Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Michael Schumacher

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von maeusken, 8 Dezember 2006.

1. maeusken
    Gast
    0
    Mein Freund ist absoluter Michael Schumacher Fan. Jetzt habe ich ihm zu Weihnachten das Buch, was Michael Schumacher selbst geschrieben hat, bestellt. Aber irgendwie fehlt da noch was zu dem Geschenk.

Heute Morgen habe ich mich mal schlau gemacht, wie so die Preise sind auf der Michael Schumacher Kartbahn (die ist bei uns in der Nähe). Wenn ich ihm dort einen Gutschein holen würde, würde eine 10er Karte 90 € kosten.

Ich bin jetzt noch den letzten Monat in der Ausbildung und verdiene nur 350 €, wovon nur noch 200 € übrig sind. Soll ich ihm dieses Geschenk machen? Oder findet ihr es zu teuer?

maeusken, 8 Dezember 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    die freude wärs mir wert ihm das zu schenken.ich hab mich beim Geschenk für meinen freund auch maßlos übernommen,aber egal,ich freu mich einfach verdammt drauf sein gesicht zu sehen :smile:

Sonata Arctica, 8 Dezember 2006
  3. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein herzliches Beileid...:-D

Fördefeger, 8 Dezember 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde eigentlich nicht, dass es zu teuer ist...immerhin machst Du ihm eine Freude und das ist es Dir doch sicher wert...:smile:

sp*2*ps, 8 Dezember 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würds machen. :jaa:

Numina, 8 Dezember 2006
  6. maeusken
    Gast
    0
    Ich hab ihn mal so bisschen ausgefragt, was er denn haben will aber er sagt mir die ganze Zeit nur, dass ich ihm nichts kaufen soll, weil wir im Januar/Februar zusammen ziehen und er sagt, ich soll lieber für die Wohnung was schönes kaufen.

maeusken, 11 Dezember 2006
  7. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ähnelt die männliche Logik der Weiblichen??
    Er würde sich aber sicher trotzdem über den Gutschein freuen, mehr als über nen Dekoartikel:ratlos: :zwinker:
    aber es kommt natürlich auf euer Einkommen an, und wenn Ihr nich gerade ne neue Waschmaschine braucht, würde ich meinem Freund eher etwas schenken, was ihm eine Freude bereitet-ohne auf den Preis zu schauen...:smile:

sp*2*ps, 11 Dezember 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das sagen sie immer und am ende kriegste selber n saugeiles Geschenk und stehst dann selber blöd da.ne gibts nich,ich würds ihm trotzdem schenken :smile:

Sonata Arctica, 11 Dezember 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Naja, ich weiß nicht.
    Mir selbst wären 90€ einfach viel zu viel, zudem hast du kein hohes Einkommen.
    Ich würde glaube ich lieber etwas für die Wohnung kaufen, weil man davon langfristig gesehen mehr hat.

Außerdem finde ich eine 10er-Karte ganz schön viel, gibt es nicht auch 5er-Karten?

GreenEyedSoul, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...