Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 3 Juni 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Glaub ihr, der findet sich selbst schön?

    Findet ihr nicht auch, dass er auf Bild 2 und 3 wesentlich schöner war?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Könnte zwar als Frau durchgehen, aber...

    Und jetzt... der in der Nacht und auch der Ungläubige glaubt an Geister.
     
    #1
    Dreamerin, 3 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also wenn er irgendwann am schönsten war, dann zu der Zeit:
    [​IMG]
    :grin:
     
    #2
    Honeybee, 3 Juni 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,ich bin auch der ansicht,war früher einmal n riesen fan von michael jackson,hab so gut wie fast alles(was cd's angeht)von ihm und so.
    damals als sein prozess begann hielt ich auch noch zu ihm,früher fand ich ihn richtig attraktiv und sexy*ka wie ich diese geschmacksverwirrung bekam* :cool1:
    naja aber mitlerweile hat sich ja alles geändert und zwar nicht nur mein musik geschmack,sondern auch das gesicht vom michael*g*
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 3 Juni 2005
  4. Er war vorher schöner - aber ist doch nicht soo verkehrt - wenn man sich immer aussuchen kann wie man aussieht

    [​IMG]
     
    #4
    smileysunflower, 3 Juni 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Michael Jackson ist ein Freak, hübsch ist er auf keinen Fall mehr, das war er früher evtl. einmal - vor sehr langer Zeit.
    Allerdings glaub ich nicht das er allgemein so schlimm aussieht wie auf Bild 1. vielmehr denk ich das er mit voller Absicht so heruntergekommen und verwahrlost aussieht um vor Gericht Mitleid zu erhaschen.

    Für mich ist die Musik die Michael Jackson gemacht hat wirklich genial, aber er selbst scheint in vielen Beziehungen einfach nur ein kranker Mensch zu sein...
     
    #5
    brainforce, 3 Juni 2005
  6. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das erste Bild koennte glatt aus einem Horrorfilm stammen.

    Wie man sich freiwillig so vertuemmeln lassen kann, muss ich wohl nicht verstehen. Da haben sie ja Nikki Lauda noch besser hinbekommen...
     
    #6
    whitewolf, 4 Juni 2005
  7. Charlotty
    Gast
    0
    Michael Jackson hat meiner Meinung nach DEN Totalschaden! Jetzt isser auch noch angeklagt! Gut, der Typ hat zwar Musikgeschichte geschrieben aber trotzdem hat er ne Macke! Der lebt inner anderen Welt und hat ein gestörtes Wahrnehmungsgefühl!
     
    #7
    Charlotty, 13 Juni 2005
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich muss da mal Honey zustimmen. Ich mein des Jackson is mir an sich völlig egal, sowohl die Musik als auch die Person (??). Aber was des aus sich gemacht hat ist einfach nur Mitleidserregend. Schaut irgendwie aus, wie Säure- oder Brandopfer nach den ersten "Wiederherstellungsversuchen" der platischen Chirurgie ... :grrr:
     
    #8
    User 29377, 13 Juni 2005
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Da der Thread ja einfach Michael Jackson heißt, schreib ich es hier mal rein! :smile: Die Jury ist zu einem Entschluss gekommen, gleich wird wohl das Urteil verlesen! Was tippt ihr?
     
    #9
    Florian_PL, 13 Juni 2005
  10. Mette
    Gast
    0
    na die warten noch auf ihn ich bin mal gespannt

    @Smileysunflower das bild ist ja mal hammer *löl* ist doch net ernst oder?? :ratlos: bei dem weis man das ja nie bei "Jakko"
     
    #10
    Mette, 13 Juni 2005
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    In allen Punkten unschuldig, ich glaubs nicht!
     
    #11
    Florian_PL, 13 Juni 2005
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Und die Fans jubeln...
     
    #12
    User 631, 13 Juni 2005
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich auch nicht...
     
    #13
    Bernd.das.Brot, 13 Juni 2005
  14. ..haha
    ich hab ein deja vu - das passiert nicht nur im großen - da draußen - das passiert überall - ganz genau so!!

    Und nein - ich finde das Urteil nicht gut!! :geknickt:
     
    #14
    smileysunflower, 13 Juni 2005
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #15
    User 631, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Michael Jackson
bePo
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2002
26 Antworten