Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Michael Jackson und Kinder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 Februar 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In RTL wurde heute gesagt, daß Michael Jackson oft "in einem Bett mit Kindern schläft." Die Kinder sind nicht seine eigenen. Er hätte aber "kein sexuelles Interesse an den Kindern". Versteht ihr das? Hm, ich weiß nicht, wenn das nun ein "normaler" Mann machen würde? Das würde doch vollkommen zu Recht bestraft werden.
     
    #1
    ProxySurfer, 4 Februar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    wenn du dir schon über den star-talk gedanken machst, solltest du dir wenigstens die mühe machen, dir den ganzen verfügbaren stoff reinzuziehen.

    in dem interview meine der jacko, er würde die kinder zu bett bringen, eine warme milch (oder so) geben, eine geschichte vorlesen oder ein schlaflied singen, sie gut zudecken und eventuell noch bei ihnen liegen bleiben, bis sie eingeschlafen sind.

    in hinblick auf sein kaputtes familienleben sind das vielleicht genau die dinge, die er in seiner kindheit schmerzlich vermisst hat und nun anderen zukommen lassen will. ich kann mir schon vorstellen, daß einem vermutlich schon nahe am rande des wahnsinn stehenden menschen (oder schon jenseits davon?) soetwas großes glück bedeuten kann.

    und von wegen: ein normaler mann, der mit kindern in einem bett schläft würde "vollkommen zu recht" bestraft werden...
    wo bist denn du bitte dagegen gerannt? kannst du auch mal an was anderes als an sex denken? kannst du dir vorstellen, daß manche leute einfach nur körperliche nähe ausreicht für ein gewisses glücksgefühl? und würdest du auch alle väter, die ihre kinder ins bett bringen "vollkommen zu recht" bestrafen? dann zieh bitte in amerika, dort passt du hin.
     
    #2
    snot, 4 Februar 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich hab zwar davon zwar (noch) nichts gehört... aber im großen und ganzen seh ich's so wie snot. - ich mein, wenn man sich schon etwas ansieht und drüber urteilt, sollte man ALLES erwähnen und ALLES bewerten... sich nur die dinge rauszusuchen, die man irgendwie "anstössig" auslegen könnte, find ich nicht gut. - genauso entstehen nämlich auch im täglichen leben gerüchte... *tz*

    ich hab schon daaamals, als michael jackson von diesem jungen da beschuldigt wurde ihn sexuell missbraucht zu haben, nicht wirklich glauben können was die medien da von sich geben. und ich bin bis heute der meinung, dass die eltern des jungen nur mächtig geld kassieren wollten...

    und zu dem punkt, dass "normale" männer sich nicht zu kindern ins bett legen und die die es machen dann zu recht bestraft werden...: :rolleyes2
    wie snot schon sagte: is dann jeder vater der seinen kindern am abend eine geschichte vorliest und sich noch ins bett dazulegt, weil das kind dann besser einschläft ein potenzieller triebverbrecher?! - ich hab als baby auf der brust meines vaters geschlafen... als kleinkind bin ich von selber auf seinen schoß gekrabbelt oder wollt kuscheln... das is doch wohl ganz normal, dass ein vater sich genauso kümmert und seine kinder lieb hat, wie die mutter. - nur wenn eine mutter das macht, dann wird das nicht mal ansatzweise kritisiert. *kopfschüttel*

    als mann muss man ja schon direkt aufpassen, wie man mit seinen kindern (oder allgemein mit kindern) in der öffentlichkeit umgeht... ich mein, ich hab schon von fällen gehört, wo ein kind im kindergarten dinosaurier mit langen schwänzen gemalt hat... woraufhin die kindergärtnerin dem vater das jugendamt und die polizei auf den hals gehetzt hat, weil sie gemeint hat, dass die langen schwänze der dinos den erigierten penis des vaters darstellen soll... *aufdiestirngreif*

    wie auch immer... ich denke nicht, dass michael jackson sich an den kindern sexuell vergeht oder das es ihm sexuelle befriedigung gibt. der mann hat denk ich genug physische und psychische probleme...
     
    #3
    succubi, 4 Februar 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ succubi und snot:

    Da habt ihr was falsch verstanden: Ich sagte doch, dass es nicht seine EIGENEN Kinder wären, d.h. er ist nicht der Vater. Verwechselt das bitte nicht! Ich kann mich doch nicht mit FREMDEN Kindern in ein Bett legen!
    Im übrigen habe ich genau das wiedergegeben, was in den RTL-Nachrichten kam. Wenn die dort nur die halbe Wahrheit sagen, kann ich nichts dafür.
     
    #4
    ProxySurfer, 5 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    weißt du wie fremd ihm diese kinder sind?
    wieviele stars besuchen irgendwelche kinder in sos-kinderdörfern oder in dritte-welt-ländern und nehmen sie auf den schoß und drücken sie? - und trotzdem wird nicht jeder abgestempelt. :smile:

    das es nicht seine eigenen kinder waren, hab ich schon rausgelesen - aber ich find die aufregung trotzdem unnötig. wie schon gesagt: der mann hat sicher genug psychische und physische probleme... und kinder können wie eine therapie sein, weil sie einfach oft unbefangen sind und die menschen nehmen wie sie sind.
    ich kann mir auf alle fälle vorstellen, dass es einem eigentlich einsamen menschen gut tut, sich in der nähe von kindern aufzuhalten. - und solang das für die kinder nicht unangenehm is, kann man doch niemanden anprangern.

    und mal abgesehen davon entspricht ja bekanntlich nicht alles was die medien von sich geben der wahrheit...
     
    #5
    succubi, 5 Februar 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ succubi:

    Ich versteh dich schon. Aber nach den unzähligen Medienberichten über sexuellen Mißbrauch und dass man auf jedes Anzeichen achten soll, bin ich mir als Mann total unsicher, ob ich überhaupt ein fremdes Kind berühren darf (z.B. durchs Haar streicheln oder Gute-Nacht-Kuss), denn das könnte ja jemand der das sieht ganz anders deuten. Also lass ich das vorsichtshalber, man weiß ja nie wie das ausgehen kann. Ich glaube schon, dass M. Jackson korrekt zu Kindern ist, aber er ist Promi und das ist was anderes.
     
    #6
    ProxySurfer, 5 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Achgott ich hab ne kleine Nichte die 18 Monate alt ist und da darf ich jetzt wohl mit der nicht mehr rumknutschen oder zusammen in einem Bett liegen oder was?
     
    #7
    mhel, 6 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    genau das is das problem: die leute können nicht mehr zwischen einem normalen verhalten und sexuellen anwandlungen unterscheiden... *seufz*
    wenn ein mann seiner kleinen tochter oder seiner nichte oder dem kind eines freundes durch die haare streicht und mit ihr/ihm spielt, dann is da doch nix anstössiges dabei.

    ich find's traurig, dass viele männer, die wirklich nichts böses im sinn haben, sich in der öffentlichkeit 3x überlegen müssen, ob sie ihrer kleinen tochter ein bussi geben oder nicht.

    und promi hin oder her: die medien putschen solche themen sowieso meistens nur total auf - grad bei promis. wer will schon hören, dass michael jackson sich lieb um kinder kümmert? - so gut wie keiner.
    es bringt viel mehr einschaltquoten, wenn darüber berichtet wird, wie michael jackson sich mit kindern ins bett legt - und dann raten wir mal, wie der großteil der leute die das sehen die situation auslegt.
     
    #8
    succubi, 6 Februar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Muhaa was die Bild daraus gemacht hat war ja auch der Hammer
    *noch immer tot lach*
     
    #9
    DerKeks, 6 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Aha was denn? Lese so eine sinnlose Zeitung nie.

    PS: Mein Text war ironisch gemeint, werd das auch weiterhin machen, werd eh überall für den Vater gehalten *g*
     
    #10
    mhel, 7 Februar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ihr schon sagt, man soll alles in betracht ziehen, dann müsst ihr aber auch folgendes noch dazu nehmen:

    er hat nämlich auch noch gesagt:

    ich finde jeder mann sollte sich mit fremden kindern ins bett legen, es is ein tolles gefühl.. ich hätte auch nix dagegen, wenn sich meine kinder mit fremden männern ins bett legen würden, zb meinem besten freund (einen von den gibb-brüdern hat er dann genannt)...

    wenn mir jemand sagen würde, alle kinder seien tot, würde ich vom balkon springen, denn dann könnte ich nich mehr weiter leben

    also ich weiß nich, ob es wirklich stimmt, aber so ganz normal find ich das nich...

    im übrigen hat er nich gesagt, dass er, wenn die kinder eingeschlafen sind, dass bett verlässt, im gegenteil

    er hat aber auch gesagt, dass es nichts sexuelles is

    ich weiß nich, was man darüber denken soll, aber merkwürdig find ichs schon irgendwie
     
    #11
    Beastie, 7 Februar 2003
  12. snot
    Gast
    0
    dass der jackson einen kinder-tick hat, ist doch eh allgemein bekannt (was, wie schon erwähnt, sicher mit seiner eigenen kaputten kindheit zusammenhängt).

    das problem ist nur, daß alle leute gleich an kindesmißbrauch denken, wenn ein erwachsener mann mit einem kind im bett liegt.
    ich kann das durchaus nachvollziehen, daß man es einfach als wunderschön und entspanned empfinden kann, neben einem friedlich schlafenden kind zu liegen - ui, und das ganz ohne sex!
    so, bin ich jetzt auch ein potentieller pädophiler?

    der jackson hat einen knall, da will ich nicht widersprechen. aber mich ärgert schon, daß hier mit schlagzeilen á la "jackson gesteht, daß er mit kindern ins bett geht" hausieren gegangen wird. das ist eigentlich schwerste rufschädigung.
     
    #12
    snot, 7 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    ich schließ mich snot voll und ganz an.

    das michael jackson einen knacks hat, dass kann man nicht ganz leugnen. - aber es is einfach wirklich entspannend neben einem schlafenden kind zu liegen, egal ob es das eigene is oder ein fremdes.

    ich find's kacke das sämtliche medien das so aufputschen...

    und wenn jeder mann, der sich in gegenwart von kindern wohlfühlt, ein - wie snot schon sagte - potenzieller pädophiler wär, dann prost mahlzeit... *kopfschüttel*
     
    #13
    succubi, 7 Februar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wollt euch damit auch gar nich grundsätzlich widersprechen....
     
    #14
    Beastie, 10 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ach nein? - seit wann widersprichst du nicht? :eek: :grin: *kicher* :zwinker:
     
    #15
    succubi, 10 Februar 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab heute meinen ruhigen *gg*

    ich bleib ja auch dabei, dass ich es trotzdem komisch finde
     
    #16
    Beastie, 10 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    mag schon sein das ein bissl komisch is, wenn das wildfremde kinder sind - aber nicht alles was einem komisch vorkommt, muss einen negativen hintergrund haben... ich glaub da sind wir uns eigentlich alle einig, oder?
     
    #17
    succubi, 10 Februar 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stimmt schon, aber würdest du es befürworten, dass deine kinder mit fremden männern in einem bett schlafen sollen??
     
    #18
    Beastie, 10 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    nein, das würd ich nicht. - aber anscheinend haben die eltern dieser kinder nix dagegen gehabt, sonst wär es nicht dazu gekommen...

    ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen, wie sowas überhaupt zustande kommen kann.
     
    #19
    succubi, 10 Februar 2003
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Aus aktuellem Anlass habe ich das Thema nochmal rausgekramt, damit es nicht heißt "Hatten wir schon".
    Was sagt ihr heute zur Affaire M. Jackson? Schuldig oder Verleumdung? Oder sollte man besser warten bis das eindeutig geklärt ist?
     
    #20
    ProxySurfer, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Michael Jackson Kinder
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2009
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2009
24 Antworten
Test