Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #1

    Microsoft Office Word 2003 und Star Office 8

    Hallo hab ein Problemchen.

    Zuhause auf meinem Pc hab ich Microsoft Office Word 2003 und in der Schule Star Office 8.
    Einige sagen, dass ich Star Office 8 soll installieren, weil ich zwischendurch Probleme habe, Dateine von mir zuhause zu öffnen.

    Ich habe ein wenig angst, dass, wenn ich das andere Programm installiere das normale Words nicht mehr gebrauchen kann.
    Bräuchte nämlich beide!
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #2
    Nach meinen Erfahrungen können beide Programme problemlos nebeneinander auf einem PC laufen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #3
  • physicist
    physicist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    15 Januar 2008
    #4
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #5
    aso...für Forschung und Lehre gibts das auch so umsonst...ok..das wußte ich nicht.

    Der Vorteil von Star-Office sind, soweit ich weiß, eigentlich nur die inkrementellen Updates (und Stampit, aber wer braucht das schon)
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #6
    Ok. dann werde ich es mal versuchen zu installieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste