Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

microgynon

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightbee_222, 5 Juli 2004.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich selber die microgynon nehme und sie gut vertrage,wollte ich mal fragen,wie ihr mit dieser Pille klar kommt oder ob ihr mit ihr schon probleme bekommen habt??

Nightbee_222, 5 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab sie ca. 4 1/2 Jahre genommen ... und im Moment nehm ich gar keine (FA will für die neue Pille nen Bluttest machen, und deshalb hab ich die abgesetzt).
    Am Anfang hatte ich null Probleme damit ... aber seit ca. einem Jahr hab ich ne ziemlich stark zurückgegangene Libido ... deshalb will ich die Pille auch wechseln.

Juvia

User 1539, 5 Juli 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich nehm die Microgynon jetzt gut ein Jahr und bis auf n paar Umstellungsprobleme am Anfang ist alles wunderbar :smile:

glashaus, 5 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie bei Juvia war am Anfang alles ok, inzwischen habe ich leider, besonders während der Pillenpause extreme Kopfschmerzen, die ganze Zeit durch.
    Deshalb hat mein FA mir empfohlen, immer eine komplette Packung durchzunehmen, also 3mal.
    Ansonsten hab ich keine Nebenwirkungen (wie Übelkeit oder irgendwas)

User 12616, 5 Juli 2004
  5. Mutti
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben!

Also meine Freundin hatte Probleme mit der Micro!Gewichtszunahme und Schmierblutungen!

Alles Liebe
    Mutti

Mutti, 5 Juli 2004
  6. Yogo Yogo
    Gast
    0
    weiss nich, kann auch nur ne ausrede sein,..
    aber ne freundin von mir hat durch die microgynon zugenommen..
    wobei ich der meinung bin dass des nur ne doofe ausrede is.... aber naja... nimm selbst ne andere..

Yogo Yogo, 5 Juli 2004
  7. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fast 1 jahr genommen und:
    *sehr starke gewichtszunahme (war aber eh spindeldürr) - 10-15 kg warens
    *libido zum völligen erliegen gekommen (hauptsächlich deswegen mein wechsel)
    *migräne verschlimmert

bamba, 6 Juli 2004
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hatte von Microgynon immer höllische Kopfschmerzen während der Pillenpause und das ging 'ner Freundin von mir genau so. Jetzt nehmen wie beide Desmin und sind zufrieden.

SexySellerie, 6 Juli 2004
  9. cassiopeija
    0
    ich nehm sie nun selbst noch nicht so lange, aber ich hab zur zeit des öfteren kreislaufprobleme, schwindelgefühl etc...
    ob das in einem direkten zusammenhang steht weiss ich noch nicht... hab donnerstag meinen nächsten arzttermin... hoffe das ich dann mehr weiss...

cassiopeija, 6 Juli 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure antworten:smile2:
    (ich hatte bei den letzten malen in der pillenpause auch immer kopfschmerzen und glaube jetzt auch das es davon bei mir kommt!)

Nightbee_222, 7 Juli 2004
  11. summer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab überhaupt keine Probleme mit der Microgynon! :link:

summer, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten