)
     
    #5
    Black Mesa HQ (AUT), 21 März 2003
  6. thats_life
    Gast
    0
    Quatsch
    Wenn Frauen immer einen grösseren Partner haben wollten hätten Frauen über 1,80m wohl ein Problem, die Auswahl an "Zweimetermännern" is ja nicht so gross.........
    Wenn Du auf der Suche nach ner Frau bist schaust Du doch auch nicht nur auf ihren Körper, oder?
     
    #6
    thats_life, 21 März 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Das liegt, doch nicht an der Grösse!!!!
    Ich bin grad mal 1.60 und mir ist wurscht wie gross mein Partner ist, obwohl etwas grösser als ich darf er schon sien (wollen ja mal ehrlcih sein);
    Ausserdem: mein Vater ist nur 1.64 gross!! Und bevor ihn meine Mutter kennengelernt hat, da war er wohl doch recht beliebt:grin: =>klein, aber oho!!!

    Also, Kopf hoch
     
    #7
    May-Britt, 21 März 2003
  8. Laetitia
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin auch nicht grad die größte und ich wär froh wenn es mehr kleinere Männer gibt! :eckig: Ich komm mir immer so winzig und unsicher neben diesen Riesen vor! :clown: Die meisten Jungs, die ich kenne sind wesentlich größer als ich, wär mir echt lieber wenn sie 1,70 groß wären. Du findest bestimmt ne Freundin! Sogar viele Hollywood-Stars sind gerade mal zwischen 1,60 und 1,70 groß! Und die werden von tausenden Frauen angehimmelt! Also, Kopf hoch!

    Laetitia
     
    #8
    Laetitia, 21 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die dich wegen deiner geringen Körpergröße nicht haben wollen, aber nicht alle. Auf meiner alten Schule hatten wir sehr viele Jungs, die kleiner als 1,70 m waren und die hatten Freundinnen wie andere auch.
     
    #9
    *BlackLady*, 21 März 2003
  10. seXTC
    Gast
    0
    Also ich bin auch net sehr groß (so ca.1,75) meine Freindin is so 1,55.
    Aber ich möchte nicht unbedingt ne Freundin die größer is wie ich (so 2-3cm wärn noch ok), das würd halt ein bisschen an meinem Ego kratzen, keine ahnung warum.
    Ich persöhnlich stehe eh auf mädelz die recht klein sind (so 1,50 bis 1,65), weil ich eben einen gewissen größenunterschied brauche, bin kein macho oder so, aber ich mag das halt so lieber


    Aber mach dir mal net so viel gedanken, ich kenn viel mädelz die sehr klein sind und die gibts bei dir bestimmt auch !
    Weiß ja net wie alt du bist (poste das bitte mal) aber ich bin 19 und hatte bis jetzt weniger Freundinnen wie meine Altersgenosen in meinem freundeskreis. Hat bei mir bis zur ersten freundin auch gedauert (so16) und das erste mal war mit 18, ich persöhnlich halte mich für recht gut aussehend, hab halt gutes selbstvertrauen. Aber immer in der zeit wo ich krampfhaft eine freundin wollte hats damit nie geklappt, immer erst wenn ich in der sache etwas lockerer wurde, dann meistens hats geklappt und irgendwann kam dann die richtige, bin net traurig drum das es so lang gedauert hat, war gut so
     
    #10
    seXTC, 21 März 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    lol, ja genau, 10-15 jährige sind ja keine Menschen mit gefühlen, das sind nur kleine dumme kinder die mal ne Freundin zum händchen haben wollen!
    [/sarcasm]

    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #11
    sum.sum.sum, 22 März 2003
  12. seXTC
    Gast
    0
    @sumsum, mach dir nix draus

    die das sagen sind meistens die die sich so toll erwachsen vorkommen und diese Probleme in ihrer Jugend wohl nie hatten :grrr:
     
    #12
    seXTC, 22 März 2003
  13. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Also ob das mit Der größe Zusammenhängt? Dann hätte ich ja unendlich viele Freundinnen haben m,üsssen... ich mein, ich bin 195, und hatte bis jetzt noch Gar keine Freundin (bin 18 Jahre...)...

    Na gut, im moment bahnt sich da vielleicht mal was an, aber trotzdem... Hat lange genug gedauert..
     
    #13
    DFP, 22 März 2003
  14. Bin neu hier, finde das Forum übrigens echt toll. Hab früher schon ab und zu mal rumgestöbert wenn mich was beschäftigt hat. Hier findet man immer Hilfe und das Gefühl mit den eigenen Gedanken nicht alleine zu sein.
    Zum Thema: Also mir geht´s genauso. Bin 1,75 und habe auch immer das Gefühl bei Frauen deshalb nicht so sehr anzukommen. Höchstwahrscheinlich wirkt sich der Gedanke an meine Größe und meine damit verbundene Unsicherheit aber negativer aus als die Körpergröße selbst... Deshalb kann ich dir nur den Tipp geben dich von diesem Gedanken zu lösen. Ich versuche das im Moment auch :hmm: ...


    Euer weißer Stern am dunklen Himmel
     
    #14
    *weißer*stern*, 22 März 2003
  15. elmi
    Gast
    0
    Lese auch schon eine weile mit... Hab mich heute auch mal angemeldet! :eek4:

    Ich bin auch nicht so gross und dann kommt noch meine Unsicherheit dazu... :zwinker: Jedoch hab ich momentan eine sehr gute Kollegin und hatte auch schon eine längere Beziehung vor 2 Jahren! Jeder findet einen passende Frau, da bin ich mir sicher!

    greez
     
    #15
    elmi, 22 März 2003
  16. Lost-Boy
    Gast
    0
    Nee bin nicht zwischen 10-15 -------------- werd bald 18--------------aber weh tuts trotzdem

    naja kann man nix machen..........
     
    #16
    Lost-Boy, 22 März 2003
  17. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    kleinere menschen versuchen ihren "nachteil" meistens durch mehr ehrgeiz wettzumachen und ich glaube das findet so manche frau durchaus attraktiv... zumindest später, wenn sich die kriterien der frau für die partnerwahl geändert haben :zwinker:
     
    #17
    holde, 22 März 2003
  18. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    kopfhoch das wird schon noch hatte auch mal ne freundin die fast 15cm größer war als ich :cool: und alleine deshalb denke ich das jede rmensch irgenwann seine große liebe finden wird und das mit der größe sage ich is doch mla sch**** egal
     
    #18
    DuMbSi, 22 März 2003
  19. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ICH sag nur Kopf hoch!

    Bei mir hat´s auch erst sehr spät richtig angefangen. Also so mit 17 die ersten händchen gehalten und mit damals 20 traf ich meine erste richtige große Liebe. Und in dem Jahr wo sie schluß gemacht hat, wäre für mich eine Menge drinn gewesen wenn ich alles genutzt hätte an chancen... Also irgenwann geht´s immer aufwärts! Versprochen!

    Ist eigendlich einem schonmal aufgefallen das die häßlichsten Typen die geilsten Weiber haben und umgekehrt? Schon verrückt das alles...
     
    #19
    Spacefire, 23 März 2003
  20. sun_shine16
    0
    hi, also ich hab jetzt die anderen beiträge nicht gelesen, aber ich glaube, dass liebe nichts mit der größe zu tun hat.. ich bin z.b. auch mit nem jungen zusammen der nur 2 zentimeter größer is, als ich (und ich bin auch nur 1,63m).. ich liebe ihn und er liebt mich..
    mach dich durch deine größe nicht verrückt.. die richtige kommt auf jeden fall.. lass das ganze doch einfach auf dich drauf zukommen!
    ich hab außerdem das dumme gefühl, dass du krampfhaft versuchst, eine freundin zu finden.. da kann ich dir gleich von vornherein sagen, dass das sowieso nich funktioniert.. zzumindest war das bei mir immer der fall... als ich meine suche dann aufgegeben hatte, fiel mir plötzlich ein typ auf, den ich vorher quasi übersehen hatte.. also keep cool.. und mach dich nicht selber fertig!
    ciao
     
    #20
    sun_shine16, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich will leider
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
61 Antworten