Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mich zerfrissts innerlich :/ !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XxMelmausxX, 12 Dezember 2006.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben...

    Ich bin am ende.. ich weiss einfach nicht mehr weiter..!!
    Ich hab nen Kumpel.. der seid knapp 2 Jahren was von mir will.. Jedesmal drehen wir uns im Kreis... Wir verstehen uns super... es läuft alles prima.. von meiner seite aus nicht mehr als Freundschaft.. dann fragt er mich.. ob ich am nächsten tag zeit habe.. und ich sag ihm "sry ich treff heute eine freundin" darauf kommt nur nen "ok dann eben nicht.." Ich weiss wie er das meint und das er sauer is.. aber was soll ich machen.. ?!!... er bricht den kontakt ab.. wir streiten uns mega heftig.. und nach par wochen.. is wieder alles in Butter.. sowas schlaucht.. wir drehen uns nur im kreis.. immer und immer wieder...

    ein Beispiel...

    Nach dem letzen zoff.. schlug ich ihm halt vor.. letze woche auf den Weihnachsmarkt zu gehen... daraufhin kam die antwort.. "okeH.. koennen wir machen.. hoffentlich klappts diesesmal.." ich schreib ihm zurück "ich geh rein freundschaftlich mit dir dort hin.. mehr nich.." und dann kam.. "dann verpiss dich doch"
    WIsst ihr, so dinge verletzn. ich hab letztes jahr mein Baby verloren durch meinen ex.. und er kommt dann mit so sachen wie.. "hät er ma fester zugetretn--" ich bin so am ende... ich weiss nicht was ich machen soll.. wir wohnen nich weit auseinander.. wenn ich ihn ignorier.. seh ich ihn spätestens am wochenende in der disco... Gestern hab ich ihn das letzte ma gesehen als das alles so eskalierte.. ich hab tränen in den augen gehabt.. bin ausgestiegen aus seinem auto und bin gegangen...
    Er versteht ned.. das ich keine Beziehung will. aber eine freundschaft mag er auch ned haben...

    Ich bin neu verliebt.. und mir gehts dabei so gut... darauf kommen nur so dinge wie "geh zu deinem lover du schlampe"
    Es is viell. nun falsch sowas zu sagen.. aber ich weiss manchmal keinen anderen ausweg mehr als zu denken.. "ohne mein da sein isses viell. leichter.." das is wirklich nur ein denken.. DIeser Mensch wärs ned wert.. sich das leben zu nehmen,.. das is Kein Mensch meiner meinung nach...:geknickt:

    Ich bin einfach nur noch am weinen... kann mir eine rhelfen ?
     
    #1
    XxMelmausxX, 12 Dezember 2006
  2. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    huhu süße hilfts dir denn erstmal wenn ich dich in den arm nehme ? :knuddel:

    also pass mal auf da ich nich so ganz nachvoll ziehen kann wieso du ihn als freund bezeichnest wenn er dir solche sachen sagt würde ich dir ganz einfach raten dich mit ihm zu verabreden und ihm klipp und klar zu sagen hör zu mein sohn mehr als eine freundschaft ist nicht drin da : ... gründe kenn ich ja nicht / und du das jetzt nicht einsehen willst oder nicht damit leben kannst möchte ich nicht mehr so viel mit dir zu tun haben ich bin nich unbedingt auf dich angewiesen sowas in der art
    da du sicher selber ein kluges köpfchen bist werde ich dir wohl das gespräch nicht vorkauen müssen :zwinker:

    und zu deinem ex ab hinter schwedische gardinen
    und zu deinem baby herzliches beileid

    halt die ohren steif

    lg kleinundlieb :smile:
     
    #2
    kleinundlieb, 13 Dezember 2006
  3. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    ich glaub dein kumpel hat schwer einen an der klatsche, unglaublich was der von sich los lässt.

    das ist kein freund, egal auf welcher ebene. warum ziehst du keine grenze wenn er solche kommentare ablässt? das ist ein klarer fall zu sagen das das unter jedem niveau ist und ihm den rücken zu kehren.

    was verbindet dich überhaupt mit ihm ausser die wohnnähe? das kann doch nicht viel sein oder? bei seinem charakter...

    kopf hoch, keine träne ist er wert, schade das ich dir das erst sagen muss :kopfschue
     
    #3
    reincarnation, 13 Dezember 2006
  4. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht. Wer so etwas sagt, kann doch nicht "mein Freund" sein! Und zu so einem setz ich mich nicht ins Auto. Und sollte er mir in der Disco oder sonstwo begegnen, wäre mir das höchstens eine kalte Schulter wert.

    Was fasziniert Dich so an ihm, daß Du immer wieder den Kontakt suchst?

    Man muß im Leben nicht mit jedem Menschen befreundet sein. Man muß nicht immer lieb sein. Es gibt einfach Handlungen, die Menschen disqualifizieren.

    Und egal von wem: Du mußt Dich einfach nicht so behandeln lassen! Never!
     
    #4
    dummdidumm, 13 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    frage: wieso bindest du ihm das eigentlich immer auf die nase und hebst das REIN FREUNDSCHAFTLICH so hervor?
    ich mein, wenn ich in wen verschossen wäre und der würde mir das andauernd ins gesicht sagen, wie ein tritt in den magen, würde ich mich auch fragen, warum mir derjenige das immer antun muss.
    also da warst du ein wenig ungeschickt.

    ABER ich will nicht damit sagen, dass seine reaktion drauf entschuldbar ist. ganz und gar nicht. und noch dazu das kommentar mit "hätte dein freund doch fester zugetreten" etc. is einfach unfassbar!

    wenn ich ehrlich bin, würde ich mit deinem so genannten kumpel nix mehr zu tun haben wollen und den kontakt einfach ganz abbrechen.

    er kann nicht ankzeptieren, dass du ihn nicht als festen freund willst und du solltest dir seine stänkereien nicht weiter antun. du hast sowieso schon zu viel durchgemacht.
     
    #5
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm erstmal mein Beileid zu dem verlorenen Baby.
    Zu diesem "Freund" kann ich nur sagen, wenn er dir solche Sachen an den Kopf wirft, ist das doch kein Freund. Offensichtlich hast du ihm bereits mehr als deutlich gemacht, dass von deiner Seite aus nicht mehr als Freundschaft drin ist.
    Du solltest nocheinmal mit ihm reden und ihn fragen, warum er so mit dir umgeht und dir solche Sachen an den Kopf wirft ... wenn er nicht mit sich reden lassen will, brich den Kontakt komplett ab (würde ich zumindest so machen). Habe vor 2 Wochen "leider" auch 2 Freunde langjährige "verloren", mit denen ich selbst nach einem Gespräch nichtmehr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen bin. Habe den Kontakt abgebrochen, weil ich mir ihr Verhalten nicht mehr bieten lassen musste (haben mir auch die unglaublichsten Sachen unterstellt).

    edit: hab das mit dem "hätte er doch fester zugetreten" erst überlesen ... lass das reden und tu dir selbst was gutes und brich den Kontakt in die Richtung ab. Der macht dich doch offensichtlich nur fertig.
     
    #6
    Mephorium, 13 Dezember 2006
  7. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verbind mit diesem Menschen kaum was.. früher haben wir uns so gut verstanden... wirklich... ohne irgendwelchen stress.. und das mit der Freundschaft hab ich ihm vor ein par tagen das erste mal gesagt.. als es um den Weihnachtsmarkt geht..Das Problem iat auch... er is auch chatter... wir benutzn beide den selben chat.. und naja.. da is er gerad gut dabei meinen ruf kaputt zumachen.. das ich so ne art schlampe bin.. dabei weiss er.. was er redet nicht die wahrheit is.. immerhin rennt der mir 2 jahre nach und wir waren die anfangszeit auch öfters mal zusammmen weg und es is nie was passiert... Ich weiss einfach ned was ich machen soll... Natürlich kann ich ihm die kalte schulter zeigen.. aber fakt is.. darauf folgende sms wieder alle sdurcheinander hauen... es war so.. es is so.. und es wird so bleiben :ratlos: Meine freunde sagen "wenn wir den im delta sehen.. wag dich mit dem zu reden oderso.. wir passn auf.." aber gut.. das is die eine sache.. ich weiss ned wies weitergeht.. jedentag kommt eine neue aktion...
    Der Mensch ist mir nich wichitg das ich ihn zum leben brauche oder auf die freundschaft angewisen bin.. aber wir haben 2 jahre lang mit mehreren leute ne menge erlebt und super viel spasss gehabt.... deswegn i s die freundschaft mir viell. wichitg.. a ber naja... wenn er ned will stattdessen nur kommt... "laber mit deinen lovern" isses meiner meinung nach einfach nur esein verletzter stolz..
    ach ka.. :/
     
    #7
    XxMelmausxX, 13 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann lass ihn einfach links liegen.......beende die bekanntschaft würd ich jetzt nur mehr sagen......brich den kontakt ab, such dir nen anderen chat und alles....und gut is. aber mach dich nicht unnötig fertig und klammer nicht an dem kerl. (was du irgendwie tust, denn sonst wäre der kontakt schon längst zu ihm abgebrochen worden)

    auch wenn die 2 jahre toll waren, jetzt gehts eben gar nicht mehr. schade für ihn, schade für dich. aber so hat das keinen sinn.
     
    #8
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  9. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Absatz habe ich jetzt mehrmals gelesen, aber ich habe nicht geschafft, da irgendeinen Sinn hineinzubekommen... sorry :schuechte
     
    #9
    dummdidumm, 13 Dezember 2006
  10. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaaaaalso.. ich mein damit... das tagelang ruhe is.. aber sobald wir uns sehen.. folgen von ih m sms... nach dem motto.. sobald er mich sieht.. kann er nich anders.. als mir zu schreiben.. verstehste ??? und meine Freunde meinen. die wollen ned das ich den kontakt weiter zu dem pflege.. was ja auch verständlich is..
     
    #10
    XxMelmausxX, 13 Dezember 2006
  11. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit dieser Freundschaft wirst du meiner Meinung nach nicht glücklich!!! Du hast doch mit der Verarbeitung deiner schlimmen Erfahrung mit deinem Ex mehr als genug Ballast, den du mit dir rutragen musst, da brauchst du nicht noch zusätzlichen Druck durch einen vermeintlichen "Freund" der dich eigentlichnur unter Druck setzt. Es klingt für mich so, als ob du dich ein bisschen abhängig von ihm fühlst, da du ihn nicht einfach im Regen stehen lässt, obwohl er dich so schlecht behandelt, wie man es als Freund eigentlich nun wirklich nicht sollte. Wenn ja, warum? Ich würde dir raten...Lass ihn los..Er versteht nicht, dass du ihn nie mehr als auf freundschaftliche Weise lieben wirst und wird wohl deshalb auch nicht aufhören, dich so zu behandeln..Genieß deine neue Liebe und nimm nach deinem schweren Verlust alles mit, was dich glücklicher macht!!!Das ist ganz wichtig!

    Alles Gute für dich!!!!:knuddel:

    Liebe Grüße,
    die Schoki
     
    #11
    schoki04, 13 Dezember 2006
  12. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon.. du has recht schoki....
    abhängig bin ich von ihm nicht.. ich woltl die freundschaft aufrecht halten.. ich hab ziemlich guten kontakt zu seinem freundeskreis.. ich bin da öfters mal.. versteh mich mit seinen kumpels super gut.. auch eine sache die er ned abkann... aber seine freunde wollen den kontakt zu mir beibehalten.. von daher wird man immer irgendwie kontakt haben.. wenn auch nur über andere verstehst?
     
    #12
    XxMelmausxX, 13 Dezember 2006
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr... Kontakt abbrechen und ignorieren!
    Wer mich bewusst dermaßen verletzt ("hätte er mal fester zugetreten") und dann auch noch beleidigt ("dann verpiss dich!") ist kein Freund. Auch nicht, wenn es aus einem Streit heraus passiert. Das zeigt doch, wie wenig Respekt er vor dir hat.
    Das hast du nicht nötig.
    Ich würde ihm keine Chance mehr geben, vielleicht hat er sich in ein paar Jahren verändert und du kannst es dann noch mal mit einer Freundschaft probieren, aber im Moment handelt er egoistisch und gemein. Jemanden, der sich so wenig auf dich einstellen kann oder will, den brauchst du nicht.
    Off-Topic:
    Ich werde es nie verstehen, warum sich manche das Leben selbst schwer machen...


    Mach das Beste draus und versuch nicht unter allen Umständen den Kontakt aufrecht zu erhalten, sollte er dir nicht gut tun (und danach hört sich das für mich an).
    Freundschaft sollte ausgeglichen sein - was ist er bereit, für dich zu tun?
     
    #13
    User 50283, 13 Dezember 2006
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Über andre ists aber was anderes als wenn du persönlich zu ihm den Kontakt pflegst.

    Bei mir waren es beides Freundschaften die 8 Jahre andauerten und dann seit einem Monat haben die beiden nurnoch Stress und Terror gemacht. Da lag mir eigtl. auch ein wenig Herzblut dran, die aufrecht zu erhalten, aber nachdem es selbst nach einem eigentlich klärenden Gespräch nicht vorwärts ging hab ich nen Schnitt gemacht und den persönlichen Kontakt komplett abgebrochen.
     
    #14
    Mephorium, 13 Dezember 2006
  15. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoff ich schaff das auch.. naja seid 2tagen is nun ersma ruhe... ich bin gespannt wielang das anhält.. und ob die scheisselaberrei im chat von ihm aufhört... Ich kann da ja nichtmal was unternehmen.. er macht mich schlecht und ich muss förmlich dabei z usehen.. nur weil er mich ned haben kann :geknickt:
     
    #15
    XxMelmausxX, 13 Dezember 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was kümmerts dich denn? geh doch in nen anderen chat.....ich versteh dein problem nicht......mit den leuten mit denen du schon gechattet hast, denk ich mal, die lassen dich eh nicht im stich....wenn doch, dann weißte es wo der hase läuft und kannst die auch gleich vergessen.
     
    #16
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  17. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist kein üblicher webchat.. sondern einer.. den du auf den rechner ziehen muss.. naja.. da gibt separate Räume.. ich hab ihn schon auf ignore.. was aber ned heisst,. das er das reden lässt.. was is daran ned zu verstehen ?.. mehr als den kontakt abbrechen kann ich ned.. ich habs getan... :geknickt: und nun kann ich nur warten bis das geredet au fhört..
     
    #17
    XxMelmausxX, 13 Dezember 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich weiß grad nicht wo dein problem liegt.....er redet dumm daher im chat, steigen deine chatbekanntschaften drauf ein, dann sinds sowieso falsche bekanntschaften......
    und wenns nicht aufhört, dann geh in nen anderen chat und lass den bleiben.....

    du machst mehr problematik aus dem thema draus, als da vorhanden ist.
    also da würd ich persönlich kein problem mehr sehen......und auch wenns kein gewöhnlicher chat is....
     
    #18
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  19. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Habe die Erfahrung gemacht, dass man über solchen Hetzkampagnen stehen sollte, dann lassen diejenigen die da schlecht reden sehr schnell von einem ab, wenn die merken, dass man sich so rein garnix aus ihren Worten macht.
     
    #19
    Mephorium, 13 Dezember 2006
  20. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    In den Wind schiessen...

    Tut mir eigentlich alles sehr leid für Dich, aber dass Du so einen Typen noch als "Kumpel" bezeichnest kann ich nicht verstehen. Das Schwein gehört in die Klapse, schiess ihn in den Wind und sag auf nimmer wiedersehn. Es gibt mit Sicherheit Jungs die gerne mit Dir zusammen sind sind und Dir entsprechende Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen bringen. Einem Typen wie "dem" würde ich keine Träne nach weinen.

    LG. Ines
     
    #20
    istrau, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mich zerfrissts innerlich
fee80
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2015
10 Antworten
Monokai
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
11 Antworten