Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 22 Juli 2004.

?

Mögt ihr Michael Jackson?

  1. Finde den 'King of Pop' toll!

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Mag ihn als Typ nicht, die Musik schon.

    17 Stimme(n)
    50,0%
  3. Mag ihn gar nicht.

    14 Stimme(n)
    41,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. glashaus
    Gast
    0
    Ich höre gerade nach langer Zeit mal wieder Michael Jackson. Und da fiel mir auf, dass ich ihn als Typ zwar ziemlich abgehoben finde, aber die Musik finde ich anch wie vor total klasse.
    Egal was für nen Stil ich über die Jahre gehört habe, Michael Jackson fand ich immer klasse.
    Die erste Platte die mir mein Papa damals vorgespielt hat war auch von ihm, viell. hat mich das irgendwie beeinflusst *G*

    Und wie findet ihr ihn so?
     
    #1
    glashaus, 22 Juli 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub 2 bis 3 Lieder von ihm find ich recht gut, bzw. sehr gut.


    Aber der Rest :wuerg:


    :grin:
     
    #2
    Absinth, 22 Juli 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Ist nicht meine Musik und er ist mir egal.
     
    #3
    Joe76, 22 Juli 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Auf "Michael" als King of Pop stand ich in der Grundschule.

    Auf seine Musik steh ich immer noch und die ist einfach der Hammer. Und nicht nur zwei, drei Songs, sondern wirklich (fast) alles, was er macht! Von "absolut geil rockig" über "groovt ohne Ende" bis hin zu "einfach schön" ist da alles dabei, seine Musiker und auch die Featurings sind die Creme de la Creme (Greg Howe, Jennifer Batten, Eddie van Halen) und die Aufnahmen sind weltklasse gemischt, das ist einfach nur fett! :bier:
     
    #4
    Bluesboy20, 22 Juli 2004
  5. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ein paar Lieder gefallen mir ganz gut - als Person mag ich ihn eher nicht.
     
    #5
    darksun, 22 Juli 2004
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    dito
     
    #6
    Thomaxx, 22 Juli 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    als er ca. 8 Jahre alt war und noch schwarz, da hat er mal nette Musik gemacht mit seinen Brüdern.

    Mittlerweile ist der gute Mann doch völlig bedeutungslos.
     
    #7
    madison, 23 Juli 2004
  8. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Michael Jackson besitzt zwei verschiedene Seiten.
    Auf der einen Seite sehe ich ein Irrer, der sich ständig auf den Operationstisch legt. Ein Mensch der sich selbst wie ein Kind aufführt und oft über die eigenen Beine stolppert.

    Aber auf der anderen Seite sehe ich ein fantastischer Mensch. Ich kenne keinen anderen Musiker der die Tanzschritte und Choreografien so perfekt beherrscht hat wie Jackson. Sein Moonwalk, Sidewalk usw. sind einfach perfekt.
    Er half den armen Kindern und wollte den Menschen ein besseres Bewusstein für die Mutter Erde geben.

    Das er nun vor Gericht gezerrt wird kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach gibt es einfach Leute, die hinter Jacksons Vermögen (wobei von seinem Vermögen nicht mehr wirklich viel überig geblieben ist) her sind. Diese Leute versuchen Jacksons Ruf zu ruinieren und hoffen dass Jackson einen Vergleich vorschlägt um den Schaden in grenzen zu halten.
     
    #8
    La Vita è bella, 1 August 2004
  9. succubi
    Gast
    0
    find ihn toll.
    was er mit seinem äußeren macht is mir piepsegal - seine stimme, seine performance und seine songs sind einfach wahnsinn.

    und was den fall mitm angeblichen kindesmissbrauch betrifft: ich glaub net dran das er das getan hat... bin nach wie vor der meinung das einfach ein paar familien hoffen das sie einen schönen batzen geld von seinem vermögen kriegen... sowas wird ja immer wieder mal versucht. und grad bei ihm isses leicht ihn zu verdächtigen weil er viel für kinder tut und viel mit kindern beisammen is. - und leute die net weiter denken als bis zum nächsten mittagessen sind da sicher leicht zu überzeugen...
     
    #9
    succubi, 1 August 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Vom menschlichem her hat er echt nen Knall, das hat er wohl seinem Vater zu verdanken, aber so 1-2 Lieder find ich net schlecht..
     
    #10
    Baerchen82, 1 August 2004
  11. succubi
    Gast
    0
    ich glaub das es für menschen schwer is dauernd im rampenlicht zu stehen... sein vater wird wohl auch seinen teil dazu beigetragen haben, was man so hört... was davon stimmt kann ja nur er selbst wissen...
    ich kann mir das zumindest net vorstellen dauernd im mittelpunkt zu stehen, dauernd von mir in den medien zu hören, auf schritt und tritt von irgendwelchen fremden leuten verfolgt und fotografiert zu werden, etc.... da MUSS man zwangsläufig anomalien entwickeln... wieso sollten sonst soviele stars zur flasche greifen oder drogen nehmen und/oder einen psychiater brauchen...? das is sicher eine psychische und physische belastung die net so leicht zu ertragen is... das macht das viele geld dann wohl auch net wieder gut...

    aber ich weich vom thema ab... *mundhalt*
     
    #11
    succubi, 1 August 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @succubi *recht geb* :bier:

    es haben aber auch schon sehr viele "Stars" bewiesen das sie "auf dem Teppich" bleiben können.. sowas geht auch nur mit einer "vernünpftigen" Kindheit, denk ich.. er ist ja im Showbissnes aufgewachsen und hat somit seine Kindheit verspielt, wo er in meinen Augen auch keine Schuld dran trägt..

    Seine Kindheit versucht er nun nachzuholen mit den Rechten und Pflichten eines Erwachsenen der auch noch sehr viel Geld besitzt.. ich gönne es ihm ja, aber das ganze ist nicht ganz ungefährlich.. vorallem für seine(n) Sohn/Tochter..
     
    #12
    Baerchen82, 1 August 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    mhm... is traurig was manche eltern mit ihren kindern tun um zu geld und ruhm zu gelangen... und dabei zerstören sie den kindern eigentlich ihre zukunft... der charakter eines menschen hängt glaub ich auch sehr davon ab wie man die ersten lebensjahre verbracht hat - und kindheit hatten viele stars keine richtige.

    ich mein... hitler zB (ok, is kein star, aber quasi sowas wie eine berühmtheit - wenn auch im negativen sinn) wurde als kind net nur einmal von seinem vater windelweich geprügelt... angeblich hat er ihn auf den tisch gebunden und mit einem lederriemen/gürtel verprügelt... sowas prägt. seine mutter (die er angeblich heiß geliebt hat, im gegensatz zu seinem vater) wurde von einem jüdischen arzt betreut und ist gestorben... da fängt ja das rädchen an zu laufen...

    und um wieder auf michael jackson zurückzukommen: er will sicher das schlimme was ihm wiederfahren is an andren kindern wieder gut machen - und das wird ihm oft falsch ausgelegt.

    nichts desto trotz: geile musik. :zwinker:
     
    #13
    succubi, 1 August 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @succubi *recht geb* :bier:

    Nun er sollte sich seinen Sprößlingen gegenüber dann aber auch net zu "kindisch" verhalten.. Auch Kinder haben ihre Phasen auszuleben und ein kindischer Vater ist dessen nicht unbedingt dienlich.. (Er versucht es bei seinen Kindern besser zu machen und ich nehme an das er auch da zu Extremitäten neigt..)

    uiuiui jetzt gehts schon in die "Erziehungssparte" *gg*
     
    #14
    Baerchen82, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Michael Jackson
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2009
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2009
24 Antworten