Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #1

    microgynon

    Da ich selber die microgynon nehme und sie gut vertrage,wollte ich mal fragen,wie ihr mit dieser pille klar kommt oder ob ihr mit ihr schon probleme bekommen habt??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #2
    Hab sie ca. 4 1/2 Jahre genommen ... und im Moment nehm ich gar keine (FA will für die neue Pille nen Bluttest machen, und deshalb hab ich die abgesetzt).
    Am Anfang hatte ich null Probleme damit ... aber seit ca. einem Jahr hab ich ne ziemlich stark zurückgegangene Libido ... deshalb will ich die Pille auch wechseln.

    Juvia
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #3
    Ich nehm die Microgynon jetzt gut ein Jahr und bis auf n paar Umstellungsprobleme am Anfang ist alles wunderbar :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #4
    Wie bei Juvia war am Anfang alles ok, inzwischen habe ich leider, besonders während der Pillenpause extreme Kopfschmerzen, die ganze Zeit durch.
    Deshalb hat mein FA mir empfohlen, immer eine komplette Packung durchzunehmen, also 3mal.
    Ansonsten hab ich keine Nebenwirkungen (wie Übelkeit oder irgendwas)
     
  • Mutti
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #5
    Hallo Ihr Lieben!

    Also meine Freundin hatte Probleme mit der Micro!Gewichtszunahme und Schmierblutungen!

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #6
    weiss nich, kann auch nur ne ausrede sein,..
    aber ne freundin von mir hat durch die microgynon zugenommen..
    wobei ich der meinung bin dass des nur ne doofe ausrede is.... aber naja... nimm selbst ne andere..
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #7
    fast 1 jahr genommen und:
    *sehr starke gewichtszunahme (war aber eh spindeldürr) - 10-15 kg warens
    *libido zum völligen erliegen gekommen (hauptsächlich deswegen mein wechsel)
    *migräne verschlimmert
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Juli 2004
    #8
    Ich hatte von Microgynon immer höllische Kopfschmerzen während der Pillenpause und das ging 'ner Freundin von mir genau so. Jetzt nehmen wie beide Desmin und sind zufrieden.
     
  • cassiopeija
    0
    6 Juli 2004
    #9
    ich nehm sie nun selbst noch nicht so lange, aber ich hab zur zeit des öfteren kreislaufprobleme, schwindelgefühl etc...
    ob das in einem direkten zusammenhang steht weiss ich noch nicht... hab donnerstag meinen nächsten arzttermin... hoffe das ich dann mehr weiss...
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #10
    Danke für eure antworten:smile2:
    (ich hatte bei den letzten malen in der pillenpause auch immer kopfschmerzen und glaube jetzt auch das es davon bei mir kommt!)
     
  • summer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #11
    ich hab überhaupt keine Probleme mit der Microgynon! :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste