Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Microklister ? !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Waldfee, 13 Juli 2005.

  1. Waldfee
    Waldfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hoff ich werd hier fündig......erfahren scheien ja einige hier sein....grins... hab irgendwas im hinterkopf das spülungen unter gewissen umständen gefährlich sein können.....in den suchfunktionen fand ich NICHT daspassende zu meinen zwei fragen unten....

    meine freund und ich wollen das anale intensiver in unser liebesleben einbauen.....ich mein mit finger, dildos oder zunge haben wir beide schon erfahrung....auch haben wir ab und an analen verkehr gehabt aber nur bis zur hälfte.....irgendwie war das alles so geil.....das wir das gerne ausbauen würden....sprich ganz sauber zu sein.....es gibt einige möglichkeiten (einlauf, klister, ...).......ich mein wir wollen zum einen keinen grossen aufwand....doch sind wir perfektionisten (ein laster....grins).....und suchen ne optimale vorbereitung.....deshalb gibt es folgende möglichkeiten für uns :

    1) 2 Tage fasten und dann mit dem abgeschraubten Duschkopf (weiss nicht zu heiss/kalt oder stark) mit so einem halben liter durchspülen, paar min halten und rauspressen....oder ist es ungesund eine spülung zu machen wenn man sowieso schon leer ist ?.........

    2) Mikroklist und wieder die Duschkopfprozedur...wobei die stunde vergangen ist in der microklist wirkte.....ist auch ne möglichkeit, oder ?.....hab gesehen das einige schlechte erfahrungen mit microklist hatten....ne spülung damach wär doch ne option...irgendjemand erfahrung mit microklist ?.....


    Bin froh um konkrete Anregungen..... und Erfahrungen...

    Danke und unheimliche Grüße


    _________________
    lieben, lachen, stillen, atmen, fühlen
     
    #1
    Waldfee, 13 Juli 2005
  2. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ehm was genau hast du ihr denn vor? was meinst du mit ausbauen?
    bin grad irgendwie confused!
     
    #2
    Royal, 13 Juli 2005
  3. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Fangt nicht mit irgendwelchen abgeschraubten Duschköpfen an. Besorgt euch in der Apotheke ein richtiges Klistier. 6-8 Stunden nichts essen, dann auf´s Klo und anschließend eine Darmspülung. Dann bist du so sauber, da könntest du draus essen. Aber was wollt ihr denn machen? Analfisting oder was? Und wenn du auch schon mit der Zunge an oder in seiner Rosette warst wie du schreibst, bist du doch an den Geruch und Geschmack gewöhnt. Also wieso wollt ihr jetzt auf einmal euren Darm durchspülen?
     
    #3
    -Gowron-, 13 Juli 2005
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Daaaa muß ich doch mal kurz einen Einwurf machen :zwinker:

    Selbst wenn man da 20 Mal durchspühlt (und das sollte man wirklich nicht!!) kann man da nicht draus essen! Es befinden sich immer Bakterien im Darm..und die gehören da sogar hin!
    Eine Darmspühlung mag die Angelegenheit schon ein bissl sauberer machen...aber meist ist das nur was fürs eigene gute Gefühl...
    Häufige Darmspühlungen sind NICHT zu emfpehlen, da sie sonst die so viel beworbene Darmflora durcheinander bringt..und da hilft dann auch kein Joghurt mehr :zwinker:

    Wenn ihr das ohne Kondom macht, dann solle er sich auch bald danach (mit Seife) ordentlich sauber machen, da bestimmte fäkale Bakterien nichts am Pillermann zu suchen haben!!

    Ansonsten gibt es hier meines Erachtens noch viele gute Threads zu dem Thema..einfach mal --> SUCHEN :smile:

    Greets

    Damian
     
    #4
    Damian, 13 Juli 2005
  5. Waldfee
    Waldfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm

    Danke für euren Rat....hoff es kommt noch mehr.....doch wieso von spülungen mit dem brausseschlauch abraten ?.....gründe ?....mach ich schon länger.....ab und an...

    Ne andre Frage...gibt es ne spezielle analseife.....mir ist es schon passiert das irgendeine seife oder duschgel tierisch gebrannt hat wenn ich ein bischen reinging.......keine angst ich mein damit nicht das ich spülungen mit duschgel / seife mach....ich wollt nur fragen ob ihr ne hautverträgliche seife kennt...die ganz mild ist......

    Danke

    Alles Liebe
     
    #5
    Waldfee, 13 Juli 2005
  6. ziege
    Gast
    0
    ich kann da nur sagen seba med duschöl!!!!
    ist gut für die haut und brennt nirgendswo (obwohl ich es am ar... noch nie ausprobiert hab
     
    #6
    ziege, 13 Juli 2005
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Na denn, vielleicht helfen Dir meine Erfahrungswerte etwas weiter...

    Also gegen eine Spülung mit einem speziellen Duschkopfaufsatz ist nichts einzuwenden. Allerdings nicht jeden Tag. Nicht nur, dass wie bereits erwähnt, die Darmflora hinüber geht, der Darm erschlafft auch mit der Zeit, wenn er zur Ausscheidung nicht mehr selbst (Darmperistaltik) arbeiten muss.

    Wie erfolgreich eine solche Spülung ist, hängt im Wesentlichen von der Wassertemperatur ab. Je wärmer das Wasser ist, umso weiter hoch kann das Wasser im Darm steigen, da die Wärme eine entspannende Darmmuskulatur hat. Umgekehrt wird kaltes Wasser wirklich nur im Enddarm wirken, da es bei einer kalten Wassertemperatur zur Kontraktion (=zusammenziehen) der Darmmuskulatur kommt. Die Temperatur entscheidet auch mit, wie lange der anschließende Ausscheidungsvorgang dauert. Bei kaltem Wasser kann man das nicht lange einhalten, bei warmen schon eher, aber da es auch höher in den Darm steigt, braucht es auch etwas länger, bis es wieder rauskommt. Am Besten nimmst Du Wasser mit Körpertemperatur.

    Den Microklistier kannste Dir vorher sparen, der wirkt zum einen nur im Enddarm und zum anderen spülst Du den ja ohnehin durch.

    Aber ganz wichtig: Egal, ob Spülung oder Klistier: Du solltest das nicht mehr wie einmal pro Woche machen, da Du sonst auf eine chronische Verstopfung zusteuerst.

    Noch was zum Essen: Zwei Tage vorher gar nichts? Nun, halte ich auch für etwas übertrieben. Wenn Du mit Wasser spülst, dann ist der Bereich, "auf den es ankommt", sauber. Das Fasten muss nicht sein.

    Wenn Du Dir vorher so eine Spülung machst (und bei den Meisten ist nicht mal das notwendig), kannst Du Dich sicher fühlen.

    Da habe ich in dem Zusammenhang aber auch mal eine Frage: Hier und auch in anderen ähnluchen Threads wurde geschrieben, dass man sich doch an Geschmack und Geruch des Analbereichs gewöhnt. Ähm... Also ich weiß nicht, ich habe da nie was "Absonderliches" feststellen können, woran man sich gewöhnen müsste. Bei einer normalen Körperhygiene ist man doch auch da sauber?! Vielleicht mag mich ja mal jemand aufklären...

    Und eines noch: Wenn Du ein Duschgel oder ähnliches hattest, was gebrannt hat, hattest Du vielleicht einfach eine Mirkoverletzung in dem Bereich. Das kann schonmal brennen. Würde da einfach zu einem normalen Duschgel, wenn möglich ph-neutral, raten, denn hier wird mit "Spezialprodukten" doch sehr viel Geld gemacht, wobei der Nutzen mehr als fraglich ist.
     
    #7
    User 38570, 13 Juli 2005
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es heisst Klistier, mit "ie", nicht mit "e" das nur ma so am Rande.

    Es gibt in der Apo sog. Irrigatoren, sieht aus wie ein Meßecher, in den passen dann 1-2 Liter Flüssigkeit je nachdem. Dazu gehört dann ein Schlauch, ein Hahn und ein Klistirrohr.....das solltet ihr wenn dann anstelle des Duschkopfes versuchen.
     
    #8
    Deufelinsche, 14 Juli 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trotzdem wäre ich damit vorsichtig, und würde es nicht allzu oft durchspülen. Das kann dann die Darmflora durcheinander bringen, und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
     
    #9
    *blondie*, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Microklister
wood2b
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2006
20 Antworten